Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Clubbesuch bei Titten -Lilly (fm:Grosse Titten, 637 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 23 2013 Gesehen / Gelesen: 28744 / 29 [0%] Bewertung Geschichte: 7.82 (34 Stimmen)
Es ist doch ein Traum solche Titten zu ficken

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Tom grinst mich an, als er meinen Pimmel sieht und meint: "Du könntest bei der Titten-Lilly Chancen haben." Dann schleppt er mich mit in einen besonderen Club. In dem Club läuft es allerdings anders. Da suchen sich Amateurfrauen die Männer aus, mit denen sie sich vergnügen wollen und begaben sich in Separees, die jedoch von allen einsehbar sind. Ab und zu gibt es schon anerkennendes Gemurmel oder auch Beifall, wenn eine ihr Opfer wieder einmal geschafft hat und das Sperma auf ihr glänzt oder gar schmierige Fladen über das Gesicht laufen. Die Männer wurden. das war mir sofort klar, hier als Spermalieferanten gesehen und hatte sich zum Anbieten nackt auf Barhockern zur Begutachtung aufzuhalten. Kein Wunder bei dem Geschehen, dass sie alle mit steifen Schwänzen herumhockten.

Doch dann kam der Auftritt der Titten - Lilly. Ich habe zwar schon viele Bilder von mächtigen Titten gesehen, aber was Lilly in natura präsentiert, ist schon gewaltig, aber es passt zu ihrem Körper, der nicht gerade zart gebaut ist. Mit einer Hand ihre Titten bewegend geht sie die Männer ab, fasst immer wieder nach ihren Schwänzen und jeder hofft, er ist der Glückliche, der den Tittenfick ausführen darf. Auch mich begutachtet sie so und mir platzt bald der Sack, als sie ihn befühlt und mich dabei fragt "bist Du neu hier". Doch dann ist sie weg und beim nächsten und ich denke schon nach, bei welcher anderen Frau ich mich bewerben sollte. Doch dann kehrt sie zurück und fordert mich auf "komm mit, schon weil Du neu bist, darfst Du heute meine Titten ficken".

Ich glaube, selbst als gestandener Mann bin ich rot geworden, denn alle Blicke waren teils aus Neid, teils aus Neugier nur auf mich gerichtet. Lilly führte mich in eines der Séparées und legte sich auf eine Art von Diwan. Der Anblick lässt jeden Mann erzittern. Nicht nur ihre dicken Titten ziehen mich magisch an, auch ihre blanke ausdrucksstarke Möse könnte mich begeistern aber heute ging es um einen Tittenfick sonst war bei Lilly ficken verboten und wer es versuchte flog sofort raus.

Sie musste nicht erst locken, ganz freiwillig und erwartungsvoll lege ich ihn zwischen die Brüste und sie presst sie sofort zusammen, dass der Schwanz samt Hoden zwischen ihren verschwindet. Mein Schwanz ist zwar schon heiß, aber das neue Gefängnis macht ihn auch durch ihre Wärme noch heißer. Sie weiß genau, wann sie den Klammergriff etwas lockern kann, um die Eichel oben herausschauen zu lassen, sperrt ihn aber dann auch wieder fest ein, obwohl ich ständig zwischen ihre Titten ficken will. Langsam nimmt die Eichel eine dunkle Farbe ein, wie bei mir stets vor dem Höhepunkt. Doch ich bin gespannt was kommt wenn ich losspritze. Ihr Blick geht immer wieder auf die Eichel, wenn sie hervorkommt, aber dann verpasst sie doch den Augenblick und bekommt die erste Ladung voll ins Gesicht, dass es fladenweise an ihr herabrinnt. Dann den Rest jedoch steuert sie auf ihre Titten und lässt den Schleim herablaufen.

Doch dann bekomme ich von ihr eine besondere Belohnung. Ich darf mich vor sie auf den Diwan hocken und sie beginnt zunächst mir den Hintereingang zu lecken um mit einer Hand dabei meinen Schwanz wie eine Melkerin zu bearbeitet. Als sie absetzt sehe ich noch, wie sie sich einen Gummihandschuh überstreift und kurz darauf mit einem, dann mit zwei und schließlich mir mit drei Fingern sich in meinen Arsch bohrt. Nach einer Ansage von Tom hinterher muss ich dabei höllisch gebrüllt und die Blicke aller auf uns gezogen haben, weil sie einmal die Prostata erreicht hat und zum andern mit der zweiten Hand solange mich melkt bis ich ziemlich schnell in ihre Hand abspritze, was sie danach wieder auf ihre Titten verreibt.

Sehnsuchtvoll schaue ich ihr hernach hinterher, hätte sie gern noch gefickt dass ihre Titten hüpfen, aber das gab es bei ihr nicht



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english