Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

aus Rache fremdgefickt (fm:Ehebruch, 1177 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 30 2014 Gesehen / Gelesen: 58499 / 40698 [70%] Bewertung Teil: 8.86 (164 Stimmen)
Nachdem mein Mann mich betrogen und verlassen hat, beschliesse ich mich zu rächen indem ich mich von seinem Arbeitskollegen ficken lasse.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Elke72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

an meinen Mann: "Sieh her, dein kleiner unbedeutender Kollege besitzt nun erwas, dass DU nie mehr haben wirst. Mich! Und er fickt mich"!

Und dann kam ich das erste mal. Er bemerkte, dass ich komme, zog seinen schwanz heraus und mein Fotzensaft schoss ihm entgegen. Dieser Umstand war mir bisher immer sehr unangenehm und hatte mich immer gehemmt, einen richtigen Orgasmus zuzulassen. Bisher! Denn in dieser Situation hatte ich das total vergessen. Es war mir jetzt doch peinlich, aber als er begann meine tropfnasse Fotze zu streicheln und dann seine Finger ableckte, öffnete ich meine Schenkel wieder und er kostete meinen Saft direkt von meiner Fotze. Er stand auf, wichste seinen Schwanz und griff nach meinem Kopf. Ich wusste was er wollte und öffnete willig meinen Mund. Ich dachte dabei; das hast du doch noch nie gemacht, aber was soll's, jetzt ist alles egal. Und da schoss auch schon sein heisses Sperma in meinen Mund. Ich musste sofort schlucken. Es war das erste mal, dass ich Sperma kostete, aber wiegesagt; es wäre mir jetzt alles egal gewesen. Er hätte mit mir machen können was er wollte.

Der Gedanke daran, wenn das meim Mann jetzt wüsste oder wenn er es erfährt, machte mich irgendwie totalgeil und hemmungslos. Ich wollte es IHM einfach nur heimzahlen. Sein Kollege fragte mich ob es gut war..ich antwortete "sehr gut" und dass wir das bestimmt wiederholen - vorrausgesetzt natürlich, er möchte dies auch. Ich sagte ihm, dass ich keine feste Beziehung haben möchte(ich war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht geschieden), aber wenn es ihm reicht, Spass zu haben? Jederzeit!

Er kommt damit klar, meinte er, aber er hätte einen Wunsch. Ich sagte "raus damit, trau dich ruhig"! Seine Frag mag das nicht, aber er würde so gerne mal eine Frau in den Arsch ficken. "Ich habe das auch noch nie gemacht" sagte ich, "aber warum nicht, wenn's passt"! Ich stand auf, zog mein Kleid an und ging zur Tür. Er fragte mich "soll ich das von eben deinem Mann erzählen"? "Ich hoffe doch", entgegnete ich. "Aber bring es ihm schonend bei"! Er könne es kaum erwarten, sagte er, wichste dabei seinen Schwanz und hatte ein schadenfrohes Lächeln im Gesicht.

"Bis bald" sagte ich und verlies das Zimmer. Ich war mir sicher, es würde nicht allzulange dauern, bis ich wieder an diese Tür klopfe, aber bis dahin werde ich sicherlich einige Male dieses Erlebnis in meinem Kopf wiederholen und mich dabei selbst befriedigen. So war es auch und es dauerte nicht einmal drei Tage bis wir uns wieder trafen. Aber dazu ein anderes mal!



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Elke72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Elke72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english