Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die CFNM Session entwicklet sich für uns zur Entsaftungsorgie (fm:Schlampen, 1625 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 30 2014 Gesehen / Gelesen: 15882 / 11027 [69%] Bewertung Teil: 8.38 (21 Stimmen)
angefangen hat es mit CFNM Aufnahmen aber dann wollten die Mädels alles Gangbang, CFNM, Gruppensex, leichte weibliche Dominanz

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous14 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die CFNM Fotosession entwicklet sich für uns Männer zur Entsaftungsorgie (letzter Teil)

Die Personen:

Heinz und Heike sind meine Vermieter und haben eine Firma dessen Verwaltung sich auch im Gebäude befindet. Heinz schon über 65 und Heike seine zweite Frau etwas über 40. Heinz ist sexuell nicht so leistungsfähig und hat auch nur ein kleines Pimmelchen.

Dörte auch so um die 40 arbeitet bei Heinz in der Firma. Ihr Lebensgefährte Ulf ähnliches Baujahr.r

Dörtes Freundin Jane ist die Anführerin der Mädelsrunde, wo sich die Frauen (ausser Eva) regelmässig treffen. Jane ist Managerin in einer grösseren Foto-Agentur und bringt immer neuestes Material mit, so dass die Frauen ihrem gemeinsamen Hobby der Fotografie frönen können. Sie ist so um die 35 und lebt mit einem langjährigen Freund Eberhard zusammen.

Karin und Mann Karl beide so um die 50 sind ebenfalls selbständig und auch wohl etwas reicher. Sie haben auch das Ferienhaus am See. Karl ist ihr zweiter Mann und aus erster Ehe hat sie eine Tochter Eva mitgebracht, die aber jetzt auswärts wohnt, so 25 ist, und Phychologie studiert

ich ein Ing, verheiratet aber in offener Beziehung lebe, Wochenendheimfahrer und auch schon knapp über 50

Die Damen gingen sich jetzt auch duschen und schick machen, wie sie sagten... und danach wollten sie uns zwar anheizen aber sonst eben auch nix...geil kuscheln eben, denn schliesslich sollte sich wieder Saft für den angekündigten Gangbang sammeln. Als die Damen zurück kamen, staunten wir nicht schlecht. Sie waren komplett nackt und trugen einen besonderen Schmuck. Karin trug auf ihren geilen Muschilippen einen Intimclip....geil dachte ich, und etwas ragte aus der Möse heraus. Jane meinte zu mir, dass waren die grössten die sie hatte... es wären Liebeskugeln, die so den Beckenboden etwas massieren...Sie würde auch welche tragen...ja eigentlich hätten alle jetzt so Dinger in der Möse und würden sie mal ausprobieren. Dazu noch den ein oder anderen Nippelschmuck...wir waren begeistert als sie so zu uns kamen. Kuscheln war angesagt...mit knutschen....und was wir natürlich nicht lassen konnten ..mit dem Schmuck bzw den Nippeln spielen. Die Frauen waren bisher zufrieden mit uns Männern und das spürten wir dann auch in den Schmuserunden. Die Zeit verging wie im Flug und schon war es Abendessenzeit.

Ulf und ich wurden zum Duschen geschickt wobei Dörte und Eva mitkamen, um uns wirklich sauber zu bekommen ;-) Es War geil und ich habe es genossen mal so weiblich gesäubert zu werden...dann wurden wir runtergeschickt und sollten uns so nass wie wir waren auf das Tischtuch legen. Die anderen Frauen hatten schon ein paar kalte Platten zusammengestellt, so dass wir von ihnen garniert wurden. Mit Schicken um den Schwanz,...., Annans-Häppchen und vielem mehr. irgendwie ein geiles Gefühl, nass wie wir waren und dann so garniert zu werden...Die Mädels machten Bilder. Unsere Säcke wurden unterfüttert, so dass alles gut zu sehen war und noch besser garniert werden konnte. Kurze Zeit später, wir hielten es schier nicht mehr aus sind sie über uns hergefallen und haben uns von unten bis oben abgenagt und abgeschleckt. Mir hatten sie dann auch mal noch Käsecreme zwischen die Eichel und die Vorhaut geschoben die lecker schmecken sollte, wie mir Jane berichtet.

Jane lief viel rum, denn sie wollte gut vorbereitet in den Gangbang. Ihre Kugeln waren bei jedem Schritt zu hören und sie genoss es...dann legte sie den Nippelschmuck ab und meinte Jungs nachdem ihr hier abgedeckt habt könnt ihr hochkommen. Ausser Karl, der muss mit und die Fickschaukel für mich aufbauen helfen.

Die Mädels und Karl gingen hoch. Nach 10 Minuten hatten wir alles aufgeräumt und gingen ebenfalls hoch...wir hörten schon die Mädels grölen. Da lag Jane nun in der Schaukel...die Beine total weit gespreizt und angewinkelt ....aus der schon geöffneten Fotze ragte nur die Schlaufe von den Liebeskugeln raus. Die Wirkung des Tittenschmucks zeigte sich auch. Sie meinte zu uns, dass sie damit immer die Nippel stimuliere wenn.....und jetzt wäre es eben auch so gewesen. Sie lag

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 95 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous14 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous14, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous14:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Anonymous14"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english