Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Beweis (fm:Gruppensex, 4157 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 29 2014 Gesehen / Gelesen: 42356 / 33395 [79%] Bewertung Geschichte: 9.35 (165 Stimmen)
Ein schöner Nachmittag am Pool, Alkohol und 4 Freunde. Die Nacht artet aus und wird zu einem der schönsten Erinnerungen des Lebens!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© thefountain Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hat nun leider etwas länger gedauert, bis eine neue Geschichte online kam. Ich hoffe diese hier gefällt euch, denn ich mag sie. Des Weiteren habe ich nun eine Lektorin, die sich sehr viel Mühe gibt meine Text Korrektur zu lesen. Hier nochmal ein Danke! Ich hoffe so wird das Leseerlebnis noch besser, da nun viel weniger Fehler drin sind. Also viel Spaß und vergesst das Kommentieren nicht! :-)

Wir genossen die letzten Sonnenstrahlen des Tages, während wir am Pool auf unseren Liegen lagen. Es war ein schöner Sommertag gewesen. Wir waren meine Freundin Sarah und ich, sowie ein befreundetes Pärchen (Max und Lys) in unserem Alter. Wie so oft in den Semesterferien hatten wir uns nachmittags bei mir am Pool zum Schwimmen und Relaxen getroffen.

"Kommt, lasst uns rein gehen. Es wird langsam kühl, oder?", fragte meine Freundin. Typisch Mädchen dachte ich grinsend, stimmte aber zu. Drinnen setzten wir uns auf die kuschelige Eckcouch und machten es uns bequem zwischen zahlreichen Kissen und Decken. Ich organisierte noch Knabbersachen und was zu trinken. Sogar eine Flasche Bacardi war dabei.

Es wurde spät und später. Wir alle saßen noch in Badesachen auf der Couch und unterhielten uns angeregt. Durch den Alkohol etwas angeheitert wurden unsere Gespräche mit der Zeit immer hemmungsloser.

"Haha, eure Lieblingsstellung ist wirklich Doggy?", fragte ich gerade Lys und Max. "Ohh ja", antwortete Lys und ließ ein gespieltes Stöhnen entweichen, "da kann er mich immer so tief und hart nehmen." Ich musste grinsen. Genau deswegen mochte Sarah diese Stellung nicht. "Kannst du dir vorstellen, wie geil es ist, wenn du deinen Arsch in die Höhe streckst und dich ein dicker, harter Schwanz pfählt? Bei jedem seiner Stöße wackeln deine Titten und seine Eier klatschen dir an deinen Arsch. Und dann manchmal wenn dabei seine Finger an meiner Rosette rumfummeln ... das ist so herrlich geil!" Sie kam richtig in Extase beim Reden und vor meinem inneren Auge spielte sich die Szene ab, wie die beiden hemmungslosen Sex haben.

"Aber was mögt ihr denn so am liebsten?", richtete Max die Frage an uns und unterbrach damit Lys Redeschwall. Doch bevor ich was sagen konnte ergriff meine Freundin das Wort: "Ich mag ja fast alles. Aber besonders geil macht es mich, wenn Leon mich ganz lange auf die Folter spannt und meine Geilheit in die Länge zieht. Wenn ich dann komme ist es einfach unglaublich. Er ist so gut darin." Ich musste mir erneut ein Grinsen unterdrücken. Der Alkohol schien auf die beiden scheinbar ganz gut zu wirken, zumindest wurden sie sehr redselig. Aber das stört mich nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil.

"Das ist niemals so gut, wie hart genommen zu werden", konterte Lys. "Doch, und wie", meinte wieder Sarah. "Das glaube ich dir nicht. Das musst du mir beweisen", forderte Max Freundin sie nun auf. Die Aussage stand eine Weile im Raum und es wurde still. Unser aller Blicke trafen sich. Jeder strahlte Neugierde und Unsicherheit aus. Hatte sie gerade wirklich das gemeint, was sie gesagt hatte?

"Du meinst ...", brach ich die Stille. "Ja genau. Du sollst mir zeigen, wie du es immer bei deiner Freundin machst", antwortete Lys und schenkte sich noch ein Glas Sprite-Bacardi ein. Ich war immer noch nicht ganz sicher, ob ich alles wirklich richtig verstand. "Aber woher willst du wissen, ob es gut ist? Willst du zuschauen, wie wir es machen?", harkte ich nach. Sie lachte und meinte: "Leon, woher soll ich denn wissen wie geil es ist, wenn du es mit Sarah treibst? Du musst es mir besorgen. Hier und jetzt, die anderen dürfen gerne zuschauen." Sie starrte mich an und lächelte. Ich war baff und drehte meinen Kopf zu meiner Freundin. Ich weiß nicht wieso, aber sie nickte mir auffordernd zu. Max wurde anscheinend gar nicht gefragt, aber er sagte auch nichts dagegen, stattdessen warf er eine weiche Decke auf den Teppich vor uns, schaute mich an und meinte: "Du wirst es ihr niemals geiler besorgen können, als ich es tue."

Ich war total perplex. Was ging hier vor sich? Lys räkelte sich bereits im Bikini vor mir auf dem Boden und lockte mich zu ihr. Ich blickte sie genauer an. Sie hatte wirklich eine Traumfigur. Fast wie meine Freundin, nur dass sie blond war und ihre Brüste eine Nummer größer waren, meine Freundin hatte "nur" C. Bisher hatte mich das nie gestört, doch jetzt sah das verdammt einladend aus.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 355 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon thefountain hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für thefountain, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thefountainwriter@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für thefountain:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "thefountain"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english