Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Nachmittag im Thermalbad (fm:Dreier, 2283 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 21 2014 Gesehen / Gelesen: 28415 / 21093 [74%] Bewertung Geschichte: 8.79 (61 Stimmen)
Wir fahren ins Spassbad, und Anne macht dort die Männer wieder geil. Und sie bekommt mal wieder alles was sie will..!!!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Coralfish Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sicher fast alles sehen.

"Maus... ich möchte jetzt so gerne mit dir in den Whirlpool gehen."....hauche ich dir ins Ohr.. Du möchtest das auch, und wir schwimmen richtung Treppe. Dabei drehst du dich nochmals nach ihm um, und wirfst ihm einen ganz vielsagenden erotischen Blick zu.

Der Whirlpool ist ganz leer.... Das Wasser ist himmlisch warm.. Und es sprudelt wie am Fuße eines Wasserfalls. Wir setzen uns also gegenüber dem Eingang in die Mitte der runden Sitzeinwölbung. Dann küssen wir uns wieder.... ganz intensiv und leidenschaftlich spielen unsere Zungen miteinander. Die Luftperlen im Wasser umspielen unsere Körper... Das ist soo geil.. Du spürst wie die Luftblasen deine Schamlippen durch den dünnen Stoff streicheln. Bei mir ist es genauso am Schwanz und an meinem Sack.

Die ganze Atmosphäre mit dem exotisch warmen Wasser... Die warme Luft... Das Wasserrauschen... Die beruhigende Musik im Hintergrund.... Dieses kleine Erlebnis eben mit dem Typen, der dich so heiss angeschaut hat.. All das lässt es wie ein Traum erscheinen.... Unsere Küsse enden nicht... Dabei haben wir die Augen geschlossen... und bekommen nichts mehr mit was in unserer unmittelbaren Umgebung passiert. Unsere Hände erforschen gegenseitig den makellosen Körper des anderen.... Du sitzt ganz eng rechts neben mir, und kuschelst dich fest an mich... Und dann endlich spüre ich deine Hand wieder, wie sie langsam über meine Brust... über den Bauch... und dann über meinen Schwanz gleitet. Genauso gleitet meine Hand über deine zauberhafte zarte glatte Haut.... Über deine festen Titten.... über deinen straffen Bauch.... und dann streichel ich über deine sooo süße Muschi...

Und meine andere Hand spielt mit deiner linken Brust... ich spüre wie deine Nippel keck durch den BH-Stoff herausragen. Maus... Du genießt es, wie meine andere Hand die Innenseite deines linken Schenkels streichelt.

Das macht dich geil...!!! Aber noch geiler wirst du, als du merkst, dass dich noch eine zweite Hand zwischen deinen Schenkeln streichelt...!!!! Und auch deine rechte Titte wird von einer weiteren Hand massiert. Ein heftiges Zucken durchfährt deinen Körper. Ich öffne meine Augen, und sehe, dass der Typ von eben ganz eng rechts neben dir sitzt.

Wir haben vor lauter Geilheit gar nicht bemerkt, wie er auch in den Whirlpool stieg. Der Blick den du ihm vorhin in dem anderen Becken zuwarfst hat er wohl als eindeutige Aufforderung verstanden. Naja.... Jedenfalls scheint es so, als wenn es dir gefallen würde. Uns allen drei gefällt es wohl ausserordentlich gut.

Ich beobachte, wie seine Finger über deinen Nippel gleiten... Das macht mich schon sehr geil. Dabei gleiten deine Finger seitlich in meine Badehose... und umfassen meinen Schwanz... Da er schon ganz hart und steif ist, ziehst du ihn seitlich aus der Hose und wichst ihn langsam... Deine andere Hand sucht sich jetzt auch den Weg zu seinem Schwanz... Du schiebst sie gleich von oben in seine Hose.. Und was du da erfühlst macht dich noch geiler... Zuerst nimmst du seinen Sack ganz in die Hand und massierst seine Eier.

Dabei wächst sein Schwanz in kürzester Zeit zu einem schönen prallen Fickprügel. Er windet sich dabei so, dass er für einen kurzen Moment seinen Unterleib aus dem Wasser schiebt. Dabei sehe ich wie deine Hand seinen harten Schwanz umfasst. Das macht mich immer noch geiler. "Ja Maus... wichse ihm den Schwanz..."

