Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

wohin führt mein Weg.. (fm:Ältere Mann/Frau, 2296 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 07 2014 Gesehen / Gelesen: 30971 / 24336 [79%] Bewertung Teil: 8.88 (83 Stimmen)
das Erlebte bringt meine Gefühlswelt durcheinander und ich weis in dem Wirrwarr nicht mehr, wohin mein Weg geht, bzw. mit wem...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Elke72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

klar, wann passt es dir"? Hubert sagt, dass er Nachmittag noch zum Arzt muss, aber so gegen Abend könne er kurz vorbeikommen. Ich sage "ok, bis später" und lege auf. Das Hubert zu mir nach Hause kommt ist kein Problem, wegen der Nachbarn und Gäste - es ist ja geschäftlich. Karl kam damals vor 20 Jahren ja auch geschäftlich zu mir, dass er aber über mich herzufallen würde, konnte ich doch nicht ahnen! Es ist schon gegen Abend, als es an der Tür läutet. Ich sitze im Büro und spiele Tetris am PC. Ich gehe zur Tür und öffne. Hubert begrüßt mich mit einen herzlichen "Servus" und ich sage "hallo, komm rein, ich hab die Unterlagen im Büro" und gehe voraus. Im Büro angekommen schiebe ich einen zweiten Stuhl an den Schreibtisch und bitte ihn, Platz zu nehmen. Wie er an mir vorbeigeht, legt er eine Hand um meine Taille, streicht mir mit der anderen Hand über die Wange und gibt mir einen Kuss. Er setzt sich, zieht mich zu sich auf den Schoss und streicht mir durch die Haare.

"Hab dich vermisst", sagt er und gibt mir noch einen Kuss. Dabei fährt seine Hand unter meinen Rock. "Hörst auf", sage ich etwas kokett und zwicke meine Beine zusammen. Er streichelt meine Schenkel und schaut auf den PC. "Spielst wohl gern" fragt Hubert. "Ja", sage ich, "wenn mir langweilig ist". "Ist des da oben eine Kamera" fragt Hubert, als er die Webcam auf dem Monitor erblickt. "Ja", sage ich, "die hat mir Jessica eingerichtet, wie sie damals ausgezogen sind, weil sie doch ab und zu mal mit ihrer Mama quatschen wollte". "Ach so, ich hab schon denkt, du machst damit was anderes", sagt Hubert. "Was denn" frage ich etwas unschuldig. "Na anderen Männern deine geile Fotze zeigen" erwidert Hubert. "Nein, was denkst du von mir" antworte ich. "Das du eine geile Sau bist", sagt Hubert und greift mir dabei an meine Fotze. Ich öffne die Schenkel, dass er sie streicheln kann. "Ich bin zwar auf einen Sexseite, aber Camsex habe ich noch nie gemacht", sage ich zu Hubert. "Echt, darf ich mal sehen", fragt er und ich schließe Tetris, gehe auf die Seite und logge mich ein. Über 20 neue Nachrichten in meinem Postfach. Ich öffne es mit den Worten "magst mal sehen, was mir die Männer hier so schreiben"? "Ja, mach", sagt Hubert ungeduldig.

Ich öffne die erste Nachricht. "will deine geile Fotze ficken", eine Telefonnummer und ein Schwanzfoto dabei. "Hmmm", sagt Hubert, "des mag ich auch"! "Blödmann" rufe ich und gebe ihm einen Schlag auf die Brust. Ich sitze immer noch auf seinen Schoss und Hubert hat seine Hand in meiner Fotze und spielt herum. Ich öffne die nächste Nachricht "Hallo Lady666, hast du dich schon einmal von einem Hund besteigen lassen? Ich habe einen sehr erfahrenen Rüden, der dir gerne seinen großen Schwanz in deine geile Fotze stecken und dich besteigen und ficken würde. Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich bitte. Geile Grüße......." "Des is ja geil", ruft Hubert erfreut. "Vergiss es", antworte ich, "das ist ja pervers"! "Ach komm, stell dich doch ned so an", entgegnet Hubert. Da springt unten am Bildschirmrand ein Chatfenster auf. "Was is des", fragt Hubert. "Da kann man chatten", sage ich darauf und zeige es ihm. "Und des Bild da? Is des für die Kamera" fragt Hubert. "Kann sein, hab ich noch nicht ausprobiert", antworte ich. "Schalt des Ding mal ein" sagt Hubert. "ist immer eingesteckt", sage ich und klicke aus das Symbol im Chatfenster. Das Fenster vergrößert sich und es sind 2 Kamerabilder zu erkennen. Auf dem oberen sitzt ein Mann vor dem PC und auf dem unteren sehe ich meinen Unterleib auf Hubert's Schoss. Ich drehe den Zoom zurück, so dass man uns jetzt sehen kann. "Geil" sagt Hubert, "und was macht der jetzt"? Da bimmelt es, eine Nachricht von dem Mann "du bist nicht allein"? "Nein" tippe ich ein. "Zeigst du mir trotzdem Titten und Fotze"? kommt es zur Antwort. "Er soll dir seinen Schwanz zeigen", ruft Hubert dazwischen. Ich schreibe ihm das und er öffnet seine Hose und holt seinen Schwanz heraus. Er ist recht groß und der Mann beginnt ihn vor unseren Augen zu wichsen. Er tippt ein "jetzt du". Hubert beginnt, mir mein T-Shirt nach oben zu schieben und will es mir über meinen Kopf streifen. Ich hebe meine Arme und lasse es ihm machen. Dann öffnet Hubert meinen BH und nimmt ihn weg, sodass der fremde Kerl meine Titten sehen kann. "omg, was für geile Megatitten", schreibt er und wichst seinen Schwanz fester, steht auf und hält ihn vor die Webcam. "Nimm meinen Schwanz in deinen Mund und lutsch ihm", schreibt er mir. "Dein Schwanz ist geil, fick mich" tippe ich ein.

