Flaschendrehen in Düsseldorf (fm:Dreier, 1645 Wörter) | ||
Autor: Dreamer | ||
Veröffentlicht: Jul 24 2013 | Gesehen / Gelesen: 29797 / 21883 [73%] | Bewertung Geschichte: 8.59 (70 Stimmen) |
Bei einem Wochenendtrip in Düsseldorf treffe ich einen alten Freund wieder. Meine Frau ist sofort sehr angetan |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
deinen String aus und hältst ihm mir hin. Dein Stoff ist total durchweicht von deinem Muschisaft. Gierig rieche ich daran. Du hast Alex seine Hose geöffnet und reibst seinen Schwanz. Nun drehe ich die Flasche und Sie bleibt erneut auf Dir hängen. " Pflicht " sagst du. " Ihr beide seit total geil aufeinander . Ich möchte dass ihr beide auf die Toilette geht und das Alex dich fickt. Er soll seine Sahne tief in Dich hineinspritzen. "
Ihr beide steht auf und verschwindet auf Toilette. Nach ca. 10 Minuten kommt Alex heraus und zwinkert mir zu. Sie sagt du sollst zum sauber lecken kommen. Ich stehe auf und gehe nun ebenfalls aufs Klo. Du sitzt da mit angewinkelten Beinen und grinst. Das war geil mein Schatz. Aber ich will das du mich leckst. Ich Knie mich zwischen deine Beine. Deine Schamlippen sind geschwollen und ich rieche eure Geilheit. Genüsslich fange ich an Dich sauber zu lecken. " Na schmeckt sein Sperma " fragst du mich. " Ja sehr " antworte ich während ich Dich weiter lecke. Du kommst noch einmal. Wir kommen beide aus der Toilette und Alex hat bereits gezahlt. Da wir fürs erste erst einmal befriedigt sind gehen wir in eine Disco um dort weiter zu feiern. Wir lassen es ordentlich krachen und der Alkohol fließt in Strömen. Du tanzt abwechselnd mit uns und immer wieder fahren wir mit unseren Händen unter deinen Rock um deine Muschi zu streicheln. Gegen 3 Uhr beschließen wir ins Hotel zu gehen. Arm in Arm erreichen wir 3 uns gegenseitig stützend das Hotel und gehen auf unser Zimmer.
" Jetzt kommt aber her " sagst du zu uns. " Jetzt will ich von euch beiden gefickt werden " sagst du.
Wir stellen und vor Dich und du befreist unsere beiden Schwänze aus Ihrer engen Hose. Nun fängst du abwechselnd an unsere schon harten Schwänze zu blasen. " Hmmm ist das geil " stöhnen wir abwechselnd. Ich lege mich aufs Bett und ziehe Dich in der 69er Stellung auf mich. Gierig fange ich an deine Klit zu lecken und aus Dir quillt bereits wieder der Muschisaft und noch ein paar Spermareste.
Alex stellt sich hinter Dich. Ich packe seinen Schwanz. Er pulsiert. Ich wichse ihn leicht was er mit einem stöhnen quittiert. Er rückt näher und ich nehme ihn in den Mund und blase ihn ein wenig. Sofort wird er noch härter. Ungläubig drehst du Dich um und wirst bei dem Anblick noch geiler.
Ich dirigiere seinen nun knüppelharten Schwanz an deine Schamlippen und schiebe ihn Dir langsam herein. Die Schamlippen teilen sich und ich sehe aus nächster Nähe wie ein #Schwanz in die Muschi meiner Frau gleitet. Du drückst Dich ihm entgegen und genießt es von ihm ausgefüllt zu werden.
Langsam fängt er an Dich zu ficken während ich dir deine Perle lecke. Du genießt diese unglaubliche Behandlung und bläst mir dabei meinen Schwanz. Nach einiger Zeit tausche ich mit Alex und nun bin ich es der Dich fickt während er dich leckt und du ihm einen bläst.
Alex steht nun auf und du setzt dich auf ihn. Immer wilder fängst du an ihn zu reiten während du meinen Schwanz bläst und wichst. " Ich will euch in beiden Löchern spüren " sagst du nach einiger Zeit. Ich steige vom Bett herunter und du hältst mir deinen Arsch entgegen. Von den verschiedenen Säften ist er schon total eingeschmiert. Ich lege meine Schwanzspitze an deinen Anus und fange an zu drücken. Langsam dehnt sich dein Schließmuskel und ich gleite in Dich hinein. Schnell findest du Gefallen an der Doppeldehnung. Wir ficken Dich nun abwechselnd in deine Fotze und deinen Arsch. Du wirst von einem Orgasmus nach dem anderen geschüttelt. Ich merke, dass auch Alex soweit ist. Er bäumt sich auf und pumpt Dir seine Ficksahne tief in deine Muschi. Danach gleitet er aus dir hinaus.
Auch ich ziehe ihn nun heraus und lege Dich auf den Rücken. " Ich will Dich in dein vollgewichstes Loch ficken " sage ich zu Dir und du öffnest mir bereitwillig deine Beine. Alex hält dir seinen Schwanz hin und du leckst ihn genüsslich sauber.
Ich dringe nun in deine Fotze herein. Du glühst während sein Sperma sich an meinen Schwanz schmiegt und von mir langsam herausgedrückt wird. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Das vollgewichste Loch von Dir gibt schmatzende Geräusche von Dir während ich immer schneller zu stoße. " Fick mich " feuerst du mich an und fängst schon wieder an zu zucken. Nun ist es auch um mich geschehen. Mein Sperma schießt mir die Lenden hoch und ich pumpe eine gewaltige Ladung in dich hinein. Erschöpft ziehe ich ihn aus dir heraus und halte ihn Dir hin. Genüsslich leckst du meinen von Sperma triefenden Schwanz schön sauber. Danach schlafen wir ein.
Als wir am nächsten Tag erwachen ist Alex verschwunden. Auf einem Zettel steht jedoch seine Nummer falls wir mal wieder in der Stadt sind und einen zweiten Schwanz brauchen....
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten Email: arschgeige1974@aol.com | |
Ihre Name: |