Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unser erstes Mal (fm:Verführung, 2122 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2015 Gesehen / Gelesen: 23734 / 14671 [62%] Bewertung Geschichte: 8.72 (25 Stimmen)
Erster gemeinsamer Abend bei ihm :-)

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Hase34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Unser erstes Mal

Endlich ist sie vorbei deine lange Arbeitswoche. Auch heute hast du wieder lange in deinen hochhackigen Schuhen im Geschäft gestanden. Immer mit deinem süßen Lächeln die Kunden beglückt und die Brillen zur Perfektion gebracht. Doch jetzt möchtest du nur noch ins Wochenende. Eine Stunde Fahrt, dann stehst du vor meiner Tür.

Ich warte bereits und nehme dich, als du zur Tür hereinkommst, in die Arme, führe dich ins Bad. Kerzen brennen bereits und das Wasser ist auch schon eingelassen mit einem schönen Schaumbad. Ich verlasse das Bad, damit du dich schön entspannen kannst. Du genießt den angenehmen Duft und die romantische Stimmung. Der Stress fällt von dir ab. Deine Gedanken schweifen ab.

In der Küche bereite ich bereits das gemeinsame Abendessen vor. Schließlich weiß ich wie glücklich du bist, auch mal nicht selbst kochen zu müssen. Erholt aber hungrig entsteigst du dem Bad und hüllst dich in deinen Lieblingsbademantel. Du möchtest dir nur noch schnell was überstreifen und eilst ins Schlafzimmer. Als du schließlich die Küche betrittst, bist du ganz überrascht.

Der Tisch ist schön eingedeckt, dekoriert mit Blumen und Kerzen. Auch dein Lieblingswein steht bereit. Der leckere Duft des Essens steigt dir in die Nase. Mit einer Schürze serviere ich das Menü. Während des Essens erzählst du mir von deinen Erlebnissen und ich höre dir gebannt zu. Heute stehst du im Mittelpunkt. Das Dessert schmeckt dir auch hervorragend. Aber der Abend fängt erst an.

Im Wohnzimmer läuft leise Musik und das Licht ist auch gedimmt. Gefühlvoll ziehe ich dich in meine starken Arme und beginne mich langsam mit dir im Takt der Musik zu bewegen. Auch du tanzt mit und genießt meine Nähe. Ich drehe dich um und lege meine Arme um deinen Bauch. Sanft presse ich mein Becken gegen deinen süßen Hintern. Es erregt dich und auch du bewegst dich mit leichten Hüftkreisen. Mein Atem an deinem Ohr und schönem Hals erregen dich. Gefühlvoll lege ich deine schönen, langen Haare zur Seite und damit deinen Hals frei. Mein Atem und der erste sanfte Kuss treffen deinen Nacken. Es erregt dich mehr. Auch meine Hände streichen sanft über deinen flachen, sexy Bauch. Mit geschlossenen Augen genießt du meine Streicheleinheiten. Sanft knabbere ich an deinen süßen Ohren und flüstere dir erotische Worte ins Ohr. Warme Schauer der Lust fließen durch deinen süßen Leib. Du gibst dich ganz deinen Gefühlen hin und ein erstes Stöhnen entrinnt deinem schönen Mund. Gefühlvoll streichele ich dich weiter. Auch mich erregt das Ganze. Der Duft und Geschmack deiner schönen Haut, das zarte Parfüm und der Duft deiner Haare. Tief nehme ich deinen Duft in mich auf. Ich genieße die Wärme die dein süßer Leib ausstrahlt.

Ich löse mich von dir und hebe dich gefühlvoll in meine Arme. Trage dich zu dem großen Kuschelsofa um dich darauf abzulegen. Drehe dich auf den Bauch und fange an deinen Nacken und deine schmalen Schultern sanft zu massieren. Vorsichtig schiebe ich dein langes Shirt nach oben, nehme etwas Massageöl und wärme es vorsichtig an, bevor ich es langsam in deine Haut einreibe. Es erregt dich weiter und du genießt es in vollen Zügen. Meine Hände verwöhnen deine Arme, massieren zärtlich deine schönen Hände. Weiter gleiten meine Hände über deinen schönen Rücken auf und ab. Jeden Zentimeter verwöhne ich mit dem wohlriechenden Öl. Dein sanfter Atem zeigt mir dass es dir gefällt.

Sanft massiere ich auch deine kleinen Füße. Jeden einzelnen Zeh unterziehe ich meiner wohltuenden Behandlung. Die Fußsohlen, auch deine schlanken Fesseln vergesse ich nicht. Meine Hände fahren höher, massieren deine straffen Waden und lockern diese. Höher gleiten sie massierend über deine Oberschenkel und an deinen Schenkelinnenseiten kreisend wieder abwärts. Mehrmals wiederhole ich die Prozedur an deinen Wahnsinnsbeinen. Erneut reisen die Wellen der Erregung durch deinen Körper. Du gibst dich meinen Streicheleinheiten ganz hin.

Vorsichtig drehe ich dich auf den Rücken. Ich setz mich ans Kopfende und lege deinen Kopf in meinen pochenden Schoß. Sanft massiere ich deine Schläfen und schaue dir dabei tief in deine tiefgrünen Augen. Wieder verteile ich warmes Öl auf deinem zitternden Leib und verteile es auf deinen schönen Bauch. Plötzlich nimmst du meine Hand legst diese an deine Brust. Ich spüre deinen pochenden Herzschlag dabei und genieße diesen schönen Moment und dein sanftes Lächeln. "Mach weiter."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 141 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Hase34 hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Hase34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Hase34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Hase34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english