Der Restaurantbesuch Teil 2 (fm:Gruppensex, 3293 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Papageno1970 | ||
Veröffentlicht: Jul 22 2014 | Gesehen / Gelesen: 16970 / 15949 [94%] | Bewertung Teil: 9.29 (45 Stimmen) |
In Teil 2 kommt überraschend auch Giovanni's Frau Simona mit ins Spiel. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
"Tut, tut mir leid. Ich bin Arne. Giovanni ist mit meiner Freundin im Wohnzimmer und nachdem sie schon geduscht hat, bin ich kurz unter Dusche gesprungen. Und wer sind sie?"
Wie ich mich Ihr vorstelle, habe ich Gelegenheit sie mir näher anzuschauen. Ich schätze sie auf unser Alter. Sie hat lange schwarze Haare, ein freundliches, hübsches Gesicht mit tollen Augen. Ihre Figur ist klasse und steckt in einem schicken Business Kostüm. Die Jacke spannt sich über Ihre Brust, welche ich spontan auf 85C schätze. Der Rock geht bis zur Hälfte Ihrer schlanken Oberschenkel. Die Beine stecken in schwarzen Strümpfen welche in schönen Pumps mit hohen Absatz stecken. Alles in allem eine sehr attraktive Frau.
"Wie Ihre Freundin ist mit meinem Mann im Wohnzimmer und hat auch schon geduscht? Was geht hier vor? Ich bin übrigens Simona und die Frau von Giovanni."
Auch sie lässt Ihren Blick über mich gleiten während sie spricht und Ihre Augen bleiben eine Weile an meinem Unterleib hängen. Meine ich das nur oder umspielt ein leichtes Lächeln Ihren Mund?
Sie reicht mir nun endlich das Handtuch, welches ich Ihr abnehme und mich abtrockne. Sie lässt mich dabei nicht aus den Augen und macht auch keine Anstalten sich umzudrehen. Nachdem sie mir gefällt und es eh schon egal ist trockne ich mich weiter ab und als ich meinen Schwanz abtrockne sehe ich wie sie sich über die Lippen leckt.
Deutlich freundlicher höre ich sie dann auch schon fragen: "So Arne dann erzähl mal was passiert ist und wieso Ihr hier duscht."
Ich schlinge mir das Handtuch um meinen Bauch und überlege was ich Ihr erzählen soll. Allerdings erscheint es mir nicht richtig Ihr eine Geschichte aufzutischen und so entscheide ich mich für die Wahrheit.
"Also Simona. Das Ganze fing damit an, das Petra und ich Essen gegangen sind....."
Ich fange an zu erzählen und der ganze Abend wiederholt sich noch einmal. Ich hab beschlossen kein Detail auszulassen.
Simona lauscht sehr gespannt. Zunächst scheint sie etwas geschockt zu sein, je länger aber die Geschichte wird umso ruhiger wird sie und es scheint sie sogar ein wenig geil zu machen. Zumindest meine ich zu sehen wie sich Ihre Nippel gegen die Jacke drücken.
Auch scheint Ihr Atem schneller zu werden. Als ich fertig bin, schaue ich sie an und frage: " Und Simona bist Du sehr sauer? Aber glaub mir wir haben Giovanni verführt und dann ist es eben so passiert."
"Am Anfang war ich schon etwas geschockt Arne aber so wie Du es erzählst und da Petra und Du Ihr Euch liebt und ich keine Angst haben muss, dass Ihr mir Giovanni wegnehmt, ist es ok."
"Ich muss Dir sogar gestehen, dass mich Deine Erzählung geil gemacht hat und ich mir nun wünsche dabei gewesen zu sein."
"Wow Simona. Du bist eine tolle Frau und ich freue mich über Deine Reaktion. Sollen wir mal ins Wohnzimmer gehen zu den Beiden?"
"Ja Arne. Lass uns mal schauen was die Zwei gerade tun."
Simona gehst voraus und ich wundere mich wie man mit solchen Schuhen so leise laufen kann. Mein Blick ist auf Ihre Rückseite gerichtet und ich muss sagen dass sich unter dem Rock wohl ein richtig geiler Arsch befindet über den sich der Stoff des Rockes spannt.
So bekomme ich auch gar nicht mit, wie sie abrupt vor dem Wohnzimmer stoppt und so laufe ich auf sie drauf.
