Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Rasenmähen (fm:Ältere Mann/Frau, 2353 Wörter) [3/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 01 2014 Gesehen / Gelesen: 30636 / 24543 [80%] Bewertung Teil: 9.19 (86 Stimmen)
Lissi fand in Phil das was sie suchte, nur, dass dieser sich in sie verliebte war nicht ganz in ihrem Sinne

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lissi1946 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Doch auch Phils Gedanken und Empfindungen gilt es zu beleuchten.

Gut, er war schon seit geraumer Weile scharf auf seine immer noch geil aussehende Tante, und oft hatte er in der Vergangenheit ihren Namen gestöhnt wenn er seinen Schwanz wichste und sich vorgestellt, es wäre ihre Hand die seinem Kolben die Sahne entlockte.

Neuland war für ihn, wie unkompliziert Lissi sich benahm als sie ihn aufforderte sich neben sie auf die Liege zu setzen, und wie sie kurz darauf seine anfängliche Scham wegen seiner Beule in der Hose überspielte.

Besonders stolz war er, als sie ihm deswegen ihre Verschwiegenheit versprach, auch wegen der nahen Verwandtschaft.

Bei alldem spürte der unerfahrene Junge nicht wie sie vor Erregung innerlich bebte bei der Verlockung, aus ihm ein willfähriges Werkzeug zur Befriedigung ihrer sicher nicht alltäglichen Triebe und Neigungen zu machen.

Für sie, eine Frau mit Erfahrung war es nicht schwer, ihn zu formen und zu dirigieren, um ihm jenes absolute Vertrauen einzuflößen, das für eine Zukunft wie sie ihr vorschwebte unbedingt nötig sein würde.

Kein Gedanke daran, dass alles was auf der Terrasse geschah von Lissi nur zu einem Zweck inszeniert wurde, und der war, ihre Gier nach jungem Fleisch zu befriedigen.

Seine anfänglich jugendliche Schwärmerei war an diesem Nachmittag schon bald einem ganzen Bündel aus Neugier, Lust und Verlangen nach diesem Körper, dieser Frau, die zu allem Überfluss die Schwester seines Vaters und damit seine leibhaftige Tante war, gewichen.

Wie cool reagierte sie bei seinem ersten, und von ihm sicher nicht geplanten, Samenerguss, nie wäre er auf die Idee gekommen dass sie dabei einem eigenen Orgasmus sehr nahe war und es kaum erwarten konnte, seine Zunge an ihrer Möse zu spüren.

Was muss in Phil vorgegangen sein, als sie seinen Mund an ihre Brüste zog und ihn aufforderte diese dicken Euter zu küssen. Was, als sein Mund an ihrer Möse ankam und er zum ersten Mal den süßlich herben Duft einer geilen Möse roch, was, als seine Zunge zwischen ihren Schamlippen leckte und Lissi vor Geilheit laut quietschte.

All das verflog in dem Moment als sein Penis zum ersten Mal in eine, ihre glitschige Möse eintauchte, in das weiche, schleimige und warme Fleisch gerade der Fotze auf die er so lange so scharf war.

Nun war er am Ziel aller seiner Wünsche angekommen als er Lissi sagen hörte, "fick mich... fick Deine Tante", erst recht als sie, "besteige mich wie ein Hengst seine Stute besteigt" keuchte.

Die erste Aufforderung einer Frau, sie zu ficken wird er niemehr vergessen können.

Und jetzt hatte er sie nicht nur bestiegen, nicht nur gefickt und ihre Gebärmutter in ihren Bauch gestoßen, jetzt hatte er sein Sperma in sie gespritzt, sie wie ein richtiger Hengst besamt.

Immer noch stand Phil regungslos hinter Lissi, immer noch steckte sein Hengstschwanz tief in der warmen und verschleimten Möse seiner Stute. Längst waren seine Eier geleert, seine Luftvorräte aufgebraucht, und Lissi glaubte ihre Möse müsse es jeden Augenblick zerreißen, soviel hat Phil in sie gespritzt.

Ihre Schamlippen hatten sich um Phils Penis wie Manschetten gelegt und mit ihrer Möse beim ersten Schuss krampfartig verengt.

Immer noch spürte Lissi wie Phil sie mit seinen Händen an ihren Schultern an sich zog, und wie sich diese herrliche Liebeslanze in ihre Gebärmutter bohrte und wie seine Schwanzwurzel und seine prallen Hoden sich auf ihre Schamlippen drückten um ein Auslaufen seines Spermas zu verhindern.

Immer noch spürte sie wie seine Fingernägel in ihr Fleisch stachen,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 224 Zeilen)



Teil 3 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lissi1946 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lissi1946, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lissi1946@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lissi1946:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "lissi1946"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english