Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Tag danach /Dienstreise Teil 4 (fm:Dominanter Mann, 1169 Wörter) [4/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 18 2014 Gesehen / Gelesen: 16912 / 14571 [86%] Bewertung Teil: 8.33 (24 Stimmen)
Die Dienstreise geht weiter, während die Buisiness-Frau ihren Geschäftsterminen nachkommt, sorgt der Zimmerkellner für die nächste Überraschung.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Thibeau_Leroque Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Wenn Du wüsstest?" Nach dem Essen verabschiede ich mich für 15 Minuten zum Telefonieren und Mails abfragen, aber eigentlich brauch ich echt ne Auszeit für ne Kippe und ein wenig Tagträumen. Ich sitze vorm Gebäude, ziehe die Jacke aus, öffne einen Blusenknopf, ziehe das Top ein wenig nach unten und lasse meine frechen Brustwarzen sich direkt an den angenehmen und flauschigen Stoff der Bluse kuscheln. Die Wärme, der Stoff und meine Gedanken lassen sie sofort hart werden und ein vorüber schlendernder Angestellter kriegt ganz große Augen. Ich schmunzle ihn an, zwinkere und muss leider wieder rein. Irgendwie werde ich den Nachmittag schon überstehen. Aber spätestens um 16.00 Uhr muss ich weg, um 17.00 Uhr krieg ich ja hoffentlich erotischen Besuch...

Ein dröger Nachmittag geht rum, ich bemerke irgendwann, dass ich immer wieder auf dem Stuhl herumrutsche, um meine Schamlippen ein wenig anzuregen. Puhhh, ich bin schon sehr erregt durch den Gedanken, was der Abend bringt.

Um 16.00 Uhr ist der Termin wirklich pünktlich beendet, wir verabschieden uns und vereinbaren, dass wir uns nächste Woche einen Tag früher schon am Abend treffen, da hier Mittelalter-Stadtfest ist und sie es mir unbedingt zeigen wollen.

Vom Taxi aus rufe ich im Sekretariat an und lasse den Flug und auch das Hotelzimmer umbuchen. "Mein" Taxifahrer ist ganz enttäuscht, dass ich so beschäftigt bin und konzentriert sich lieber auf den Berufsverkehr.

Am Hotel angekommen bin ich schon ganz kribbelig vor lauter Aufregung und merke, dass es schon langsam echt heiß und feucht in meiner Spalte wird. Ob mein kleiner geiler Lustdiener auch brav war, schießt es mir durch den Kopf und die Muschi wird noch viel feuchter.

Ich wollte noch einen Kaffee im Foyer trinken, aber des könnte echt Flecken im Rock geben. Ich spüre die Feuchtigkeit schon auf den Schamlippenaußenseiten, so feucht bin ich. Ohne großartig nach rechts oder links zu gucken gehe ich zur Rezeption - werde dabei schon fast wahnsinnig durch die Bewegungen meiner Brüste beim Gehen auf den High-Heels, soviel hat sich in mir aufgestaut.

Ich hole meinen Schlüssel, frage nach Nachrichten für mich, aber nur eine Bitte um Rückruf von meinem Mann. Der ist grad genau der, den ich am wenigsten brauchen kann - er ist ja selbst am Telefon schon langweilig. Egal, hab hier ja sehr nette Unterhaltung gefunden! Ich steige in den Aufzug, der schon wieder ein wenig beim Schließen der Türen hakt und fahre in den 3. Stock.

Ich bin ganz in Gedanken, als sich im 1. Stock die Türen öffnen, jemand tritt ein und ich gucke auf. Ein unglaublich Süßer und erhitzter Kuss verschließt meinen Mund, der mir meinen Saft zum kochen bringt und meine Oberschenkel schon benetzt.



Teil 4 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Thibeau_Leroque hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Thibeau_Leroque, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thibeau@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Thibeau_Leroque:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Thibeau_Leroque"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english