Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Doppeltes Vergnügen für Peter (fm:Schwarz und Weiss, 2818 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2015 Gesehen / Gelesen: 44399 / 31268 [70%] Bewertung Geschichte: 9.16 (137 Stimmen)
Peter wird von Laura und mir überrascht und was er sieht gefällt ihm sehr!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Elke72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es ist schon nach 9 Uhr, als ich morgens aufwache. Laura liegt neben mir und schläft noch. Ich drehe mich zu ihr und beobachte sie. Ihre Haare sind zerzaust - sie sieht süß aus und total brav. Ich schaue sie an, bis sie irgendwann die Augen öffnet und lächelt. Sie gibt mir einen Kuss und kuschelt sich an mich. "Was machen wir nächsten Freitag" fragt Laura. "Vielleicht ist Jessy ja wieder mit ihrem Typen weg und dann hätt ich Zeit" meint sie. "Peter wird spät Nachmittag kommen und über Nacht bleiben" entgegne ich ihr. "Wie ist er so" möchte Laura wissen. "Gut" antworte ich etwas verlegen. "Karl hat mir erzählt, dass Peter am Freitag schon mal mit dabei war. Ist sein Schwanz echt so riesig" bohrt sie weiter. "Ja, ist er" sage ich. "Oh mein Gott, grösser als dein Dildo" fragt sie wieder und kuschelt sich noch fester an mich. "Ja" bestätige ich ihr noch einmal und beginne zu ahnen, auf was Laura hinaus möchte. Aber ich werde sie nicht fragen. Ich möchte wissen, ob sie selber mit der Sprache herausrückt.

"Ich hatte noch nie so einen echt Großen. Ich beneid dich voll" sagt Laura, fast schon bemitleidenswert. "Der von Hubert ist schon groß, aber so richtig". Ich weis genau, worauf das Luder hinaus will. Wobei, die Vorstellung beginnt mir langsam zu gefallen und es war widererwarten doch nicht so schlimm, mit einer anderen Frau und Männern zusammen, was ich ja bisher immer gescheut habe. Aber wohl deshalb, weil es Laura war. Soll ich sie erlösen oder noch warten, bis sie es nicht mehr aushält und selber damit herausrückt? Ich warte noch und grinse innerlich. "Hmm", sagt Laura dann etwas traurig, "dann weis ich garned, was ich machen soll". "Kannst gerne vorbeikommen wenn du magst" erlöse ich sie nun. "Aber der Peter ist doch da und ihr habt bestimmt was vor", entgegnet sie. "Ist ok und du kennst ihn ja schon" meine ich darauf.

Peter hat Laura schon ein paarmal gesehen, wenn er hier war und sie zu Jessica gekommen ist. Ich bin mir sicher, dass Laura's Anblick auch bei Peter nicht ohne Wirkung geblieben ist. Er ist ja auch nur ein Mann und sie ein kleines, männermordendes Miststück! Aber ich liebe sie, dass muss ich nun wohl eingestehen. "Und wenn Jessica doch Zeit hat" frage ich. Darauf Laura "dann komm ich halt in der Nacht zu euch" und sie lächelt und küsst mich und ich bin mir ziemlich sicher, dass Laura alles daran setzen wird, dass sie an diesem Abend nichts anderes vor hat!

Es ist Freitag und kurz nach 17:00 Uhr, als Peter kommt. Ich koche gerade Abendessen. Peter liebt bayerische Küche. Ich öffne die Tür und wir begrüßen uns und küssen uns lange. "Magst ein Bier" frage ich ihn, während ich ihn an der Hand ins Esszimmer ziehe. "Was stimmt nicht" fragt Peter etwas verdutzt, "du sonst doch immer gleich........"? Er spielt darauf an, dass ich ihm normalerweise gleich immer an seine Hose gehe und wir es dann sofort im Flur treiben. Peter weis nicht, dass Laura später kommt. Ich will ihn etwas schonen und beibringen muss ich es ihm ja auch noch irgendwie oder ich lasse es einfach auf ihn zukommen. Ich denke, wenn Laura mal hier ist, wird die Sache schon seinen Lauf nehmen. Ich decke den Tisch und trage das Essen auf, während Peter mit meinem Hund scherzt. Es gibt gegrilltes Wammerl mit Sauerkraut und Klöse. Peter liebt das. Ich hole noch zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank und dann Essen wir. Während wir speisen unterhalten wir uns, was so die ganze Woche über los war. Peter weis natürlich, dass ich auch mit anderen Männern Sex habe und will wissen, wie viele Gäste ich wieder vernascht habe. "Blödmann" erwidere ich scherzhaft und versichere ihm, dass ich diese Woche keinen einzigen Mann gehabt habe. Irgendwie glaubt Peter mir das nicht, aber es stimmt wirklich. Nach vergangenen Freitag und der Nacht mit Laura hatte ich auch irgendwie kein Verlangen die Woche über, außer natürlich, Laura wäre vorbeigekommen.

Ich habe das Gefühl, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, Laura ins Gespräch zu bringen. "Ich war nur vergangenes Wochenende unterwegs" sage ich zu Peter. "Mit wem" möchte er wissen. "Mit Laura" antworte ich ihm. "Die Kleine von Jessica" fragt Peter nach. "Ja" bestätige ich ihm. "Magst noch ein Bier" frage ich ihn, um von dem Thema wieder wegzukommen, denn ich möchte ihm nicht mehr darüber erzählen. "Lieber Kaffee" antwortet Peter und ich bin erleichtert, als er nicht weiter nachfragt. "Was wir heute machen" will Peter dann wissen. "Zuhause bleiben, wenn das ok ist" sage ich darauf. "Ja, aber möchte duschen" erwidert er. "Kannst schon mal gehen" sage ich darauf. "Ich räume noch den Tisch ab und dusche dann nach dir". Peter schaut wieder ungläubig drein, denn auch dies ist er nicht gewohnt. Ich liebe es total, wenn

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 194 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Elke72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwarz und Weiss"   |   alle Geschichten von "Elke72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english