Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geburtstagsfeier auf der Hütte (fm:Schlampen, 2358 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 14 2014 Gesehen / Gelesen: 30450 / 25002 [82%] Bewertung Teil: 8.70 (61 Stimmen)
ich stosse zu einer Geburtstagsfeier von drei Frauen und ich werde integriert

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© normalo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

rasiert sind macht alles mehr Spaß". "Stimmt genau" sagte auch ich, "und jetzt gehe ich in den See".

Darf ich mal genauer schauen? fragte Marlies, "denn ich habe ja Geburtstag. Dann weiß ich wie kalt der See ist." Klar, doch. Mach was Du möchtest, schließlich habe ich ja kein Geburtstagsgeschenk mitgebracht." Sie kam näher, schaute und dann kamen ihre Hände vor. "Mmmmmm, ein geiles Gefühl mal wieder was in der Hand zu haben". "Ok, jetzt habe ich den ersten Teil vom Vergleich" meinte Marlies.

Wir gingen raus. Die Mädels zogen sich ne Jacke an und ich war nackt. Es war auch für mich geil, denn ich liebe es ja auch nackt bei angezogenen Frauen zu sein. Eine echte CFNM Situation dachte ich mir. Ana nahm noch schnell ihr Handy mit. "Ich darf doch, oder?" ich nickte, und die anderen meinten zu ihr die Bilder bleiben aber unter uns, in unserer verschworenen Gemeinschaft. Bevor ich in den See ging ein Gruppenbild und noch eines. Dabei spürte ich dass dann eigentlich alle mit ihrer Hand an meinem Sack und Schwanz waren. Es knisterte n der Luft und ich genoss es. Und obwohl es frisch war wuchs er auch ein wenig was die Weiber natürlich noch mehr anspornte. Da es mir auch gefiel sagte ich nichts dazu.

"So jetzt gehe ich baden", sagte ich zu ihnen. Die Mädels standen am Ufer und jetzt zückte auch Marlies ihr Handy das noch in der Jackentasche war. Sie legte mein Gehänge in ihre Hand und machte ein Bild davon: "die Ausgangslage" meinte sie zu uns und grinste. Ich rannte ins Wasser und hörte aber wie eine meinte "hat er nicht auch einen klasse Arsch?" Als ich dann drin im See war wurde ein wenig geschwommen und dann ging es raus. "und waschen?" fragte Marlies und zog aus der anderen Jackentasche ein kleines Fläschchen mit Seife. "Aber dann da vorne am Auslauf, sonst bleibt die Seife hier am Ufer". Marlies machte noch ein weiteres Vergleichsfoto. War schon ganz schön kalt. Am Auslauf des Sees, es war zum Glück nicht weit, meinte sie dann dass sie als Geburtstagskind mich einseift. Ich stellte mich also hin und sie seifte mich ein, während die anderen mit den zwei Handies Fotos machten. "das wird eine geile Geburtstagsfeier" meinte Marlies und die anderen nickten.

"Da am Sack ist noch eine freie Stelle", meine Ana und Marlies lies sich nicht zweimal bitten. "Hast Du unter der Vorhaut auch saubergemacht" fragte Dörte Marlies? "Habe ich ganz vergessen" gab sie zurück und schon wurde sie auch ganz zurückgezogen und alles gereinigt. Die Handies hatten viel zu tun. Dann ging ich noch einmal ins Wasser, um die Seife abzuspülen und gleich auch wieder raus. Nun rubbelten mich die Frauen in Gemeinschaftsarbeit trocken und wir gingen in die warme Stube.

"boh ist das warm hier" meinte ich nur. "Kannst ja so bleiben", meinte Dörte. "Wir haben nix dagegen, im Gegenteil". Ok also blieb ich nackt. So saßen wir jetzt zusammen, unterhielten uns manchmal auch eindeutig zweideutig und nach einer Weile fing Marlies an zu kochen. Dabei streichelten sie natürlich immer wieder über meinen Body. "Eigentlich", meinte Dörte" könnte unser Gast noch was drauflegen auf das Geburtstagsgeschenk und der Marlies und auch uns was geiles bieten". Marlies sah sie an. "Was meinst Du damit?" "Na schau Dir doch mal das Prachtstück an, sauber und auch groß genug. Das kann man doch nicht einfach so da lassen. Ich wette die Eier sind auch gut gefüllt". "Geht nicht", meinte sie, "weil wie Du weißt ich verhüte nicht". Mein Schwanz regte sich sofort bei dem Gespräch. "Stimmt" meinte Dörte, "daran habe ich gar nicht gedacht und Kondome gibt es hier nicht". "Nun", sagte ich dann, ich bin sterilisiert und von daher kann ich blank ficken und spritzen" und diesmal grinste auch ich. Ana kam zu mir, packte den Sack und meinte: "stimmt da ist die Narbe von dem Cut" und ja Saft gibt es bestimmt genug für unsere Marlies.

"Schade dass unsere Marlies nicht rasiert ist" meinte Ana denn dann könnten wir dann noch ein geiles Konzert hören. Aber wenn wir Fotos machen dann ist es bestimmt auch ganz geil". "Aber die bleiben nur bei uns" meinte Marlies. Hast Du auch einen Foto, vielleicht besser als unsere Handies?" fragte Ana. Ich zog meinen aus der Seitentasche vom Rucksack und erklärte ihnen die Bedienung ganz grob. "Wir geben Dir dann ne Adresse, so dass du uns alles dann schicken kannst. Oder Du kommst beim Abstieg bei uns vorbei und wir laden sie direkt runter, gab Marlies dazu.

