Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Was in einer Patchwork Familie so passieren kann (fm:Schlampen, 2904 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 31 2014 Gesehen / Gelesen: 31251 / 24084 [77%] Bewertung Geschichte: 8.07 (59 Stimmen)
zwei Familien finden einen Weg zueinander und ich kann diesen Prozess begleiten ;-)

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© normalo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Und was ist das? Fragte ich nach, denn Dani hatte mir davon noch nie was erzählt.

Linda gab mir die Antwort: Nun wir haben da ein Gesetz in unserem Kreis. Wir sind ja relativ offen was Sex angeht weil noch wir am Ausprobieren sind. Neue Sexpartner werden in Form einer kleinen Feier im engsten Freundeskreis eingeführt. Jeder im Freundeskreis kann mit Jeder und umgekehrt. Aber bevor er dazugehört muss der Neue uns Frauen seinen Arsch anbieten und drum bitten dass wir ihn ficken. Nun wenn ich mir das Generationsübergreifend so vorstelle - rein theoretisch ist es sicherlich was Geiles aber wie gesagt wir haben da unsere Bedingungen.

Lena ergänzte: Ok, wenn Du jetzt kommen würdest, so als mein Ersatzvater, bei Dir würde ich eine Ausnahme machen. Weil irgendwie sind wir ja auch dankbar dafür, dass du uns die letzten Jahre begleitet hast. Wobei ich auch sagen muss einen alten Sack habe ich noch nie entleert. Dabei grinste sie und Linda ergänzte: Ich ja auch noch nicht weil Lena und ich machen es eigentlich immer zusammen in unserem Kreis.

Ich erwiderte: Nun das ist ähnlich wie bei einem jungen Sack, ein paar mal hart anwichsen und schon stellt er sich auf. Was bestimmt anders ist, alte Säcke genießen und stoßen nicht nur mechanisch in der Muschi oder dem Mund rum.

Linda: Nun Mama ist ja auf jeden Fall auch mit Dir zufrieden. Mama hat uns mal gesagt dass Sex mit Dir geil ist und man als Frau nicht mal verhüten muss weil Du sterilisiert bist und nach wie vor Saft verspritzen kannst. Wenn wir jetzt sagen würden, dass wir das mit einem alten Sack auch mal probieren wollten, würdest Du mitmachen wollen?

Ich: Also eure Mutter ist zufrieden und sie genießt es, dass ich sie von Anfang an nicht zu irgendwas gedrängt habe. Sie hat immer selber gesagt wie sie es gerade haben möchte, aber eben mit Respekt mir gegenüber. Ich war nie ihr Sklave oder so sondern Sexpartner der ihr eigentlich alle Wünsche erfüllen konnte. Und wenn ihr mich alten Sack wollt, nun ich sage Euch es macht auch süchtig und ja, ich höre mich nicht nein sagen.

Die beiden Gören grinsten und Linda meinte: Wir legen jetzt mal Musik auf und Du machst dann einfach einen geilen Strip. Oh ja meinte Lena das wäre auch was, was ich mir schon lange als Wunsch so vorgestellt habe.

Ich tat es und strippte jetzt auch vor ihnen. Eigentlich nachdem das Hemd gefallen war, zogen sie mich jetzt aus.

Linda: Geil ein rasierter Sack und Schwanz und der Bauch geht ja durchaus auch für Dein Alter. Das ist echt was Geiles, wenn alles wofür Frau sich so interessiert rasiert ist. Da können wir richtig zur Sache kommen. Komisch die Jungs stehen auf rasierte Fotzen und kommen fast alle mit Haaren am Sack.

Ich spürte schon ihre hungrigen Münder am Sack und am waagerecht stehenden Schwanz. Auch zogen sie mir die Arschbacken auseinander. mmmm wäre schon mal geil mit dem Umschnalldildo da einzufahren, meinte Lena.

Lena redete weiter. Ich bin dafür dass du jetzt unsere Linda zuerst nimmst - direkt vor unseren Augen. Linda, hol mal die geile Fickschaukel und lass Dich von Mama fixieren.

Linda kam mit dem Teil und Dani half ihr beim Aufbau.

Ich: Ah dafür sind die Haken in der Decke.

Die Frauen grinsten. Lena: Ja es gibt hier so einiges was unsere Jungs so installieren mussten bevor sie uns als Fickmatratze haben konnten.

Dani: habe ja vorhin auch nicht umsonst gesagt dass hier noch einiges an sie erinnert. Sie grinste.

Linda: Ja besonders geil ist es für uns wenn wir die Kerle in den Arsch ficken und sie wissen dass wir anale Jungfrauen sind und vorerst bleiben. Aber von nix kommt eben nix. Während Dani Linda positionierte so dass sie mir ihre Mundfotze wie auch die andere Fotze anbieten konnte zeigte mir Lena eine Stelle im Wohn- und Esszimmer, bzw. die Stelle am Übergang. Hier führten zwei Stufen herunter ins Wohnzimmer.

