Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fortsetzung: Der Vermieter kommt zu früh zurück (Teil 2) (fm:Cuckold, 1320 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 25 2014 Gesehen / Gelesen: 21214 / 13950 [66%] Bewertung Teil: 8.80 (49 Stimmen)
nachdem sie mich heiss gemacht hatten Heike in seinem Beisen zu bumsen entwickelte sich eine tiefe Begegnung

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous14 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Vermieter kam zu früh nach Hause Teil 2

Während Hein die Möse von seiner Heike blank rasierte wollte sie vieles wissen und erzählte mir auch einiges. So meinte sie dass ich wohl gerne nackt sei, weil sie es schon oft so in den Augenwinkeln gesehen habe wie ich nachdem ich meine Radklamotten (die mir auch gut stehen weil Schwanz und Eier gut betont werde) ausgezogen habe nix weiter mehr angezogen habe. "Nun wenn es warm genug ist mag ich diese Art von Freiheit und da mich die letzten Jahre ausser meiner Frau hier niemand besucht....." sagte ich zu ihr. Sie lutschte an meinen Eiern und betrachtete sie dabei genau. "Was ist das für eine Narbe da am Sack" fragte sie? Ha ich bin sterilisiert worden, quasi mein erstes CFNM Erlebnis als die Sprechstundengehilfin Schwanz und Eier sortiert und gehalten hat während er schnibbelte. Ich habe damals die Methode gewählt wo ich nach wie vor abspritzen kann aber eben unfruchtbar bin" "Mmmm das hört sich geil an, dann kannst Du also jede Frau wenn sie so richtig "läufig" ist durchbumsen so ganz ohne irgendeinen Schutz mmmmmm" meinte sie zu mir.

Heinz bist Du bald fertig?" fragte sie ihn, "ich will endlich seine Eier klatschen hören. Schau mal wie er schon wieder steht. Komm leck meine Fut aus damit Du dann nachher den Unterschied schmeckst"

"Ja das wird geil, ich möchte Di doch mal so richtig geil sehen und schmecken. Endlich kein Kunstschwanz mehr der Deine Fotze massiert und ich darf es sogar live erleben - mmmm". Er senkte den Kopf und sie drückte ihn feste gegen die Fut.... "ja tiefer mit der Zunge und dann meinen Clit mmmmm fein machst du das. Und jetzt kommt der entscheidende Moment Heinz .....pack seinen Schwanz während ich in die doggy Position gehe und schieb ihn mir ein, um danach unter mit zu liegen, so dass Du alles siehst und schmecken kannst. Ich werde dir dann dabei Dein Schwänzchen saugen aber abspritzen darf nur er in mir."

Sie brachte sich in Position und meinte zu mir dass sie jetzt gerne die Schlampe sein will und ich sie nach Strich und Faden durchziehen soll.

Heinz stellte jetzt die Kamera auf und fokussierte uns. dann schaltete er sie vollends ein, so dass man nachher alles noch einmal erleben kann.

Er nahm dann meinen Schwanz und setzte ihn an.....ihr Fickloch glänzte total. Er sah mich an und meinte nur sie sei so geil dass ich ihr jetzt das Hirn rausficken könnte. Dann zog er an ihrem Hinterteil so dass ich mühelos eindringen konnte. jetzt als er sich dann unter sie legte nahm ich ihr Becken zur Hand und rührte in ihrem Fötzchen rum. Sie genoss es und als ich dann nach vorne griff und sie an den Nippeln bzw Titten packte um noch geiler zu stechen gurrte sie nur noch. Klar, sie saugte auch Heinz seinen Schwanz und konnte nicht reden ;-). Ihr Becken kreiste jetzt mit und sie tat ihr übriges damit ich sie richtig tief ficken konnte. Ihr kam es und Heinz lief die Sosse bei jedem Mal wo ich ihn wieder rauszog direkt ins Gesicht. sie war klatschnass und fing auch an zu schwitzen. Das war jetzt eine Geräuschkulisse. Unsere nassen Leiber knallten immer wieder aufeinander. "saug schon an seinen Eiern ich will jetzt spüren wie er in mir kommt." Ich spürte wie er meinen Schwanz mit der Zunge erreichte. Noch nie zuvor hatte mich ein Mann geleckt aber es war geil. Ich hämmerte noch mehr in sie hinein, knetete ihre Titten und Nippel. Sie schrie vor Lust und feuerte mich an. Komm zeig es der geilen Ehehure...pump mich voll. Und da war es auch um mich geschehen. Heinz an meinem Sack und ihr Reden hatten es geschafft... Ich pumpte alles in sie rein was ich so noch hatte und verharrte in ihr. "Ja Heinz und jetzt fang an zu lecken...mach uns sauber. Sollst ja auch Dein Erfolgserlebnis haben".

Ich zog ihn langsam raus und Heinz schleckte ihre Fut und meinen Schwanz. jetzt war er draussen und sauber ;-) Heike setzte sich auf sein Gesicht und er bekam auch einen Ortschi als er unser Saftgemisch vollends im Gesicht und Mund hatte. Er spritze ab und es landete auf seinem Bauch.

heike verharrte noch ein wenig in der Stellung und gab ihm jede Gelegenheit sie zu lecken. Sie genoss es dass er auch heiss war und uns schmecken wollte.

"buh geschafft...ich kann nicht mehr" meinte sie zu mir, bin wohl total aus der Übung. Aber das kann man ja durch Training aufbauen".

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 63 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous14 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous14, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous14:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Anonymous14"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english