Ich nickte. Das Essen war inzwischen auch fertig und wir nahmen am Tisch platz. Es gab Fisch mit Gemüse. Echt lecker. "Und jetzt der Nachtisch" sagte Marlies und zog sich aus. "Ich bin schon ganz feucht in der Möse und brauche es jetzt endlich". Sie kam nackt zu mir. "Na, wie gefalle ich Dir? Gefallen Dir die Titten?". Ich rückte den Stuhl zurück und sie setzte sich auf meinen Schoss. Ihre Titten lagen in meiner Hand und dann saugte ich auch schon an ihnen. "Es sind Prachttitten mit geilen Vorhöfen und geilen Nippeln" gab ich zurück. "Aber ihm wird es jetzt zu eng unter Dir". Sie kniete sich vor mich und schwubs kam ihre Zunge raus. Erst über die gesamte Länge, dann über den Sack und dann schob sie mit den Lippen die Vorhaut zurück. "Du hast aber nix vergessen was einem Kerl so gut tut" sagte Ana während sie fleißig Bilder machten. Dörte fasste in ihren Schritt und meinte "die läuft gleich aus so klatschnass ist sie". Marlies konnte ihren Mund nicht von mir lassen und saugte auch an meinen Brüsten während ich jetzt auch ihre Titten etwas knetete und ihren Clit stimulierte. "Jetzt reite ihn endlich, wir wollen das Schmatzen hören" rief Ana und Marlies setzte sich auf den steifen Schwanz und zwar so dass jetzt die beiden Anderen sehen konnten wie sie mich ritt. "Ja mach es ihm und Du knete ihre Titten bis sie schreit", hörte ich nur. Und dann fühlte ich noch eine Zunge. Ana kniete vor uns und leckte Marlies Möse und somit auch meinen Schwanz wenn er wieder beim Reiten rauskam. "Vergiss seine Eier nicht" gab Dörte dazu und dann konnte ich nicht mehr und musste schon pumpen.

"Ja geil, ich sehe wie er pumpt und es, oh ist das geil wie es sich jetzt in den Haaren festsetzt. Einfach geil Euch zuzusehen, rief Dörte die mit meiner cam knipste. Marlies kam jetzt auch und schrie schier die Hütte zusammen. Nach ner Weile beruhigte sie sich und wir küssten uns alle. Wenn Du jetzt rausgehst aus ihr, kriegen wir dann Euren Saft? fragte Ana. "Ja, ihr seid ja schließlich meine Gäste und Nachtisch muss sein." Marlies erhob sich und Ana schlürfte sofort an ihrer Möse während Dörte meinen Schwanz nahm nicht ohne weiterhin Bilder am ausgestreckten Arm zu machen. Auch Marlies wollte aber sie zitterte noch oder schon wieder?

"Oh ist das geil", sagte Marlies. "Das hätte ich mir nie träumen lassen". "Und wenn Du rasiert gewesen wärst dann hätten wir auch noch Musik dazu gehabt", meinte Ana. Dörte meinte nach einer Weile des Schwanz putzens "hey ich schau dass er wieder aufsteht und dann zeigen wir Dir wie man damit Musik macht". Au ja und da alles unter uns bleibt darf ich auch mitmachen. Dörte hatte recht schnell Erfolg. Ana zog sich schon aus. Sie hatte grössere Titten als Marlies und ihr Fötzchen sah echt geil aus. Sie massierte schon ihren Clit und gab mir ihre Titten zum saugen. "So jetzt bin ich auch richtig nass" meinte sie und Dörte gab den Schwanz frei. Auch sie setzte sich so dass alle alles sehen konnte und ritt. Hey war die nass und es fing auch schon an zu klatschen. "Und jetzt ich" meinte Dörte ging auf alle Viere auf dem Stubentisch, "nimm mich von hinten. Ich will hören wie Dein Sack an meine Fotze klatscht". Mmm das war jetzt auch für mich mehr als geil...drei Frauen die mich unbedingt entsaften wollen. Ich gab alles und fickte auch Dörte. "Der kommt gleich wieder" meinte Ana. "Den Schuss bekomme ich aber" meinte Marlies und streckte mir ihre Titten hin. Ich spürte wie es wieder aufstieg, nahm den Schwanz jetzt aus dem Fickloch und schon schoss es raus auf Marlies Titten. Ana nahm ihn dabei und richtete ihn noch so aus dass auch etwas auf Marlies Gesicht landete.

"Ihr seid echt geile Hühner" sagte Marlies. Und lies sich wieder aber diesmal von beiden ablecken. Kann man doch nicht verkommen lassen so einen Nachtisch.

"Siehst Du und jetzt hast Du sogar noch was von deinem Proviant zum Festmahl beisteuern können. Ist doch gut wenn Mann so Proviant immer am Mann hat" sagte Marlies zu mir. Und jetzt sah ich auch das Marlies im "unerregten" Zustand geile Fotzenlippen hatte. Sie schauten aus dem Bär hervor. Ich griff nach ihnen und zog ein wenig dran. Sie stöhnte und ich wusste dass sie es genoss.

Ich war erst einmal kaputt und die Mädels zufrieden. "Wann kommst Du wieder runter in die Stadt" fragte Marlies mich noch leicht zitternd denn ich zog noch an ihren Lappen. Dörte nuckelte schon wieder an meinem Schwanz und den Eiern. Ich erwiderte dass ich geplant hatte in zwei Tagen wieder unten zu sein, also so am Freitag. Das ist gut, da machen wir eh früher Feierabend und dann kommst du zu mir. Wir werden dann alle da sein und ich bin dann auf jeden Fall blank rasiert.



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon normalo hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für normalo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für normalo:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "normalo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english