Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Rasenmähen (fm:Ältere Mann/Frau, 3179 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 15 2014 Gesehen / Gelesen: 23990 / 19230 [80%] Bewertung Teil: 9.26 (73 Stimmen)
Ihr ganzes Leben träumte Lissi davon, auch anal befriedigt zu werden, jetzt sollte es passieren.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lissi1946 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Beide blieben sie vor Erschöpfung und der Einfachheit halber einfach auf der Couch nebeneinander liegen und Phil schlief in wenigen Minuten wie ein Murmeltier, nur Lissi konnte nicht einschlafen.

Zuviel war heute über sie eingestürzt von dem sie noch vor wenigen Stunden nicht zu träumen gewagt hätte, und von dem sie auch jetzt noch nicht wusste ob sie alles nur geträumt hatte oder ob es wirklich geschehen war. Immer wieder schaute sie auf den neben ihr schlafenden Phil, dessen großer Schwanz schlaff auf seinem Bauch lag.

Auch spürte Lissi das leichte Brennen in ihrer Fotze, beides Zeichen dass es kein Traum war.

Je länger sie den jungen Mann neben sich betrachtete, dessen jugendlicher Körper in den ergangenen Stunden so oft den Verstand raubte, umso intensiver wurde ihre Lust auf ihn wieder geweckt.

Doch immer mehr ergriff sie die Angst, das Verhältnis zu ihrem Neffen könnte entdeckt werden, was dann? Was würden seine Eltern sagen wenn sie von dem inzestuösen Treiben Wind bekämen.

Diese Angst wurde jedoch wieder verdrängt von ihren Händen die von ihren Brüsten magisch angezogen wurden, sodass sie diese einfach berühren musste.

Ihre wieder aufkeimende Geilheit verdrängte diese Angst und kehrte sie um in Lust und Gier nach Berührung, und sei es nur die Berührung durch ihre eigenen Hände, und kaum dass diese an ihren Brüsten spürte, spürte sie wie sich ihre Bauchdecke zusammenzog und sich ihr Becken anhob.

Was für ein Verlangen keimte in ihr auf als eine ihrer Hände langsam über ihren krampfenden Bauch glitt bis ihre Finger ihre Schamhaare spürten.

"Oh Phil" stöhnte sie leise als ihr Mittelfinger ihren Kitzler berührte und sie spürte, wie weit er aus ihren großen und immer noch verschleimten Schamlippen heraus ragte und sie zwanghaft begann, diesen zwischen Daumen und Zeigefinger zu wichsen.

Lissi schloss die Augen und trotzdem sah sie ihre durch die vorangegangene Fickerei große Fotze, und begann diese mit der flachen Hand zu reiben. "Oh Phil", stöhnte sie erneut als ihr Mittelfinger wieder in sie eintauchte und sie zu ficken begann.

Nun entzog sie auch ihre zweite Hand ihren Brüsten, denn ihre Fotze schrie nach einer noch intensiveren Berührung und die sollte sie bekommen.

Lissi spreizte, soweit es die schmale Couch es zuließ, ihre Beine und begann mit den Fingern beider Hände ihre Pussi zu reiben und sie zu öffnen.

Aus ihrem tiefsten Inneren kam ihre Geilheit, tief in ihrer Fotze begann es zu brodeln, und sie weitete sich für ihre Hände, d.h. für eine ihrer Hände, und diese Hand drang immer tiefer, sie flutschte förmlich in sie bis sie bis zu dem Handgelenk in ihr steckte.

Erschrocken zog sie die Hand wieder heraus, aber zu ihrem Erschrecken kam ein Gefühl das sie bisher nicht kannte, es war, dass sie noch nie eine ganze Hand in ihrer Fotze hatte. Etwas umständlich war es schon, sich im Liegen selbst zu ficken, also richtete sie sich etwas auf und spreizte auch ihre Beine weiter.

Lissi war der Begriff Fisten nicht unbekannt, aber bisher hatte sie es noch nie erlebt, auch war sie der Meinung dass sie es nur mit einem Mann erleben könnte. Nun aber war sie selbst es die sich dies besorgte... sie fistete sich selbst...

Sie bereitete sich selbst diese zugegeben etwas abartige Variante sexueller Praktik, aber je öfters sie ihre Hand rein und raus gleiten ließ, um so geiler empfand sie es, so gänzlich ausgefüllt zu sein.

Ein Novum war auch dass sie selbst ihr Innerstes mit den Fingern abtasten konnte, mit ihren Fingern ihre Gebärmutter und ihren Muttermund ertasten konnte.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 365 Zeilen)



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lissi1946 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lissi1946, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lissi1946@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lissi1946:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "lissi1946"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english