"Was ist, warum bleibst Du stehen?"
"Psssstttt hör doch mal."
Gespannt lausche ich nun und auch da höre ich Petra:
"Oh ja Giovanni Du geiler Italienischer Hengst leck meine frisch geduschte Muschi. Jaaaaa machst Du mich geil mit Deiner Zunge. Ich lauf schon wieder total aus."
"Petra Du schmeckst aber auch so geil. Dein Nektar macht mich wahnsinnig."
Wir stehen vor der Tür und lauschen. Ich greife an Simona vorbei und schiebe die Tür einen Spalt auf. Jetzt können wir auch sehen was sich abspielt.
Du sitzt auf dem Sofa, das Handtuch hast Du abgestreift und vor Dir kniet Giovanni zwischen Deinen weit gespreizten Beinen. Sein Kopf ist in Deinem Schoß und seine Kopfbewegungen sind eindeutig. Du knetest Deine geilen Brüste und genießt seine Zunge an Deiner Muschi.
"Ja leck mich, fick mich mit Deiner Zunge, schlürf mich aus Du Tier, jaaaaaaaa......"
Simona will die Türe aufstossen und zu Euch ins Wohnzimmer aber ich halte sie zurück.
"Lass uns noch ein wenig zuschauen oder findest Du es nicht geil?" flüstere ich Ihr ins Ohr.
Dabei greife ich mit meinen Händen um sie herum und fange an Ihre Kostüm Jacke zu öffnen. Kaum ist die Jacke offen greife ich nach Ihren Brüste und stöhne Ihr ins Ohr.
"Wow was ist das denn? Du trägst ja eine Hebe. Ist das die neue Business Unterwäsche?"
"Oh Gott Arne was tust Du? Ja es macht mich geil den Beiden zuzuschauen und ja ich liebe es geile Wäsche zu tagen. Das macht mich dann immer so geil, weil keiner meiner Kollegen ahnt was ich darunter trage."
Ich ziehe ihr die Jacke aus und greife mir Ihre Brüste. Ich streichele sie zunächst zärtlich, werde dann aber immer fordernder und packe kräftiger zu. Ihr scheint es zu gefallen und als ich dann auch noch anfange die Nippel zu zwirbeln da stöhnt sie mir ins Ohr:
"Ohhhhhh jaaaa Arne spiel mit meinen Titten, das macht mich noch geiler, aaaahhhhhh...."
Mit einer Hand öffne ich den Reisverschluss Ihres Rockes und lasse ihn ebenfalls nach unten fallen. Ihr geiler Arsch wird durch den zur Hebe passenden String betont. Ich bin begeistert und teile Ihr das auch mit:
"Wow Simona Du hast nicht nur geile Titten sondern auch einen mega geilen Arsch. Du machst mich total scharf."
Mein Schwanz ist knüppelhart so geil bin ich und sie merkt es. Sie greift nach hinten und löst das Handtuch um meine Hüften. Ich stehe jetzt nackt hinter ihr und Ihre Hand schnappt sich mein Rohr.
"Ich merke es Arne wie geil ich Dich mache. Was für einen Prachtschwanz Du hast."
Ein lautes Stöhnen aus dem Wohnzimmer lässt Simona und mich wieder nach vorne schauen und genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ein heftiger Orgasmus schüttelt Dich
"Oh jaaaaaa Giovanni Du geiler italienischer Stecher, jaaaaaaa ahhhhhhhhhhhhhh...."
Giovanni kommt schnell etwas hoch und bringt seinen harten Schwanz vor Deinem Loch in Stellung.
Es ist klar was passieren wird. Giovanni will seinen Schwanz in Dich rammen und Dich geil durchficken. Auch Simona hat das erkannt und starrt wie gespannt auf die Szene.
Dabei drückt sie meinen Schwanz fest und wichst in mir.
Ich beuge mich zu ihr vor und flüstere ihr ins Ohr:
"Du weisst was jetzt kommt. Giovanni wird Petra ficken. Macht Dich das an zu sehen wie Dein Mann meine Freundin fickt?"
Dabei schiebe ich eine Hand in Ihren String während die andere Hand weiterhin sich um Ihre geilen Titten kümmert. Ich spüre wie nass sie schon ist und lasse meine Finger durch Ihre geile Spalte gleiten.