Das sieht so wahnsinnig geil aus.. Ich kann nichts dafür... Aber es macht mich einfach total heiss, wenn du einen anderen Mann befriedigst. Am liebsten würden wir dich jetzt beide ficken.... Ich flüstere dir ins Ohr..: "Schatz... möchtest du jetzt hier von uns gefickt werden??" "Jaaaaaaaaaaaaaaaa...." ist deine Antwort... "Fickt mich.. ich will beide Schwänze in mir spüren"..!!!

Aber es laufen gerade in dem Moment einige Jugendliche an uns vorbei, und schauen schon etwas seltsam... Da hast du die Idee, dass wir in die Umkleidekabine gehen sollten.

Und das machen wir dann auch nachdem du unsere Schwänze wieder in die Hosen verstaut hast. Ich habe noch nie zuvor eine solche Geilheit in deinen Augen gesehen. Du willst es wirklich..... Du willst von uns gleichzeitig gefickt werden... Jetzt und hier... SOFORT..!!!

Wir nehmen unsere Handtücher und huschen gleich in die erste Umkleidekabine. Sie ist ziemlich groß... an den Außenseiten und in der Mitte steht jeweils eine lange Bank. Du setzt dich in die Mitte der mittleren Bank. Wir ziehen unsere Badehosen aus und stellen uns rechts und links neben dich auf. Direkt neben deinem Gesicht sind nun zwei schöne pralle Schwänze, die nur darauf warten von dir abwechselnd in den Mund genommen zu werden. Mit deinen überaus zarten Händen massierst du erst unsere Eier und blickst erwartungsvoll auf unsere glänzenden Eicheln, die du gleich danach mit deinen sinnlichen Lippen zart berührst. "Oh Maus.... Du bist so himmlisch..."

Ich öffne den Verschluss deines Bikinioberteils, während du ganz langsam seinen Schwanz immer tiefer in deinen Mund einsaugst. Du bist die beste Schwanzbläserin der Welt...!!! Dann lutscht du an meiner Eichel... und er zieht dir das Höschen herunter. Mein Schwanz würde am liebsten schon jetzt abspritzen.... Aber ich beherrsche mich. Nun saugst du seinen Prügel ganz tief in deine geile Mundmuschi ein, und streichelst dabei seine Eier.

Ich knie mich vor dich hin, und sauge zärtlich an deinen Nippeln. Dabei schaue ich nach oben, uns sehe wie sein Schwanz immer tiefer in deinen Mund eindringt. Dann entlässt du ihn wieder aus deinem Mund und leckst genüsslich seinen Schaft bis runter zu den Eiern. Dann saugst du eins von seinen Nüssen in den Mund und lutscht zärtlich daran. Dabei gleiten deine Finger langsam zu seinem Arschloch hin. Mit der Fingerspitze ertastest du den Eingang seines Anus. Das macht ihn tierisch geil... Sein Stöhnen verrät es uns.

Oh Maus.... ist das alles geil..!!!!!

Während ich an deinen Nippeln sauge, gleitet meine Hand über deine feuchte Muschi... Ich liebe dein süßes Vötzchen. Dann stecke ich einen Finger langsam und sehr vorsichtig immer tiefer in deine Lustgrotte. Ich ficke dich mit dem Finger immer doller... Und mein Mund saugt immer doller an deinen Nippeln. Dann gleitet mein Mund tiefer... Mit der Zunge berühre ich deinen Kitzler.. Jaaaa Maus... ich lecke dich und ficke dich mit dem Finger..

Und du lutscht diesen fremden Schwanz immer heftiger.... Du lutscht kurz an deinem Finger und steckst ihn dann ein bis zwei Zentimeter tief in sein Arschloch. All das beobachte ich während ich dich immer geiler lecke. Mit meiner Zunge ficke ich nun deine nasse Votze.... Und nun kümmere ich mich um dein süßes enges Arschloch.... Ich befeuchte es mit meiner Zunge und dehne den Eingang schon etwas mit meinem Mittelfinger. Und weisst du warum ich das mache??? Weil ich gleich meinen geilen Schwanz in deinen wahnsinnsgeilen Po stecken werde.

