Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Erfahrungen mit der Ficksau Kati - Teil 3 (fm:Schlampen, 2743 Wörter) [3/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 29 2014 Gesehen / Gelesen: 25741 / 22085 [86%] Bewertung Teil: 8.88 (41 Stimmen)
Mehr Erlebnisse mit einer verheirateten sehr geilen Stute, die es sich von mir als ihrem Hausfreund regelmäßig besorgen ließ. Unter anderem eine geile Ficknacht

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jaspis Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Erfahrungen mit der Ficksau Kati - Teil 3

Dies sind meine realen Erlebnisse mit Kati, einer geilen Ficksau aus Erding.

In der nächsten Zeit ergaben sich mehrere Treffen mit Kati bei denen auch ihr Mann dabei war. Sie empfing mich immer in Dessous oder auch mal völlig nackt und jeweils mit frisch rasierter Fotze mit den Piercings drin. Nur einmal ergab sich ein Treffen recht spontan und sie war mit Jogginghose und Pulli bekleidet und es stellte sich heraus, dass sie auch nicht mehr dazu gekommen war zu rasieren und die Piercings einzusetzen. Da es wie gesagt sehr kurzfristig war und auch nur für eine halbe Stunde, ging es dann schnell zur Sache als ich kam, ich schob ihre Hose samt Slip herunter, beugte sie über den Sessel und schob ihr meinen Schwanz rein. Es war schon erstaunlich, aber egal wie schnell ich war, ihre Fotze war immer nass. Ihr Mann schaute zu während ich seine Ehestute von hinten fickte und sie vor Geilheit quiekte. Als ich merkte, dass sie sich dem Höhepunkt näherte musste ich mich schon konzentrieren um nicht abzuspritzen. Aber so spürte ich wie sie zuckte und sich wand als es ihr kam. Als ihr Orgasmus etwas abflaute zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und nahm sie an den Schultern und drehte sie um und zeigte ihr, dass sie sich hinknien sollte. Ihr Mann fotografierte wie sie vor mir kniete, die Hose und Slip runtergezogen aber mit Pulli an und meinen Schwanz lutschte. Ich begann sie in den Mund zu ficken und merkte, das sie sich immer besser daran gewöhnte das ich ihr ihn tief in die Kehle stieß. Ich hielt ihren Kopf und als ich dann kam drückte ich ihr den spritzenden Schwanz tief rein, so dass sie gar nicht anders konnte als die ganze Ladung zu schlucken.

An dem Abend traf ich mich mit 2 Freunden vom Fußball. Nach einigen Bieren fragte mich Tom, ob ich denn wieder was am laufen hätte und ich gab zu das sich was tat. Nach kurzer Zeit hatten die beiden mich soweit, dass ich ihnen mehr von der Stute berichtete. Insbesondere Tom fragte mich nach den ganzen Details, aber er war ja auch seit einigen Monaten solo, was das besondere Interesse vielleicht erklärte. Mario, der verheiratet ist, hörte sich das mehr interessiert an. Vielleicht fragte er sich ja ob seine Frau auch mit anderen fickte, nachdem ich erzählt hatte, das Kati vom kleinen Schwanz ihres Mannes nicht befriedigt wurde, denn Mario hatte auch nur einen recht kleinen abbekommen. Tom war dafür ganz fasziniert das eine Frau eine so starke Geilheit wie Kati hat, er hatte uns erzählt das seine letzte Freundin nur selten Lust hatte. Nachdem ich erzählt hatte, das ich heimlich die ganzen Bilder von ihr kopiert hatte nahm er mir das Versprechen ab ihnen welche davon zu schicken.

Obwohl ich schon gespannt darauf war, Kati mal eine ganze Nacht allein zu haben, dauerte es bis ihr Mann wieder eine Dienstreise hatte. Nicht das es nicht auch geil war sie zu ficken wenn er dabei war, aber es hatte schon einen besonderen Reiz für mich wenn er nicht dabei war. Zwischen den Treffen schrieben wir öfter mal SMS. Eine Zeit lang gab ich ihr den Auftrag jeweils eine zu senden wenn sie es sich selber machte. Das bestätigte was sie schon zugegeben hatte, das war täglich. Nicht selten zweimal. Einmal fragte ich zurück wo sie denn gerade sei und sie schrieb beim Joggen. Sie war wohl hinter ein Gebüsch und hatte es sich schnell gemacht. Ein anderes Mal hatte sie dazu mit dem Auto auf einem Rastplatz angehalten. Ich fragte sie auch ab und zu danach ob sie es mit ihrem Mann getrieben hat und ob sie dann dabei an meinen Schwanz gedacht hat. Sie hatte erzählt, dass er sie ja nicht sehr oft fickt, meist so einmal die Woche, und dass sie dabei nicht kommt wenn sie nicht dabei ihren Kitzler reibt. Ich hatte den Eindruck dass sie dann öfter im Bad es sich noch mal mit einem Dildo gemacht hat.

Schließlich war es soweit, dass ihr Mann unterwegs war und ich bestand darauf, dass ich die Nacht bei ihr bleiben würde. Als ich ankam trug sie eine durchsichtige Bluse, einen sehr kurzen Mini und halterlose Strümpfe. Erstmal knutschten wir ausgiebig wobei ich ihre Tittchen kräftig knetete, so dass die Nippel schön hart wurden. Dann überprüfte ich, dass sie keinen Slip trug. Statt weiter zu machen schlug ich dann vor, dass wir uns auf die Terrasse setzen und was trinken. Sie zierte sich ziemlich, da die Nachbarn sie so sehen würden, aber ich ließ keine Diskussion zu. Als wir eine Weile draußen gesessen hatten begann ich sie zu streicheln. Mit der Zeit immer frecher und ich küsste sie auch. Erst wehrte sie sich etwas, aber dann machte sie doch mit. Nach einer Weile flüchtete sie dann aber plötzlich doch ins Haus. Ich folgte ihr und hielt sie schließlich fest und beugte sie über einen Sessel. Ihr

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 170 Zeilen)



Teil 3 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jaspis hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jaspis, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kati39m@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jaspis:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Jaspis"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english