Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sommer Sonne Sex (fm:Lesbisch, 1295 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 05 2015 Gesehen / Gelesen: 25507 / 17885 [70%] Bewertung Teil: 8.50 (12 Stimmen)
Lana u. Maria erleben ihren ersten gemeinsamen Urlaub.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Hase34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

der linken Hand die andere Brust verwöhnte. Gleichzeitig glitten die Finger der anderen Hand zwischen die Schenkel der Freundin. Aber auch Maria war nicht untätig Sie legte ihre Hände auf Lanas Po und massierte diesen ausgiebig. Diese stieß ihre Finger gierig in Marias heißes, feuchtes Paradies und brachte sie zu einem ersten Höhepunkt. Nachdem sich Maria ein wenig erholt hatte, kniete sie sich zwischen die Schenkel ihrer Freundin. Sanft zog sie die Schamlippen auseinander und bohrte ihre Zunge in die auslaufende Möse der Freundin. Diese presste ihr Becken fest dem Mund entgegen. Kurz darauf explodierte auch Lana stöhnend und winselnd.

Nachdem sie sich wieder in ihre Garderobe geworfen hatten, beschlossen sie im Restaurant erst einmal was zu essen. Mit einem Glas Wein unterhielten sie sich über das was im Flieger und unter der Dusche passiert war.

"Ich hätte nie gedacht, dass mich der Anblick des Pärchens im Flieger so geil machen könnte, aber ich konnte einfach nicht anders als mir einen abzuwichsen." sagte Maria. "Auch mich hat der Anblick nicht kalt gelassen. Dazu noch deine freigelegte Muschel und auch ich verlor die Beherrschung." Entgegnete Lana. "Hat dir unser kleines Intermezzo unter der Dusche auch so viel Spaß bereitet wie mir?", Fragte sie ihre Freundin. " Himmlisch wie du mir die Finger in mein Döschen geschoben und mein Knöpfchen verwöhnt hast." Antwortete Maria. "Auch deine Französisch Le(c)ktion war nicht von schlechten Eltern." Sagte Lana. "Danke, aber wie kamst du auf die Idee mich unter der Dusche zu verführen?" "Ich litt noch unter Nachwehen vom Flugzeug und dachte auch du hättest vielleicht auch noch einen verkrampften Lustreiz. Dazu noch dein toller Körper, ich musste ihn einfach streicheln." Lächelnd prosteten sich beide mit einem Glas Sekt zu. "Hattest du vorher schon mal was mit einer Frau?" Fragte Maria. "Nein, aber geträumt habe ich davon schon seit längerer Zeit. Als ich deine aufklaffende Muschi sah, überlegte ich schon wie ich es anstellen könnte dich zu verführen. Unter der Dusche sagte ich mir, jetzt oder nie." Antwortete Lana. "Und du?"

"Ich hatte bisher auch noch nichts mit einer Frau. Aber wenn ich wieder an unser erstes gemeinsames Mal denke, wird mir schon wieder ganz kribbelig zwischen den Beinen." Darauf hatte Lana gewartet. Unter dem Tisch zog sie ihre Schuhe aus und begann sanft mit ihrem Fuß an Marias Beinen entlang zu streichen, bis er unter deren Rock verschwunden war. Maria tat es Lana gleich und verwöhnte ihrerseits das Paradies der Freundin. Als es beiden kam, küssten sie sich fest auf den Mund, um ihre Lust nicht zu verraten. Als sie wieder im Zimmer angekommen waren, zog Maria ihre Freundin an sich und fiel mit ihr lachend aufs Bett. Sofort schob sie einen Finger in Lanas süßen Fickschlitz, erforschte sanft die feuchte Höhle, bevor sie den Kitzler rieb. Gierig bohrte sie ihre Zunge in Lanas Mund. Die wiederum genoss Marias Attacke in vollen Zügen. Voller Lust verdrehte sie die Augen, als Maria mit den Lippen ihre steil aufgerichteten Brustwarzen umschloss und abwechselnd links und rechts daran saugte. Fest massierte sie die süßen Hügel von Lana. Während sie mit den Handflächen über den Busen glitt, presste sie ihr Gesicht zwischen Lanas Schenkel und verpasste ihr eine wilde Leckattacke. Stöhnend und wimmernd bockte Lana unter der flinken Zunge der Freundin. Aber auch Maria kam nicht zu kurz. Lana küsste ihre Freundin auch zwischen den Beinen und schob ihr gleich drei Fingern in die auslaufende Grotte. Maria kam nach kürzester Zeit. Engumschlungen schliefen sie ein.



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Hase34 hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Hase34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Hase34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Hase34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english