Lena: Hier schau, wir haben einen kleinen Wagen, da liegen die Kerle mit dem Rücken drauf. Da vorne wird dann der Wagen festgemacht und oben an den Haken wird der Beinbalken befestigt. Schön breitbeinig und in der richtigen Höhe für uns Chicks. Außerdem haben die Anderen einen geilen Blick auf die Schwänze, wenn die Kerle hilflos da liegen, den Kopf gestreckt haben, weil er außerhalb vom Wagen ist. Da musste schon so mancher Kerl einen Dildo im Rachen aushalten oder einen anderen Schwanz. So wie es jetzt gebaut ist können da 2 Kerle gleichzeitig fixiert werden, passt also für Vater und Sohn. Sie dann zu sehen ist aus jeder Position geil. Das war immer besonders geil wenn neue Kerle uns Frauen bumsen wollten. Da haben sich alle drauf gefreut die Jungs die es schon hinter sich hatten genau so wie die Weiber weil es immer mit einer geilen Fickparty verbunden ist.

Aber nun zu Dir. Ich denke Linda ist soweit. Zeig und mal wie Du es jetzt machst. Linda war scheinbar noch komplett angezogen. Ich machte daher ihre Bluse auf und holte die Titten aus dem BH. Sie sahen keck aus wie für mich gemacht. Ich leckte an den Nippeln. Und knetet die Titties auch etwas. Dani meinte na Linda siehst Du den Schwanz von ihm, er wird Dich gleich ficken ohne dass Du seinen Arsch aufgebohrt hast. Er wird Dich jetzt schön verwöhnen. Ich küsst Linda und schob ihr sie Zunge tief in den Rachen. Dabei ging eine Hand unter ihren Minirock und spürte nur wollüstiges Fleisch. Ah du wirst ja schon feucht sagte ich zu ihr und sie nickte. Gib mir den Schwanz bitte, ich möchte ihn so gerne schon mal lutschen rief Linda.

Einen Augenblick. Ich ging um sie herum und stieß den Schwanz erst einmal in die nasse Fut so dass Linda zu einem jaaaaaaa kam. Dann wieder raus und ihr in den Mund. Sie war gierig. So jetzt geht es breiter meinte Lena und spreizte die Beine von Linda noch mehr. Der Mini rutschte hoch und die Lustspalte öffnete sich von ganz alleine. Während ich Linda oral vergnügte leckten Dani und Lena ihre Muschi und ihre Zitzen. Linda wurde immer heißer und ich fickte sie auch jetzt härter in den Mund. Jetzt hatte sie mich ganz drin.

Lena meinte: so jetzt binden wir ihn ab so dass er noch lange steht. Sie zogen mich aus Lindas Mund. Ich bekam einen flexiblen Cockring verpasst und Linda wurde mit ein paar Handgriffen "befreit". Ich wurde in den Sessel manövriert und Linda setzte sich breitbeing auf den harten Schwanz um mich zu reiten. Au ja der sitzt gut in meiner Fotze. Genau die richtigen Maße. Dani und Linda übernahmen jetzt das Lecken der Stange, der Eier und der Möse. Ich knetete jetzt Lenas Titten die etwas griffiger waren als die von Linda. Oh ja das ist auch für mich alten Sack geil von so Jungen gemolken zu werden, meinte ich zu den drei Frauen. Ich glaube er kommt gleich, meinte Danni. Lass mich jetzt mal lecken, dann kommt er gewaltig und wir können die ganze Soße vernaschen meinte Linda zu Danni. Linda hatte es echt drauf. Sie küsste, leckte nicht zu schnell so dass wir die Bewegung der Zunge gut verfolgen konnten, schmatzte und biss auch manches Mal zu, so dass Lena und mir so manche spitze Lustschreie entwichen. Linda griff mir in die Eier. Jetzt kommt er, schau wie er anfängt zu pumpen, rief Linda. Ja geil wie das aussieht, meinte Dani, jetzt schön hart weiterreiten Lena - ja nicht jetzt aufhören. Lena wollte auch jetzt kommen und schrie den Orgasmus raus. So jetzt bin ich dran meinte Linda und schon wechselten sie die Plätze. Lena leckte jetzt Linda und mich während Dani schaute das nichts aus Lenas Fotze auf den Boden kleckerte ;-).

Ich zog Lindas Nippel lang während sie auf meinem Schwanz ritt und schon bald hatten wir unseren Rhythmus. Linda quiekte immer leicht wenn ich die Nippel massierte wohl auch weil Lena immer wieder ihren Clit zusätzlich massierte. Linda kam mit einem Schwall Fotzensaft. Dadurch angesteckt kam auch ich noch einmal. Linda sackte nach vorne, sie war fertig von ihrem Orgasmus.

Na das hat ja gut geklappt meinte Dani zu uns. Sie küsste mich und ich spürte meinen Saft in ihrem Mund. So und jetzt bekomme ich Dich. Ich will es ausnutzen dass er noch steif ist. Linda stieg von mir runter und Dani setzte sich breitbeinig auf den Harten um auch noch ein wenig zu reiten. Ah Du brauchst eine Pause, meinte Dani zu mir, Nun ja ist ja auch schon Bettzeit und stieg runter. Aber den Ring lassen wir noch dran. Sieht nämlich geil aus wenn der so geil steht. Wir setzten uns noch zusammen aufs Sofa und ich lies sie an mir spielen, wobei ich natürlich auch an ihren weiblichen teilen fummelte.

