Der Kumpel (fm:Dreier, 2329 Wörter) | ||
Autor: Dreamer | ||
Veröffentlicht: Jun 10 2014 | Gesehen / Gelesen: 35124 / 26110 [74%] | Bewertung Geschichte: 8.86 (90 Stimmen) |
Im Urlaub verabrede ich mich mit meinem Kumpel zusammen meine Frau zu vögeln |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ich flog für 5 Tage alleine mit ein paar Kumpels in Urlaub und ließ dich alleine. Ein paar Tage Männerurlaub. Party und saufen waren angesagt. Ich hatte ein Zimmer zusammen mit einem guten Kumpel. Als wir ankamen brannte der Planet und wir beschlossen erst einmal an den Strand runter zu gehen und uns mit unseren anderen Kumpels zu treffen. Gesagt getan verbrachten wir einen geilen Tag am Strand mit jeder Menge Alkohol. Abends ging es zum essen und zum Duschen aufs Hotel und anschließend ins Nachtleben wo wir weiter ausgiebig feierten.
Am dritten Tag gingen wir etwas früher ins Hotel und saßen noch an der Hotelbar um einen Absacker zu nehmen. Dabei unterhielten wir uns über unser Sexleben. Mein Kumpel sagte zu mir das in seiner Beziehung schon lange nichts mehr geht und er einfach nur noch mit seiner Freundin zusammen ist. Dies wundert mich doch sehr. Ich erzählte ihm, dass wir beide auch nach vielen Jahren noch heiß aufeinander sind und uns regelmäßig verwöhnen. Das Gespräch nahm einen sehr heißen Verlauf. " Hast du Bilder von deiner Frau? " fragt er mich. Ich sagte " Ja klar. ". Er fragte mich ob er Sie mal sehen kann. Ich holte mein Handy aus der Tasche und zeigte ihm deine Bilder. Er wird richtig geil. Sein Ständer zeichnet sich von seiner Hose deutlich ab. " Du bist ein Glückspilz. " sagt er zu mir. " Wenn du Lust hast können wir meine Frau auch einmal zu zweit vernaschen " sage ich zu ihm und er schaut mich total aufgegeilt an. " Meinst du Sie würde so etwas machen? Und hast du nichts dagegen? " sagt er zu mir.
Ich hatte Dich beim Sex schon öfter mal gefragt mit welchem meiner Freunde du gerne mal vögeln würdest und du hattest mir einige mal gesagt das du gerne mal mit ihm vögeln möchtest. Dabei haben wir uns gegenseitig heiß gemacht wie es wäre mit ihm zu ficken und du bist jedes Mal richtig Geil gekommen.
Daher antwortete ich ihm: " Sie würde gerne mal mit dir vögeln und ich habe nichts dagegen solange ich mitmache . " Ich erzählte ihm von unserer Fantasie und er saß sprachlos mit offenem Mund während ich ihm die Story erzählte. " Also abgemacht? " fragte ich ihn. " Abgemacht " meinte er und wir stießen gemeinsam auf eine heiße Nacht in der Zukunft an. Nach dem Absacker gingen wir auf unser Zimmer. Ich hatte mich bereits hingelegt und war fast eingeschlafen als ich eine Veränderung des Lichtes wahrnahm. Ich tat so als würde ich weiter schlafen und als der Schatten verschwunden war öffnete ich meine Augen. Mein Handy war vom Nachttisch verschwunden und mein Kumpel war aufm Klo. Die Tür war nur angelehnt. Er hatte den Ordner mit deinen Bilder geöffnet und rieb sich seinen beachtlichen Schwanz. Auch ich bekomme nun einen Ständer. Zu wissen das sich jemand auf deine Bilder einen runter holt macht mich richtig geil. Er wird immer schneller und bei dem Bild in dem du deine klatschnasse Spalte präsentierst Spritz er ab. Ich schleiche wieder ins Bett und stelle mich schlafend.
In den nächsten Tagen reden wir immer wieder davon Dich zu verführen und ich erkläre ihm worauf du so stehst.
Als wir wieder in Deutschland sind dauert es fast 3 Wochen bis seine Freundin ein Wochenende nicht da ist. Ich mache ihm den Vorschlag, dass wir zu dritt was essen gehen und danach noch feiern und er bei uns pennt.
Dich frage ich abends als ich nach Hause komme. Ich erkläre Dir, dass ich gerne mit ihm feiern gehen würde und es cool wäre wenn du dabei bist. Du denkst Dir nichts dabei und stimmst zu. Danach bestätige ich ihm das wir zu dritt sind und schicke ihm ein Bild deiner klatschnassen Muschi und schreibe drunter freu Dich drauf ;-)
Die Woche vergeht nun wie in Zeitlupe, aber endlich ist der Samstag gekommen. Wir beide waren shoppen und mit einer Unschuldsmiene habe ich Dich in ein Unterwäschegeschäft genommen wo wir uns heiße Dessous für Dich ausgesucht hatten. Als du unter die Dusche willst meine ich zu Dir das du Dich hübsch machen sollst. Du schaust mich an und ich sage das es doch schön wäre wenn du Dich komplett frisch rasieren würdest. " Dann helf mir dabei " grinst Du mich an. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Unter der Dusche gebe ich deiner Muschi einen langen Zungenkuss. Anschließend schäume ich Sie ein und fange an dir alles glatt zu rasieren. Auch dein Po wird schön glatt rasiert so dass zum Schluss kein Haar mehr übrig ist. Deine Schamlippen sind durch meine Behandlung geschwollen und deine Klitoris schaut hervor. Ich fange an Dich zu lecken und schon nach kurzer Zeit fängt dein Körper an zu beben
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 136 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten Email: arschgeige1974@aol.com | |
Ihre Name: |