"Oh ja Arne Du geile Sau und wie es mich anmacht zu sehen wie mein Ehehengst Deine Freundin bespringt. Jaaaaa gib mir Deine Finger Arne und nachher will ich auch Deinen Schwanz spüren in meiner Muschi."
"Ahhhh jaaaaaa Giovanni, geilllllll...." Von Dir lässt uns wieder zu Euch schauen. Giovanni hat seinen harten Schwanz angesetzt und drückt ihn langsam aber stetig in Deine nasse Fickspalte.
"Oh Gotttttt jaaaaa. Fick mich Du geiler Italienischer Hengst. Lossss. Ramm Deinen Schwanz in meine nasse Votze..."
Als Giovanni sein Rohr komplett in Dir versenkt hat, wartet er erstmal kurz ab und lässt Dich verschnaufen.
Diesen kurzen Moment der Stille nutze ich aus und stecke Simona einen Finger in Ihre Muschi und öffne die Tür zum Wohnzimmer komplett.
"Aaaarrrghhhhh jaaaaaa" stöhnt Simona laut auf.
Dadurch aufgeschreckt fahren Eure Köpfe herum und erschrocken schaut Ihr uns an.
Als erstes findet Giovanni seine Sprache wieder.
"Hallo Simona mein Schatz. Was machst Du denn hier? Ich dachte Du bist geschäftlich unterwegs."
"Es ist nicht so wie Du denkst."
Was ein doofer Spruch denke ich so bei mir. Wie soll es sonst sein wo er mit seinem Schwanz tief in Deiner Muschi steckt.
"Hallo mein Schatz. Das Meeting musste verschoben werden und deshalb bin ich schon zurück. Und egal wie es ist, es macht mich geil Euch zuzusehen. Ausserdem hat mir Arne schon alles erzählt."
"Los mein starker Mann zeig Petra wieso ich Dich und Deinen Schwanz geheiratet hab und fick sie ordentlich durch. Ich komm hier auch nicht zu kurz bei dem geilen Schwanz den ich in der Hand habe."
Erstaunt schaust Du mich an, entspannst Dich aber gleich als ich Dich anlächle und Dir zunicke.
Auch Du nickst mir zu und wendest Dich dann wieder an Giovanni.
"Na los Giovanni dann mach Deiner Frau die Freude und stoss mich ordentlich mit Deinem Prachtkolben."
Dass lässt er sich natürlich nicht zweimal sagen und fängt wieder an Dich mit langen festen Stössen tief in Deine Muschi zu ficken.
"Ohhhh jaaaa so ist es gut. Fick mich Du geiler Bock, aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh....."
Simona wichst wieder meinen Schwanz und ich ficke sie mit den Fingern.
"Oh ja Arne, schau mal wie Giovanni Petra fickt. Ich hätte nie gedacht dass es mich so geil macht zuzuschauen wie mein Mann eine andere Frau fickt. Deine Kleine ist aber auch eine verdammt süße Maus."
"Dir gefällt es aber wohl auch so hart wie Dein Schwanz ist."
"Oh ja Simona und wie es mich geil macht. Dabei noch Deine Hand an meinem Kolben ist der Hammer. Du bist aber auch ein verdammt heißes Gerät."
"Lass uns näher zu den Beiden gehen Arne." Stöhnt Simona da und schon zieht sich mit an meinem Schwanz zu dem Sessel in dem Giovanni Dich gerade fickt.
"Hallo mein Schatz" begrüßt sie Ihren Mann nochmals und gibt ihm erstmal einen tiefen Zungenkuss ohne dabei aber meinen Schwanz loszulassen. "Ja Du geiler Bock, fick sie ordentlich durch."
Jetzt begrüßt sie Dich: "Hallo Petra. Schön Dich kennen zu lernen auch wenn die Umstände ungewöhnlich sind. Ich hoffe mein Mann enttäuscht Dich nicht?"
Ehe Du noch antworten kannst, beugt sie sich zu Dir um auch Dich zu küssen. Ihre Zunge dringt hervor und zwängst sich zwischen Deine Lippen. Willig öffnest Du Deinen Mund und Ihr fangt an heftig zu knutschen.
Ein geiler Anblick den ich da habe. Meine Freundin wird von einem anderen Mann gefickt und von seiner Frau geknutscht. Mein Schwanz zuckt bei dem geilen Bild und wird gleich von Simona gedrückt.
