Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sylt (fm:Das Erste Mal, 2116 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 31 2014 Gesehen / Gelesen: 18197 / 13157 [72%] Bewertung Geschichte: 9.03 (35 Stimmen)
Ein Mann entdeckt seine bisexuelle Seite und erlebt mit einem Gleichgesinnten sein erstes Mal.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© RitterRost Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Henry war sich nicht sicher, ab welchen Zeitpunkt in seiner Ehe er sich sexuell nicht mehr erfüllt fühlte. Er war sich nicht einmal sicher, ob er es jemals war. Dass er bi sein könnte, kam ihm aber erst viel später in den Sinn. Im Grund brachte ihn seine Frau darauf, die davon erzählte, dass eine Bekannte bei einer Unterwäscheparty, die die Damen jeden Monat in einer ihrer Wohnungen veranstalteten, von einem Dreier mit zwei Männern erzählt hatte. "Und stell dir vor, auf einmal hat ihr eigener Mann mit dem anderen Kerl rumgemacht!" erzählte sie ihm belustigt. Doch Henry traf diese Schilderung tief. Er wünschte sich, ebenfalls in der gleichen Situation zu sein. Einen Mann zu berühren, zu küssen, vielleicht sogar mehr.

Nach einigen Tagen, in denen er an fast nichts anderes denken konnte, als an nackte Männerkörper, entschloss er sich, in einer Tageszeitung eine Anzeige mit Chiffreadresse aufzugeben. Er formulierte die Zeilen aber so, dass sich hoffentlich nur Männer melden würden, die ähnlich empfanden wie er, die sich ihrer Gefühle noch nicht so sicher waren. Im Grunde hatte er gegenüber Schwulen und vor allem Tunten, also Transvestiten, böse Vorurteile. Es war in seinen Kreisen ganz normal, Witze über Schwule zu machen und Henry lachte immer lauthals mit. An "so" einen wollte er nicht geraten. Er schrieb: "Verheirateter Mann, der gerne seine Bi-Seite kennenlernen würde, sucht Gleichgesinnten." Schon einen Tag nach der Anzeige bekam er per Mail die ersten Antworten. Er sortierte die zu direkten und schweinischen Antworten aus. Eine Mail fiel ihm auf, in dem ein Joachim ziemlich offen schrieb, dass er selbst bisher nur einmal einen Mann geküsst habe, aber unbedingt mehr wolle, sich aber bisher nicht getraut habe. Schwulenlokale oder Saunclubs kämen für ihn nicht in Frage. Er würde aber gerne erfahren, wer hinter der vielversprechenden Anzeige stecke. Henry antwortete ihm sofort. Nach einigem Hin und Her verabredeten sie sich für den nächsten Tag in einem Café in einer Kleinstadt in der Nähe.

Henry erkannte Joachim sofort. Er war vermutlich etwas jünger als er - so Anfang 30, hatte blondes, glattes Haar und ungefähr die gleiche, schlanke Figur wie Henry. Er trug einen grauen Rollkragenpulli, lockere Jeans und dunkle Wilderlederschuhe. Beide Männer gaben sich die Hand. Henry hatte Angst, dass der andere seine schwitzenden Handflächen bemerken würde, doch er ließ sich nichts anmerken. Nach dem ersten schüchternen Smalltalk und einem Glas Bier wurde das Gespräch lockerer. Beide erzählten überraschend viel von ihren Frauen und ihrem bisherigen Leben. Irgendwann kam aber Jo, so nannte er sich unter Freunden, zum Punkt: "In meiner Ehe stimmt gar nix mehr. Seit einem Jahr schlafen wir nicht mehr miteinander, wir schlafen sogar in getrennten Zimmern. Irgendwann hat das dann mit den Träumen angefangen... also... von Männern. Aber ich wusste einfach nicht, wie ich meine Träume in die Realität umsetzen kann. Dann hab ich deine Anzeige gelesen. Henry ergriff unvermittelt Joachims Hand und drückte sie. "Mir ging es ganz ähnlich." Als die Kellnerin zum Kassieren kam, zog er die Hand schnell wieder weg.

Beide Männer verabredeten sich fürs Wochenende in einem Apartment auf Sylt, dass die Firma von Jo an ihre Mitarbeiter vermietete. Sie wollten sich möglichst weit ihrer Heimatstadt treffen. Henry erzählte seiner Frau, er sei spontan von einem alten Klassenkameraden zum Segeln eingeladen worden. Seine Frau schöpfte keinerlei Verdacht. Erst Jahre später würde Henry erfahren, dass sie ihn an diesem Woche ebenfalls betrog.

Er war sehr aufgeregt, als er mit seinem Audi TT in die Einfahrt zu den Reethaushütten einbog, in dem das Apartment war. Henry hatte sich entschlossen, sich etwas modischer zu kleiden, als es sonst sein Stil war. Er trug eine beige, enge Segeltuchhose, ein hellblaues Hemd mit hochgekrämpelten Ärmeln und einen weißen Seemannspulli, der locker um seinen Schultern lag. Jo erwartete ihn mit einem Glas Sekt in der Hand auf der Terrasse. Er stand aus dem Liegestuhl auf, kam ihm entgegen und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Schön, dass du da bist." Dann wendete er sich schnell wieder ab, verblüfft über seinen Wagemut. Mit roten Wangen und zitternden Händen schenkte er Henry ein Glas Sekt ein und reichte es ihm. Henry, der immer noch benommen von seinem ersten Kuss eines Mannes war, nahm das Glas und stieß mit Jo an: "Auf uns", sagte er leise. "Auf uns", antwortete Jo, trank sein Glas mit einem einzigen Zug aus und schaute Henry nervös in die Augen. Einen Moment herrschte absolute Stille. Dann, bevor Henry irgendetwas sagen konnte, das die Situation entschärft hätte, ergriff Jo seinen Kopf und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 146 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon RitterRost hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für RitterRost, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ritterrost@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für RitterRost:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "RitterRost"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english