Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Tag aus dem Leben von Anne und Bernd... (fm:Bisexuell, 2849 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 21 2014 Gesehen / Gelesen: 34353 / 22694 [66%] Bewertung Geschichte: 9.00 (75 Stimmen)
Wie durch einen harmlosen Ausflug zum Badesee fast alle Facetten der erotischen Leidenschaften ausgelebt wurden. Eine wahre Geschichte mit vielen Überraschungen. ;-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Coralfish Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo Anne, mein geliebter Schatz.....,

jetzt liege ich hier alleine in meinem Bett und denke an dich...!!! Ich vermisse dich soooo sehr..!!! Wir haben uns schon fast eine Woche nicht mehr gesehen. Und ich würde jetzt am liebsten mit dir schlafen... So richtig geilen Sex mit dir haben...!!! Aber du bist ja leider nicht bei mir. Also muss ich es mir wohl selber machen.... :-))

Und woran denke ich dabei??? Natürlich an dich.. Ich erinnere mich auch sooo gerne an diesen einen warmen Sommertag im letzten August.. Kannst du dich auch noch so gut daran erinnern wie ich???? Als wir den Sonntag am Badesee verbracht und Heike dabei kennengelernt haben??

Kapitel 1 "Am Badesee..."

Ohjaaaaaaaa... das war fantastisch... ich werde diesen Tag nie vergessen. Wir liegen dort schon vormittags am Strand und lassen die Sonne auf unsere schon etwas gebräunten Körper scheinen. Da wir schon so früh da sind, haben wir noch den besten Platz am See erwischt. In dieser kleinen Bucht, wo man immer alleine ist und die Stelle von aussen nicht einsehbar ist. Wir liegen nun da auf unserer Decke und knutschen wie wild miteinander... Dabei bemerken wir erst gar nicht, wie eine sehr attraktive dunkelhaarige Frau so um die vierzig ihre Decke direkt neben uns platziert. Als wir sie dann sehen, fühlen wir gleich, dass sie Spass daran hat uns so zu beobachten.

Um ungestört zu sein, gehen wir ins Wasser. Erst spielen wir dort mit einem Ball... Aber dann müssen wir uns wieder küssen und vergessen die Blicke dieser Frau. Ich spüre, wie deine Hand dabei in meine Badehose eindringt und meinen Schwanz fest umschliesst... Schatzi... du bist so ein geiles Luder... du wichst einfach meinen Schwanz obwohl wir nicht ganz unbeobachtet sind. Aber mich macht das auch tierisch an.. Ich geniesse es einfach nur... Und lasse es geschehen, bis ich endlich mit einem leisen Stöhnen komme.

Heute weiss ich ja, dass du nur diese Frau damit provozieren wolltest. Aber es war sooo geil.. Dann kommen wir aus dem Wasser und legen uns wieder auf die Decke... Sie beobachtet uns die ganze Zeit weiter.

Du ziehst dein Bikinioberteil aus und ich reibe dich mit der Sonnencreme ein. Dabei verraten ihre Blicke nicht nur einfache Neugier, sondern eine gewisse Geilheit ist in ihren Augen zu sehen. Ich habe dich nun komplett eingecremt.... da kommt sie zu uns herüber. "Hallo ihr zwei... wäre es sehr vermessen, wenn ich auch um etwas Sonnencreme bitten würde?" "Ich heisse übrigens Heike"... Du erwiderst: "Ich bin Anne und das ist mein Freund Bernd..."

Und dann sagst du ihr, dass DU sie aber eincremen möchtest... Und ihr Blick verrät wieder, dass auch sie das toll findet. Ihr geht dann gemeinsam zu ihrer Decke rüber und ich lege mich so hin, dass ich euch gut beobachten kann. Allerdings sieht es für euch so aus, als würde ich schlafen. Ihr fühlt euch also unbeobachtet. Nun fällt mir ein, dass du mal erwähntest wie gerne du die Titten einer Frau verwöhnen würdest.

Das ist jetzt DIE Gelegenheit dazu... Und Heike hat fast so schöne Titten wie du mein Engel... Sie sind etwas größer, aber hängen dafür etwas... aber nur ein wenig... Die Vorhöfe ihrer Nippel sind auch größer als deine. Das kann ich sehr gut sehen, weil du ihr auch das Oberteil ausziehst. Dann nimmst du die Flasche mit der Sonnenmilch und beginnst ihren Rücken einzureiben. Das scheint euch beiden sehr viel Lust zu bereiten. Ihr wechselt kein Wort dabei. Nun legt sie sich auf den Rücken und du beginnst mit deiner Hand über ihre Titten zu streicheln.

Und nun traue ich meinen Augen kaum....!!! Du bückst dich zu ihr runter und küsst ihre Nippel... Dabei streichelt auch sie deine schönen festen Brüste, die über ihrem Gesicht baumeln... Und mit ihrer Zunge versucht sie auch deine Nippel zu berühren... Du bemerkst das, und bewegst dich weniger... So kann auch sie einen deiner harten Nippel in ihren Mund einsaugen, und deine Titten mit den Händen massieren.

Das macht euch beide total heiss...!!! Und mich erst..!!! Ich liege auf dem Bauch und merke, wie mein Schwanz bei diesem Anblick wieder ganz steif und hart wird. Zwei so geile Vötzchen treiben es vor meinen Augen... Ihr seid schon soweit, dass ihr euch die Höschen gegenseitig

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 259 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Coralfish hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Coralfish, inkl. aller Geschichten
email icon Email: coralfish88@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Coralfish:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Coralfish"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english