Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vom Wind geküsst - Janina (fm:Dominanter Mann, 3840 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 21 2013 Gesehen / Gelesen: 13562 / 10585 [78%] Bewertung Teil: 8.58 (31 Stimmen)
Wird es so weitergehen iwe zuvor erlebt - was wird noch mit Dominique geschehen....?

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Petra-Bi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

© Petra Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Frank war währenddessen mit Janina zu Dominiques Wohnung gefahren. Er schließt die Wohnungstür auf und lässt Janina eintreten. Diese lehnt sich an den nächstbesten Türpfeiler und zieht in an sich heran. Fest pressen sich seine Hände auf ihre Brüste. Sie zieht ein Bein hoch und umschlingt damit seine Hüfte. Mit einer Hand greift Frank ihr direkt in den Schritt und spürt an der Feuchtigkeit ihres Höschens, wie erregt sie bereits ist.

Flink öffnen ihre Finger seine Hose und schieben sich in seinen Slip. Wie ein aufgeschrecktes Reptil springt sein Penis hervor. Seine Finger drängen ihr Höschen beiseite und Janina fühlt seine feste Eichel gegen ihre Scham pochen. Seine Hände fassen unter ihre Pobacken und sie spürt, dass sie leicht angehoben wird.

Willig spreizt sie ihre Beine und heißt den willkommenen Gast in ihren Schoß einzutreten. Ein erster Stoß und Frank steckt bereits zur Hälfte in ihr. Er merkt, dass Janina heute besonders leicht zu erregen ist und ehe er sich versieht, hat sie sich bereits vollständig auf ihn geschoben. Warm und fest umschließen ihre inneren Muskeln ihn, als er wieder beginnt sich in ihr zu bewegen. Wilder und wilder hüpft Janina auf seinem Sporn auf und ab.

Heiß schießt es in ihren Unterleib, als Frank seinen Höhepunkt erreicht und auch ihr Körper wird von einer gewaltigen Erlösung durchgeschüttelt. Janina spürt, dass Franks immer noch praller Stamm ihren Körper verlässt. Langsam geht sie in die Hocke und blickt mit glänzenden Augen auf seinen feucht glänzenden Sporn. Flink leckt sie über die mit ihrem und seinem Saft benetzte Eichel. Das Aroma lässt ihre Lust wieder anwachsen und an Franks Reaktion spürt sie, dass er noch mehr von ihr haben will.

Fordernd saugt sie ihn immer weiter in sich hinein. Sein strammer Kerl drängt bis in ihren Rachen und Frank registriert wie weit sie ihn aufnimmt. All seine Gedanken kreisen nur noch um den Gedanken ihr wieder einmal kräftig in den Rachen zu spritzen. In seinen Hoden spürt er bereits das wohlvertraute Ziehen und er überlässt sich ganz ihrer Führung. Kleine Stromstöße peitschen durch seine Hoden. Ein Funke läuft die Unterseite seines Penis herab und seine Erregung entlädt sich in einer gewaltigen Eruption.

Gierig schluckt Janina alles herunter. Keinen Tropfen will sie verlieren. Sie merkt wie sein Erguss langsam verebbt und saugt noch ein wenig weiter an ihm um alles aus ihm heraus zu holen. Frank löst sich von ihr und zieht sie wieder hoch. Flink öffnen seine Finger die Knopfreihe auf der Vorderseite ihres Kleides. Er schlägt die Seitenteile zurück und wie von selbst rutscht es zu Boden. Keck recken sich ihm ihre festen Brustwarzen entgegen.

Janina sieht ihn erwartungsvoll an. Ihr aufgewühlter Körper schreit förmlich nach weiteren Explosionen. Zwei Finger jeder Hand ergreifen ihre Warzen und pressen sie leicht. Ein leises Stöhnen entfährt ihrer Kehle. Frank drückt nun etwas fester zu und zieht sie so an den Brustwarzen hinter sich her durch die Wohnung. In Dominiques Schlafzimmer angelangt drückt er Janina auf das Bett.

Ihr weißer Slip ist von der vielen Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen fast durchsichtig und hat sich zwischen ihre Schamlippen geklemmt. Links und rechts des Steges lugen ihre äußeren Lippen hervor. Sanft lässt er seine Finger darübergleiten. Janinas Körper durchläuft eine Schauer und sie presst selber ihre Hände fest auf ihre Brüste. Spielerisch schiebt Frank je einen Finger seitlich vorn in die Beinausschnitte des Slip.

Er spürt die glatte Haut ihrer rasierten Scham und mit einem wissenden Lächeln registriert er ihre Feuchtigkeit. Ein scharfer Ruck und der Slip zerreißt. Janina zieht ihre Knie an und spreizt dabei soweit sie kann ihre Beine. Einladend leuchten ihm nun der senkrechte vordere Spalt und die Rosette auf ihrer Rückseite entgegen. Er zieht sie näher zu sich an den Bettrand.

Mit einer Hand öffnet er seine Hose und lässt sie zu Boden gleiten.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 395 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Petra-Bi hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Petra-Bi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pet-bi@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Petra-Bi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Petra-Bi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english