Geile Tage (fm:Dreier, 1463 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: George | ||
Veröffentlicht: Jun 20 2014 | Gesehen / Gelesen: 23288 / 15707 [67%] | Bewertung Teil: 8.65 (49 Stimmen) |
Wie ich schon zu den Feedbacks auf meine letzten Geschichten schrieb, sind wir ein geiles Paar, dass gern mit anderen Partnern Sex hat. Bevorzugt teile ich meine Frau mit meinem besten Freund, der ab und an für einige Tage zu uns kommt. So auch in di |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Herrlich! Pfingsten steht vor der Tür. Letzte Woche hab ich mit meinem besten Freund telefoniert. Seine Freundin ist bei ihrer Mutter im Schwarzwald. Ich lade ihn spontan ein, natürlich mit den Gedanken an seinen letzten Besuch im Kopf.
Donnerstag wird er kommen. Erst zu uns, dann mit uns. Da bin ich mir sicher. Seine Vorfreude auf ein geiles Wochenende ist deutlich zu hören. Als ich dir Bescheid sage, grinst du unglaublich versaut. Ich sehe dir an, dass dein Kopfkino anläuft. Du schnappst dir dein Handy und schickst im ein scharfes Foto von uns. "Wir freuen uns auf dich. 😘😏" Zurück kommt ein Video. Er wichst seinen harten Riemen. "Kann es kaum erwarten." Wir schauen uns gemeinsam das Video an, du atmest schwer und küsst mich wild. "Du wirst ganz schön scharf", stelle ich grinse fest. Du greifst in deine Hotpants und steckst mir deine nassen Finger in den Mund. Noch während ich deinen Saft abschlecke, küsst du mich und greifst dir meinen Ständer durch die Hose. Wild reibst du meinen Schwanz, ziehst mir dabei die Hose runter und kratzt mit den Nägeln über das harte Fleisch. "Das ganze lange Wochenende hab ich 2 geile Bi-Schwänze für mich allein. Wahnsinn! Freust du dich drauf, zu sehen, wie er deine Ehefotze vollspritzt, Schatz?" "Oh ja. Ich will genau sehen, wie er dich durchfickt."
Du stößt mich auf den Rücken, holst einen naturgetreuen, großen Dildo aus deinem Nachtschränkchen und hockst dich in der 69 über mich. "Ich will, dass du ihn mir persönlich reinschiebst." Dabei drückst du mir den Dildo in die Hand. "Lutsch ihn hart für mich und gib ihn mir." Ich lutsche den Dildo schön nass, während du meinen Schwanz tief in den Mund nimmst. Deine Hände langen nach hinten und ziehen deine geilen Arschbacken weit auseinander. Ich schlecke durch deine klatschnasse Fotze und schiebe dir den Dildo bis zum Anschlag rein. Vor lauter Lust beißt du mir in den Schaft und schreist heftig auf. Ich spüre, dass du im Kopf grad von ihm gefickt wirst. Ich ramme dir den fetten Dildo hart und rücksichtslos in dein Fickloch und schiebe meine Zunge daneben in deine Möse. Es dauert nur 30 Sekunden und du kommst laut und heftig. Ich krieche unter dir hervor, ficke dich dabei unentwegt weiter mit dem Dildo. Du krallst dich ins Bett und lässt dich hemmungslos gehen. Ich knie hinter dir und lecke gierig dein Arschloch, dass sie durch den Dildofick ständig bewegt. Ich schlecke dich richtig nass und setze meinen nassgelutschten Riemen an deinem Arsch an. Ohne Wiederstand gleitet er bis zum Anschlag in deine Arschfotze. Du zitterst am ganzen Körper und genießt das Sandwich. Ich zerre deinen Kopf an den Haaren zurück und küsse dich dreckig.
"Ich freue mich schon drauf, wenn ihr mich gemeinsam durchfickt. Wenn er mir die Fotze vollspritzt und du mich in seine Wichse fickst. Danach musst du mich unbedingt sauber lecken. Hmm, und ihn auch." Du grinst mich dreckig an. Du weißt, was der Gedanke mit mir macht, kennst meine Vorlieben. Ich fange an zu pumpen. Stöhnend ziehe ich meinen Schwanz raus, spritze auf deine, mit dem Dildo gefüllte Fotze ab. Grinsend ziehst du ihn raus, lässt den Dildo schön mit meiner Sahne einsauen. Du küsst mich zärtlich und schiebst mir den verschmierten Dildo zwischen unseren Lippen hindurch in den Mund. Gemeinsam lutschen wir meinen Saft von dem Gummischwanz. Während du ihn genüsslich weiter lutscht, drückst du mich nach unten. "Leck mich sauber, Schatz. Stell dir vor, es ist seine Sahne." Gierig beginne ich, deine vollgesaute Fotze zu lecken. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Geschafft und verschwitzt von dem geilen Fick, gehen wir gemeinsam duschen.
Donnerstag nachmittag brummt sein Motorrad in der Einfahrt. Du hast vor Aufregung heut Nacht wenig geschlafen. Stattdessen haben wir 3 mal gefickt. Du hast dich schön gemacht. Sexy Heels, knappe Hotpants, die deinen Arsch nicht annähernd bedecken und ein ultraknappes Bikinioberteil. Ich öffne die Tür, wir begrüßen uns herzlich. Du schwebst heran, als die Tür geschlossen ist. Fällst ihm um den Hals, gibst ihm einen gierigen Begrüßungskuss und drückst ihm hart den Schwanz durch die Hose. Wozu Zeit verschwenden? Wir wissen alle, was wir wollen. Er revanchiert sich, zieht deine Bikinidreiecke zur Seite und küsst deine geilen Titten, die nun von den Dreiecken zusammengedrückt werden. Mit einem atemberaubenden Arschwackeln stöckelst du ins Wohnzimmer, reichst uns Getränke. Wir stoßen auf ein geiles Wochenende an. Er will schnell duschen, kommt mit einem Handtuch um die Hüfte und feuchten Oberkörper zurück. Seine Muskeln spielen bei jeder Bewegung. Du ziehst ihm grinsend das Handtuch weg. "Das brauchst du doch nicht mehr." Sein halbsteife Schwanz springt dir entgegen. "Hhhhhmmmmm." Du legst ihn auf deine Hand, reibst die Unterseite.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 67 Zeilen)
Teil 1 von 3 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
George hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für George, inkl. aller Geschichten Email: fanfansen@gmx.de | |
Ihre Name: |