Und du willst das auch..... Du willst zwei Schwänze in dir spüren...!!! Und das sollst du auch bekommen.

Wir lassen kurz voneinander ab... Ich nehme eine der anderen Bänke, und stelle sie in der Mitte des Raumes neben die andere auf. Du breitest die Handtücher darüber, und sagst dem anderen er soll sich rücklings darauf legen.

Um dich zu ficken würde er wohl machen was du ihm sagst. Nachdem er sich hingelegt hat, kniest du dich nochmals neben ihn und bläst seinen Schwanz nochmal ganz hart auf... Du setzt dich nun auf seinen Prügel und lässt ihn langsam voller Verlangen in dein gieriges Vötzchen gleiten.

Ich stelle mich daneben und halte mit einer Hand deinen Kopf fest, während ich mit der anderen meinen Schwanz tief in deine Mundvotze stecke... Du musst auch ihn ganz hart lutschen, damit ich ihn dir gleich in die Rosette schieben kann. Dabei knete ich deine harten Nippel zwischen den Fingern... Und du gleitest mit deinem Becken rauf und runter.. Ja... du fickst ihn schon, weil du es nicht mehr abwarten kannst..

Dann stelle ich mich breitbeinig über die Bänke... so, dass ich erst mit meinem Mund dein süßes Arschloch feucht lecken kann... Ich stecke meine Zunge tief hinein.... Dabei berühren seine Eier mein Gesicht. Er bewegt sich auch immer heftiger, und fickt dadurch auch immer tiefer deine geile Votze.

Schatz.... das macht mich soooo wahnsinnig geil..!!!!

Nun drücke ich dich langsam nach vorne, während ich dabei meinen Schwanz wichse... Dann klatsche ich dir mit der flachen Hand leicht auf deinen sooo süßen runden Hintern.. In der einen Hand meinen Schwanz... und mit der anderen streiche ich wieder über dein Poloch. Dann stecke ich wieder meinen feuchten Finger langsam aber sehr bestimmt ganz hinein.. Dabei fühle ich den anderen Schwanz wie er in deiner Muschi auf und ab gleitet.

"Hase... ich will jetzt auch von dir gefickt werden.. steck mir deinen geilen Schwanz ins Arschloch...!!" "Ja Maus..... jetzt bringen wir dich in den siebten Himmel..!!!"

Und auch ich will es jetzt... Meine Eichel findet wie von alleine den Weg in deine enge Lustgrotte.. Und nun ficken wir dich... Erst langsam und sehr behutsam... Dein Atem wird schneller... Ein erstes Stöhnen von dir ist zu hören... Du willst mehr... Immer tiefer... Immer schneller... Du wirst immer geiler...

Wir kommen dem Orgasmus alle drei immer näher... Wir ficken dich wie in Ekstase.... Noch ein paar tiefe heftige Stöße....

Dann schreist du laut auf..... Jaaaaa.. Du kommst mit einem lauten Stöhnen..!!!!

Ich ziehe meinen Schwanz aus deinem engen Loch heraus... Du steigst von ihm runter.... Kniest dich auf den Boden.... Auch er steht auf... Nun stehen wir beide neben dir und wichsen unsere Schwänze...

Du schaust wieder erwartungsvoll direkt in unsere Gesichter... Saugst abwechselnd kurz an seiner und dann an meiner Eichel... Knetest dabei wieder unsere Eier...

Und dann.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Dann ist es soweit...

Wir spritzen unseren Saft auf deine Titten... Gegen deinen Hals... In dein Gesicht... Zwei geile Spermaladungen landen fast zeitgleich auf deinen geilen lüsternen Körper... Mit mehreren Schüben entladen sich unsere Eier auf mein kleines geiles Fickluder...!!! Und dann leckst du unsere Schwänze nochmal ganz ab... Du willst jeden Tropfen für dich...

Ohhhhhhhhhhhhh Schatz......

Ist das geil?????????????????????

Ich finde diese Vorstellung MEGAGEIL.............!!!!!!!!

Von Bernd für seine wundervolle Anne...!!!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Coralfish hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Coralfish, inkl. aller Geschichten
email icon Email: coralfish88@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Coralfish:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Coralfish"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english