Spieleabend (fm:Partnertausch, 1029 Wörter) | ||
Autor: Manne2408 | ||
Veröffentlicht: Apr 06 2014 | Gesehen / Gelesen: 54587 / 30550 [56%] | Bewertung Geschichte: 8.39 (122 Stimmen) |
Endlich mal einen Spieleaberd für Erwachsene |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Spieleabende gibt es mit unseren Nachbarn Gitte und Claus seit sie das Haus neben uns bezogen haben. Die ersten Jahre noch gemeinsam mit den Kindern, bis die Flügge wurden und es ihren zu kindisch wurde. Danach spielten wir Rommee in eine Kasse und leisteten uns einmal im Jahr einen Ausflug.
Doch an dem Abend kürzlich endete es anders. Claus speicherte das Ergebnis noch in sein Tablett und meinte dabei fast aufreizend: "Ich würde ja gern wieder mal pokern". "Um welchen Einsatz" fragte gleich vorlaut meine Frau Karin. "Keine Ahnung, Strip-Poker traut Ihr Euch doch eh nicht". "Wieso denkst Du wir trauen uns nicht" und boxt mich dabei in die Seite um Zustimmung zu erhalten. Da setze ich aber noch eins drauf: "Aber keine halben Sachen, es wird blankgezogen".
Schon gibt Claus die Karten. Schnell stellt sich heraus dass nur Gitte zu zaghaft ist und am schnellsten ihre Klamotten verliert. Aber ab dem Moment bin ich einfach nur abgelenkt und muss mich dann wenig später blank neben sie setzen. Gittes Brüste machen mich schon an. Im Vergleich zu Karin sind sie großer, hängen schon etwas von ihren Gewicht , aber passen zu ihrem etwas kräftigeren Körper. Von ihrer Möse habe ich noch nicht viel entdecken können - noch hält sie ihre Beine züchtig geschlossen, aber dass sie rasiert ist, ist schon erkennbar. In der Zwischenzeit hatte Karin Claus abgezockt und sie lachte als sein Schwanz aus der Unterhose heraus schnippte, wo er sie fallen lassen musste. Gott sei Dank ließ uns nicht noch länger warten und schlüpfte aus ihrem Tanga.
Etwas hilflos schauten wir uns danach an und dachten wohl alle, was nun. Gitte durchbrach das Schweigen und fragte, auf das Tablett zeigend, "habt Ihr Euch dabei schon mal gefilmt?" "Wobei", frage ich noch naiv. "Na beim vögeln Du Dummerchen", grinst mich Karin an. Claus tippt auf dem Tablett herum, bis er ein Video gefunden hat und es vor uns auf den Tisch legt. Vier nackte Körper rücken zusammen um etwas zu sehen. Aufgereiht: Ich, Gitte, Karin und Claus.
Der Film begann sofort mit Gitte und Claus in der 69 ineinander verhakt und heftig bei der Sache. Die nächste Einstellung zeigt Gitte wie sie heftig an dem Schwanz von Claus saugte und ihn dabei mächtig verschlang. Aber auch die Einstellung wie Claus die Möse von Gitte auseinandergezogen hatte und sie heftig leckte, wurde uns geboten. Auch bei mir zeigte sich die Wirkung und mein Schwanz stellte sich auf. Gitte musste das wohl beobachte haben, denn mit einer Hand fuhr sie an meinem Oberschenkel herauf bis sie ihr Ziel erreicht hatte und ihn kräftig umfasste, aber dabei mir ins Ohr flüsterte: "Soll ich?" Natürlich soll sie, aber vorsichtshalber schaue ich nach Karin und entdecke dass ihr schon Schweißperlen auf der Stirn stehen. Dann ein Blick nach unten: Claus stimuliert bereits ihre Möse. Da lasse ich mich einfach in die Lehne der Couch fallen und zeige Gitte an, wie bereit ich für sie bin. Was Gitte beginnt ist für mich neu und bringt mich fast um den Verstand. Nicht dass Karin etwas falsch machen würde, aber sie ist eben die sanftere, meine Knutschmaus, wie ich sie dabei oft nenne, wenn sie Schwanz und Umgebung küsst und nur ganz vorsichtig die Eichel in den Mund nimmt und die Zunge spielen lässt. Das Ergebnis ist jedoch wohl das gleiche; sie lassen mich spritzen. Gitte jedoch nimmt ihn sofort hart her, saugt sich ihn in den Mund bis ich ihren Rachen spüre.
Noch ein Blick zu Karin, die Claus in die Ecke der Couch gedrängt hatte und seinen Kopf zwischen ihre Beine gepresst hält, sagt mir dass ich mich gehen lassen kann. Nebel und Blitze im Kopf, Gitte lässt sogar ihre Zähne über meinen aufs äußerste gereizten Schwanz gleiten, dann nur noch Nebel und hinterher fragt mich Gitte, ob es wirklich so schlimm war, wie ich gestöhnt hätte. Nein schlimm war es nicht aber so super geil , dass es zu einem Dauerständer kam.
Neben uns ein Aufschrei von Karin und die Aufforderung an Claus: "Hör auf damit, ich kann nicht mehr, komm jetzt ficken". Geiler Anblick und ich bin nicht mal eifersüchtig als er mit seinem Schwengel in Karins Möse stößt. Gitte versteht mich abzulenken und setzt sich rittlings auf meinen Schoß und spießt sie sofort auf. Dabei kann ich sie wunderbar umfassen, ihre Brüste kraulen und ihren Kitzler zusätzlich stimulieren. Die Nummer ist heftig, weil Gitte neu ist für mich, besser gesagt, ich mich in einen Rausch steigere. Sie schafft es dass ich ein zweites Mal, diesmal in ihrer Möse komme. Die letzten Stöße hat Karin noch beobachtet, weil Claus vor mir gekommen ist. Als ich sie wie ein
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 27 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten Email: MH-HH@t-online.de | |
Ihre Name: |