Simona und Du lösen sich voneinander und Du stöhnst laut heraus: "Oh ja Simona er fickt mich herrlich Dein Giovanni. Er hat aber auch einen geilen Schwanz."
Simona beugt sich nun herab und fängt an Deine Titten zu verwöhnen, welche es ihr wohl angetan haben.
"Wow hast Du geile Titten Petra. Hast Du was dagegen wenn ich sie verwöhne?" fragt sie noch und schon leckt sie Dir über Deine harten Nippel.
"Ahhhh jaaaaaa Simona Du geile Schnecke. Leck mir meine Nippel. Verwöhn mir die Titten während Dein Giovanni seinen Schwanz in mich rammt. Geillllllll....."
Ich schaue zu wie Simona Dir Deine Brüste verwöhnt, sie knetet und Dir die Nippel leckt. Und gleichzeitig fickt Dich Giovanni tief und fest. Jedes Mal wenn er seinen Schwanz zurückzieht kann ich sehen wie nass er ist von Deinem geilen Muschisaft.
Simona ist aber auch ein extrem geiler Anblick. Wie sie so dasteht und Dich verwöhnt streckt sie mir Ihren geilen Arsch entgegen. Auch sie scheint schon extrem geil und nass zu sein. Zumindest scheint Ihr String im Schritt richtig dunkel vor Feuchtigkeit.
Bei dem Anblick kann und will ich gar nicht anders. Ich muss jetzt unbedingt meinen Schwanz in eine nasse Muschi stossen um nicht vor Geilheit zu platzen.
Also trete ich wieder näher an Simona, ziehe Ihren String zur Seite und setze meinen harten Schwanz an Ihrer Muschi an, was Dir nicht verborgen bleibt.
"Ohhhhh jaaaaa mein Schatz, steck Ihr Deinen geilen harten Schwanz rein und fick sie ordentlich die scharfe Braut, ahhhhhhhhh...." feuerst Du mich an, während Giovanni Dich weiter fickt.
Auch er schaut zu während er Dich stösst wie ich meinen Schwanz ansetze und langsam in Simona's Möse versenke. So verdammt nass wie sie ist, gleitet er auch problemlos in sie.
"Oh mein Gott Arne Du geiler Hurenbock, was für ein Prachtschwanz. Los stoss in mir in meine geile Ehefotze und fick mich, jaaaaaaa....." schreit Simona laut heraus. Dabei hat sie kurz aufgehört sich um Deine Titten zu kümmern.
Gleich nimmst Du aber ihren Kopf und drückst ihn wieder zu Deinen beiden geilen Möpsen, wo sie auch sofort wieder anfängt zu lecken und Deine Nippel in Ihren Mund zu saugen.
So ficken wir Männer die Frau des jeweils anderen heftig durch und ein lautes Stöhnen und Lustschreie von uns allen erfüllen das Wohnzimmer.
"Ja Giovanni Du geiler Stecher, fick meine gierige Muschi, jaaaaa ohhhhhhh...."
"Oh Mann Simona hast Du einen geilen Arsch und eine verdammt geile Schnecke. Die lässt sich ja super ficken."
"Wahnsinn Petra was für eine geile Schlampe Du bist. Deine Muschi frisst ja meinen harten Kolben direkt."
"Arne Du geiler Hengst. Mach mich zu Deiner Fickstute und ramme mir Deinen geilen Hengstschwanz in meine rossige Spalte."
So turnen wir uns immer mehr an und treiben uns immer mehr auf den Höhepunkt zu.
Immer heftiger ficken wir Männer Euch in Eure geilen Muschis und neben dem Stöhnen erfüllt das aufeinanderklatschen der Leiber den Raum.
Giovanni schnappt sich Deine Beine und legt sie sich auf seine Schultern. So kommt er noch tiefer in Dich.
"Ahhhhhhhh Giovaaahhhhhh ist das geil. Ich spüre Deinen harten Schwanz ohhhhh jaaaaa bis an meine Gebärmutter. Fick mich Du Tier, jaaaaaahhhhhhh...."
Derweil greife ich um Simona herum und schnappe mir Ihre geilen Titten, welche ich anfange zu kneten ohne aufzuhören sie tief zu ficken.
