Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Alisa und Kathi ganz intim (fm:Lesbisch, 905 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 03 2013 Gesehen / Gelesen: 19233 / 16 [0%] Bewertung Teil: 9.14 (43 Stimmen)
Alisa und Kathi lernen mehr über sich selbst und über ihr Gegenüber

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Alisa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Und weiter gehts. Kathi und ich ließen voneinander ab und legten uns getrennt auf die Sonnenliegen. Wir sonnten uns noch etwas und bekamen dann Hunger. Ich fragte Kathi ob wir uns was zu essen machen sollen. Sie sagt ja und wir gingen nackt und immer noch etwas voll mit Schweiß in das Haus. Wir blieben komplett nackt und es fühlte sich so gut an. Man hatte das Gefühl frei zu sein. Wir machten uns eine Pizza. Kathi rollte den Teig aus und dann belegten wir unsere Pizza zusammen. Wir schoben die Pizza in den Ofen und nun hieß es warten. Wir unterhielten uns etwas über unsere Erfahrungen mit uns selbst. Kathi fing an zu erzählen. Begonnen hat es bei ihr mit der Selbstbefrieigung als sie in der Badewanne lag. Sie hatte den Duschkopf und der Hand und legte ihn ab. Zufällig zielte der Strahl genau auf ihre Schamlippen und den Kitzler. Es fühlte sich gut an und zunächst auch ungewohnt. Deswegen tat sie ihn weg. Aber schon nach kurzer Zeit vermisste sie dieses Gefühl und wollte es wieder haben. Also zielte sie diesmal mit Absicht auf ihren Kitzler und merkte, dass es sich immer besser anfühlte. Schließlich hatte sie diese unbeschreibliche Gefühl sie wusste nicht was es war, denn sie war erst 10. Sie tat dies nun immer öfter und irgendwann fand sie heraus was sie tat. Sie probierte darauf hin immer mehr aus. Sie führte sich Dinge ein und probierte immer mehr aus. Sie führte sich auch mal eine Banane ein, da sie keinen Dildo hatte und erfuhr so wie es sich anfühlen kann Sex zu haben.

Nun war ich dran. Bei mir ging es schon etwas früher los mit der Selbsbefriedigung. Ich war damals circa 8 und zog mich im Bett öfter nackt aus, schob mir ein Kissen unter mein Becken und bewegte mich auf dem Kissen auf und ab. Dabei bekam ich das gleiche tolle Gefühl wie Kathi. Fand aber auch erst später heraus was ich da wirklich tat. Auch ich probierte einiges aus. Unter anderem machte ich es unter der Dusche und auch ihr führte mir Dinge ein. Das spektakulärste war wohl mein Handy. Da war ich schon älter ungefähr 16. Als es in mir war rufte ich darauf an und das vibrieren entlockte mir einen unglaublichen Orgasmus. Wir redeten sehr viel mehr über das Befriedigen aber dann wären wir hier bei viel zu viel.

In diesem Moment blickte ich auf Kathis Schmalippen und sie glitzerten vor Lust. Auch mein Pflaume war ganz nass. Kathi wollte schon anfangen, aber ich sagte ihr lass und warten dann wird es viel schöner. Wir holten die Pizza aus dem Ofen und aßen zusammen zu Mittag. Dabei flaute unsere Stimmung etwas ab, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Nun fragten wir uns was wir tun könnten.

Kathi meinte sie würde es nicht mehr lange ohne Berührung aushalten. Also beschlossen wir etwas weiter zu gehen als bisher. Ich wollte endlich erfahren wie es ist eine andere Frau zu lecken und zu fingern. Ohne Kathi zu sagen was ich plante schlug ich ihr vor etwas zu probieren. Ich führte sie zur Couch legte sie dort hin und sagte sie solle ihre Beine öffnen. Ich legte mich direkt unter sie mit Blick auf ihre Scham. Schließ deine Augen und lass es geschehen sagte ich ihr. Ich berührte mit den Fingern ihre Schamlippen und fing an ihren Kitzler zu stimulieren. Anscheinend war es total gut denn sie musste sofort leise stöhnen. Ich wurde schneller und holte ihren Lustsaft hervor. Schließlich fing ich an sie zu fingern. Erst langsam und zärtlich, dann immer schneller und tiefer. Ich glaube sie war kurz davor. Also vollendete ich meinen Plan ich küsste ihre Pflaume und züngelte an ihrem Kitzler. Sie wurde unbeschreiblich laut und bewegte ihr Becken sehr extrem. Sie stöhnte ich komme und aufeinmal bekam ich einen Strahl ins Gesicht. Ich öffnete die Augen und sah Kathi auf der Couch. Sie zitterte und kam nicht zur Ruhe. Anscheinend brachte ich sie um den Verstand. Kathi kamm erst nach 5 Minuten zur Ruhe und bedankte sich bei mir. Noch nie sei sie so extrem gekommen und ejakuliert hatte sie auch noch nie. Ihr Saft schmeckte so lecker.

Ich war total aus dem Häuschen, dass ich sowas schaffe. Mir floss mein Lustsaft an den Schenkel herunter. Kathi wollte sich revanchieren. Auch ich wurde noch nie so befriedigt. Also ließ ich es auch geschehen. Als mich Kathis Fingern berührten hätte ich sofort vor lauter Lust schreien können. Es war unbeschreiblich. Sie machte es genau wie ich. Erst langsam streichelte sie über den Kitzler dann wurde sie schneller. Ich musste von der ersten Sekunde an stöhnen und es wurde immer intensiver und schließlich fing auch sie an mich zu fingern. Noch nie hatte ich fremde Finger in mir. Ich kann euch das Gefühl nicht beschreiben dass sie mir gab. Auch ich musste mein Becken immer mehr gegen sie drücken. Ich wollte ihre Finger ganz tief in mir haben. Aufeinmal spürte ich etwas feuchtes an meinem Kitzler, ihre Zunge. Ich konnte es nicht lange halten und war sofort auf 180. Ich schrie Ich kommeeee. Und schon war es geschehen. Ich kam zwar nicht so wie Kathi mit ejakulieren aber auch ich musste erst wieder zu mir kommen. Als ich wieder bei Sinnen war küssten wir uns heftig, umarmten uns und schliefen nebeneinander auf der Couch ein.

Als wir aufwachten...

Tja das kommt wohl im nächsten Teil.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Alisa hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Alisa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: alisa-anna@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Alisa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Alisa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english