Er setzt sich wieder und hält weiterhin seinen harten Schwanz in der Hand. "Ist das den Lover" fragt der Mann mich. "Ja", antworte ich. "Zeig mir jetzt deine Fotze", schreibt er zurück. Ich stehe auf und Hubert streift mir den Slip herunter. Ich setzte mich wieder auf Hubert‘s Schoss, stelle meine Füße auf die Schreibtischkante und spreize meine Beine. Jetzt sieht der fremde Mann meine Fotze, steht auf und wichst seinen Schwanz noch fester. Hubert greift mir von hinten an meine Fotze, zieht die Schamlippen auseinander und reibt meinen Kitzler. Ich lehne mich bei Hubert an und beginne lustvoll zu stöhnen. "Will deine geile Fotze ficken", schreibt der Mann und Hubert steckt mir einen Finger in mein Loch und fingert meine Fotze. Er dreht sich zur Seite, wichst seinen Schwanz noch etwas und schon spritzt das Sperma in mehreren Stößen aus seinem Schwanz. "Geil" ruft Hubert, "der hat aber nicht lange gebraucht. Kein Wunder bei dir geilen Sau" und grinst hämisch. "Komm, den Nächsten" sagt Hubert voll Begeisterung. Ich schließe das Chatfenster und drehe mich zu ihm um. "Stört es dich nicht, wenn fremde Männer mich so sehen", frage ich ihn. "Die anderen sehen dich doch auch, wennst bei uns auf dem Tisch liegst", antwortet Hubert. "Ja, aber das sind deine Kumpels. Aber so jetzt vor wildfremden Männern? Ich dachte, du magst mich für dich allein", frage ich fast etwas traurig. "Ja, schon, aber die da drinnen können dich doch ned haben", sagt Hubert darauf und küsst mich. "Des find ich geil, wie die Kerle da wegen dir geilem Miststück da abspritzen. Komm, den nächsten, schau‘n mir mal wie schnell der abspritzt"! ruft Hubert erwartungsvoll.

Ich schalte den nächsten Chat ein und da sitzt bereits ein Mann mit seinem Schwanz in der Hand und wichst. Als er uns erblickt steht er auf, wichst vor der Webcam und schon spritzt sein Sperma voll in unsere Richtung. Hubert juchzt auf, "geil, der is ja voll schnell kommen". In seinen Worten lag etwas Erleichterung, dass es anderen auch so geht. Ich schließe auch dieses Fenster. "Ich stell mich jetzt neben dir so dass die mich ned sehen und du bringst sie zum abspritzen ok", sagt Hubert und möchte noch wissen, ob ich nicht für meine Fotze zum Reinstecken habe. Ich sage "Ja, Moment", gehe in mein Schlafzimmer und komme mit meinem Dildo in der Hand zurück. "Du bist so eine geile Sau", ruft Hubert verzückt, "mach sie fertig, du Schlampe"! Ich lege den pinken Dildo auf den Schreibtisch, setzt mich wieder in den Stuhl und schalte den nächsten Chat ein.

Ein junger Kerl, vielleicht 18 oder 19 sitzt am PC, angezogen und stiert in den Monitor. "Winke mal" schreibt er und ich winke in die Webcam. "Du bist echt" schreibt er darauf, "was sonst" erwidere ich. "Mann hast du geile Titten", schreibt er. "Woher bist du"? "Aus der Nähe von Regensburg" antworte ich. "Geil, nicht weit von mir. Können wir uns zum ficken treffen" fragt er mich. "Zeig ihm deine Fotze und fick dich mit deim Teil" flüstert mir Hubert zu. Ich stelle meine Füße wieder auf den Schreibtisch, greife nach dem Dildo, öffne meine Schenkel weit und spiele mit ihm an meiner Fotze herum. Hubert hält es nicht länger aus, holt schien Schwanz heraus und wichst ihn. "Du willst mich ficken" tippe ich ein, "du wirst mich niemals ficken. Nur mein kleiner pinker Freund hier darf mich ficken", und ich schiebe mir den Dildo in meine Fotze und ficke mich damit. Der kleine schaut etwas verdutzt, lehnt sich zurück und reibt an seiner Hose. Da packt Hubert meinen Kopf, dreht ihn zu sich, ich öffne meinen Mund und Hubert schießt mir sein Sperma hinein. "ihr seid ja krank", tippt der Junge ein und schließt den Chat.

Ich schlucke das Sperma hinunter und etwas verwundert frage ich Hubert, "sind wir echt krank"? "Nein, schon normal", erwidert Hubert und lacht. "Komm her, ich mag dich ficken", sagt Hubert, dreht den Stuhl zu sich hin, ich lege meine Beine über die Armlehnen und Hubert steckt mir seinen Schwanz in meine Fotze und fickt mich.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Elke72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Elke72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english