Am anderen Tag rief Dani Klaus an und erzählte ihm von der Unterredung und das die Mädels (wobei sie sich dann jetzt mit einschloss was seinen Sohn betraf) ihre Bedingungen hätte. Klaus hörte es sich an und meinte dass er sie in einer halben Stunde zurückrufen würde.

Er rief zurück und meinte ja wir machen mit, sage den Chicks dass sie ihre Fotzen schon mal ölen sollen. Als Dani das dann den Mädels erzählte sagte Lena: ha die beiden werden sich wundern. Die werden an dem Abend keine einzige Chick mehr vögeln, das schaffen sie erst zwei tage später. Und dabei lachte sie ins Telefon.

Die Party fängt schon um 4 Uhr Nachmittags an, wobei die Beiden zu 19 Uhr eingeladen sind. Ich muss als Neuer natürlich nackt erscheinen. Die jungen Mädels wie auch so mancher junge Kerl fangen an mich zu inspizieren - ist es doch für alle das erste Mal mit einem alten Sack.

Es waren 10 Gäste und wir 4 anwesend, wobei davon 8 Frauen waren. Eine der Mädels meinte dann zu Linda Du also ich denke wir sollten Deinen Quasivater auch wenigstens ein bisschen pimpern. Schau mal was für einen geilen Arsch der hat. Lena hatte es mitbekommen und meinte, hmmm ja das habe ich mir auch schon mal gedacht. Wisst ihr was, er soll mein Schwesterchen auf dem Sessel ficken und wir machen es ihm dann von hinten. Dann hat mein Schwesterchen doppelt was davon.

Mir wurde jetzt von den Kerlen mein Hintereingang schön eingeschmiert und einige Mädels schnallten sich auch schon einen Dildo um. Die Mädels hatten eine ganze Kollektion, große und Kleine, doppelte wie auch einfache.

Die doppelten nehmen wir wenn wir auch quasi nackt sind aber bei Dir wollen wir Weiber angezogen bleiben, weil Dich das ja erst richtig geil macht wie mir meine Mama erzählt hat, meinte Lena. Stimmt ich mag es als Mann nackt in Gegenwart von Frauen zu sein, ihren Blicken und Händen quasi ausgeliefert zu sein, erwiderte ich wahrheitsgemäß. Aber er genießt es dann auch wenn sich Frau aus den Klamotten pellt und er dann ihre Geilheit spüren kann, ergänzte Dani.

Das sah klasse aus. Ich war auf allen Vieren, damit sie mich schon mal einschmieren und vorweiten konnten, was Dani und Lena übernahmen. Zur gleichen Zeit leckte ich Linda die schon feuchte Möse und den herausschauenden Clit. Sie war schon heiß auf diesen besonderen Fick, denn so hatte sie es auch noch nie bekommen.

Ich würde auch schon wie sie der erste Dildo an meinem Eingang zu schaffen machte. Dani zog mir die Arschbacken weit auseinander und Lena massierte mir die Eier und den Schwanz. Dabei legte sie mir auch wieder den Cockring an und zog die Schlaufe zu. Kurze zeit später spürte ich auf einmal zwei Hände auf der Arschbacke. Lena und Dani klatschten sie kräftig drauf. Ich erschrak erst, aber dann merkte ich, dass der Dildo im Darm war und mich die Stecherin anfing mich schön langsam zu ficken. Unterstützt wurde ihr Treiben durch eine Hand am Sack bzw. Schwanz und an meinen Brustwarzen. Aber auch Linda trieb es geil mit mir. Sie drückte meinen Kopf auf ihre Fotze und bekam so auch noch jeden Stoß in meinen Darm mit. Ihr geilen Säfte flossen mir nur so entgegen.

So jeder hat 5 Stöße dann ist jemand anderes dran meinte Dani und so kam es dass ich 5 Mädels sprich 25 Stöße mit einem Dildo bekam. Die Dinger waren unterschiedlich groß. Bei einem hatte man Mühe, wohl auch weil man Loch einfach eng ist, aber irgendwann ich glaube beim 3ten Mädel kam ich auch und spritze auf den Boden. Lena leckte es genüsslich auf.

Als dann alle fremden Mädels in mir drin waren und meinen Arsch gefickt hatten war ich voll aufgenommen im Kreis. Alle Mädels bestätigten das per Unterschrift auf meinem Arsch. Davon und auch von der Ficksession wurden natürlich Beweisbilder geschossen. Ich lief jetzt noch ne Weile mit dem steifen Schwanz rum ehe mir Dani den Verschluss aufmachte. Wir wollen ja nicht dass da was blödes passiert und jetzt darfst Du natürlich auch sagen wenn Du eine von ihnen ficken willst. Aber merke Dir: hier entscheiden die Frauen wann, wo und wie, gab dann Dani zum Besten.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon normalo hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für normalo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für normalo:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "normalo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english