Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Handwerker (fm:Sonstige, 1707 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 29 2013 Gesehen / Gelesen: 29033 / 17001 [59%] Bewertung Geschichte: 8.42 (57 Stimmen)
Wenn Du immer nur Erlaubtes tust, verpasst Du das Wunderschöne. ;-)

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lady2011 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

um, wischt dir das Wasser aus dem Gesicht, siehst mich an und sagst lachend "ja stimmt... Geht." Ich drücke dich zurück in die Dusche, der Mantel klebt jetzt auf dir wie eine zweite, fast durchsichtige Haut. Ich ziehe mich schnell aus und komme zu dir unter die Dusche. Ich Pelle dir den Mantel von deiner Haut und beginne auf deiner frei gelegten Haut dich zu küssen. Vom Hals langsam abwärts über deine Brust, gehe in die Knie, küsse weiter, Brust, Bauch, Oberschenkel, Arsch. Ich stehe wieder auf, nehme sich in den Arm und gebe dir einen leidenschaftlichen, langen Zungenkuss. Wir halten uns und unsere Arme fliegen über unsere Körper und streicheln uns. Ich streife dir deinen String ab. Du drehst dich mit dem Gesicht zur Wand und hältst dich an der Duschstange fest und hältst mir deinen Arsch hin. Ich knete ihn während das Wasser an ihm abperlt. Ich greife von hinten zwischen deinen Beinen durch an deine Muschi und massiere sie. Du krallst dich mit einem leichten Stöhnen fester an die Stange. Ich stecke dir meinen Schwanz langsam rein bis die Eier an deinen Schamlippen ankommen, warte dann einen Moment und du beginnst zu zucken. Dann ficke ich dich langsam aber immer mit der ganzen Länge meines Schwanzes. Dann lasse ich von dir ab und gehe aus der Dusche. Ich ziehe dich hinterher und du gehst voran ins Schlafzimmer. Im vorbeigehen nehme ich aus meiner Werkzeugkiste ein paar Kabelstrapse mit. Im Schlafzimmer angekommen lege ich dich aufs Bett in die Mitte. Ich fessele deine Arme am Bettgestell fest, anschließend spreize ich deine Beine und fessele sie ebenfalls. Du liegst in "x-Position" auf dem Rücken. Das Lacken ist schon durch geweicht und auf deiner glatten Haut haben sich noch einzelne Wasserperlen verirrt. Ich habe die Strapse nicht allzu fest gezogen damit es dir nicht weh tut sondern dich nur bewegungsunfähig macht. Ich fange an den Füßen an dich zu küssen, dich zu streicheln. Ich wandere langsam weiter nach oben bis ich an deinem Mund angekommen bin. Ich versenke meine Zunge in deinem Hals und knete dabei deine Titten. Dann drehe ich mich um und lege mich auf dich. Ich schiebe dir meinen Schwanz in den Mund und benutze ihn als drittes Fickloch. Während du an ihm saugst und deine Zunge kreisen lässt stoße ich so tief es geht und du kannst ihn wirklich sehr tief in deinen Mund nehmen.

Meinen Kopf lege ich zwischen deine Schenkel, Kralle mich in deine Oberschenkel und lecke deine Muschi. Erst deinen Kitzler, dann wandere ich zwischen deine Schamlippen bis zu deinem nassen Loch und schiebe dir immer wieder meine Zungenspitze in die gierige Öffnung. Dein Körper fängt an zu Beben und es sieht so aus als würdest du jeden Moment das Bettgestell verbiegen, so Wild wirst du auf einmal. Ich lecke immer weiter mit der kompletten Zunge wie ein Hund über deine Muschi, spiele mit deinem Kitzler, deinen Lippen...

Du bläßt wie eine irre und ich stoße immer schneller, immer tiefer. Dann ziehe ich meinen Schwanz aus deinem gierigen Schlund, drehe mich um und spiele mit meiner Eichel an deiner Muschi. Du beginnst dich hin und her zu räkeln sofern dir die Fesseln dazu Gelegenheit geben. Ich stecke ihn die tief rein und einen kurzen Moment verharrst du in einer Art starre, ohne Luft zu holen. Dann zuckst du ein paar Mal und sackst wieder auf die Matratze. Ich ficke dich tief in leidenschaft, Küsse dich dabei und du frisst mich halb auf. Stöhnend schieben wir uns unsere Zungen tief in den Hals. Ich greife mir eine Schere und schneide deine rechte Hand los. Sofort klatscht sie auf meinen Rücken und die Fingernägel graben sich in meine Haut. Mit einer Hand halte ich deine Arschbacke und mit der anderen deine Brust. Nach ein paar Minuten geficke sind wir dank unserer gegenseitigen Vorarbeit kurz vor dem Orgasmus. Ich stoße noch ein paar Mal heftig zu und es kommt dir.

Ich spüre an meinem Schwanz wie die Geilheit kochend heiß aus dir herausläuft, dein Brustkorb hebt und senkt sich schnell. Du stöhnst laut. Du zitterst. Deine Brüste glänzen vom Schweiß. Ich komme auch, halte mich an deinen Schultern fest und ziehe mich regelrecht noch mal tief in dich hinein. Es kommt mir gewaltig und ich flute deine Muschi und merke wie sich meine Sahne in dir mit deinem Saft vermischt. Wir sind beide in völliger Ektase und ich merke wie mit jedem Stoß der Brei aus dir herausquillt. Die Tatsache dass du meinen Schwanz richtig geil geblasen hast und der geile Anblick von dir geilen Frau unter mir liegend lässt ihn immer weiter Spritzen und es wird nur langsam weniger. Er fühlt sich wohl in deiner heißen Muschi, abgefüllt mit diesem sämigen Brei aus Sperma und Muschisaft. Unsere Orgasmen schwinden langsam und wir bleiben noch einen Moment ineinander liegen bis sich auch der letzte Muskel in unseren Körpern wieder entspannt hat. Dann gehe ich von dir runter und schneide dich los. Du stehst auf und gehst mit zusammengekniffenen Beinen ins Bad. Ich folge dir und wir gehen zusammen Duschen. Ich streichele deine Muschi und genieße es nochmal wie der Brei aus dir heraus über meine Hände läuft und in der Wanne aufklatscht. Wir genießen die Dusche, waschen uns gegenseitig und küssen uns dabei die ganze Zeit tief mit Zunge. Als unsere Körper schon fast schrumpelig vom vielen Wasser sind hören wir auf und trocknen uns gegenseitig ab. Ich ziehe mich wieder an und packe meine Sachen zu



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lady2011 hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lady2011, inkl. aller Geschichten
email icon Email: neele64@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lady2011:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "lady2011"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english