"Jaaaahhhhh Arne. Fick Deine läufige Hündin. Knete meine Titten. Los härter, aaaaarrrrggggghhhh jaaaaaa"
Immer härter und wilder wird gefickt und langsam aber sicher nähern wir uns alle dem Höhepunkt. Als erstes erreichst Du Dein Ziel und reist Giovanni mit Dir mit. "Ahhh Giovanni, ich kommmmmeeeee, spritz mich voll Du geiler Hengst, jetzt jaaaaaaaaaa. Spritzzzzzzz ahhhhhhhhh......"
Ein Wahnsinnsorgasmus reisst Dich mit und Deine Muschi krampft sich um Giovanni's Schwanz. Das gibt auch ihm den Rest.
"Ja Petra Du geile Fickmaus, jetzt pump ich mein Sperma in Dich. Jetzt, ich kann nicht mehhhhhhrrrr, ooooohhhhhhh uuuuuuaaaaaaahhhhhh, ......."
Während ich Simona weiter ficke kann ich sehen wie Giovanni sich verkrampft und Dir seinen Liebessaft in mehreren Schüben in Deine Muschi schleudert. Ihr stöhnt und schreit beide Eure Lust laut heraus und braucht ein wenig bis Ihr wieder einigermaßen zu Euch kommt.
Auch Simona schaut zu und ist kurz vor dem Kommen. Als Du anfängst sie zu Dir zu ziehen um Ihr Deine Zunge in Ihren Mund zu schieben und ich Ihr an Ihren Nippeln ziehen ist es auch um sie geschehen. Sie löst sich von Deinem Mund und schreit Ihren Orgasmus laut heraus:
"Ahhhhh Ihr geile Schweine. Macht mich fertig. Gebt es Eurer geilen Fickschlampe. Mir kommt'sssssss ahhhhhhh jaaaaaahhhhhhhh......."
Ich spüre wie sich Simona's Muschi im Orgasmus um meinen Schwanz zusammenzieht und ihn melkt. Das ist definitiv auch für mich zuviel und ich spüre wie sich mein Samen seinen Weg bahnt.
"Jaaaa Simona Du geile Italienische Eheschlampe. Ich ficke Dir mein Sperma in Deinen Bauch. Achtung, es kommmmttttt, jaaaaahhhhhhh jetzttttttttt....."
Mit einem letzten Stoss dringe ich nochmals ganz tief in sie und fange an mein Sperma in sie zu pumpen.
"Aaaarrrrgggghhhh Arne jaaaaa spritz mich volll jaaaaaaa, pump Deinen geilen Liebessaft in mich, ahhhhhhh...."
In mehreren Schüben ergieße ich mich tief in Simona's gierige Pussy während sie meinen Schwanz noch zusätzlich mit Ihrer krampfenden Muschi melkt.
Danach ist es erst einmal ein paar Minuten ganz still. Sowohl Giovanni als auch ich stecken noch in unseren Fickpartnerinnen. Langsam kehren wir in die Realität zurück und wir Jungs ziehen uns langsam aus Euch zurück.
Du findest als Erste die Sprache wieder: "Wow was war das denn für eine geile Nummer. Fremdgefickt werden und sehen wie der Partner fremdfickt, wow. Das war der Oberhammer. Sorry Simona dass wir Deinen Mann so missbraucht haben."
"Kein Problem Petra. Mir hat es ja auch gefallen. Mit Deinen Titten zu spielen und gleichzeitig von Arne gefickt werden war mega geil. Dein Freund hat aber auch einen echt geilen Lustspender zwischen den Beinen."
"Freut mich zu hören, vielleicht leihe ich ihn Dir ja nochmals. Aber nur wenn ich dann nochmals das harte Rohr von Deinem Mann bekomme."
"Gerne Petra, allerdings hätte ich dann Arne's Schwanz auch mal gerne in meinem Arsch und Giovanni dabei in meiner Muschi. Wie ich gehört habe hattest Du ja Deinen Sandwich schon mit den Beiden." Grinst Simona Dich frech an.
"Und was ist mit uns?" meine ich. "Wir werden wohl gar nicht mehr gefragt?"
"So ist es mein Schatz." grinst Du mich frech an "Aber ich glaube es stört Dich auch nicht wirklich, so lüstern wie Du schon wieder auf den geilen Arsch von Simona schaust."
"Stimmt" muss jetzt auch ich grinsender weise zugeben.
Teil 2 von 2 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Papageno1970 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Papageno1970, inkl. aller Geschichten Email: Papgeno1970@web.de | |
Ihre Name: |