Sommer Sonne Sex III (fm:Partnertausch, 2331 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Hase34 | ||
| Veröffentlicht: Jan 05 2015 | Gesehen / Gelesen: 12957 / 11487 [89%] | Bewertung Teil: 9.14 (7 Stimmen) | 
| Lana und Marias Ferien gehen weiter ;-) | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
etwas abgeschieden gewählt um sich ungestört unterhalten zu können. Als  die Mädchen das Restaurant betraten fielen den Jungs fast die Augen aus  dem Kopf. So verführerisch sahen die beiden aus. Maria in einem  eleganten Abendkleid welches sich perfekt ihrer Traumfigur anpasste.  Zusätzlich war es seitlich geschlitzt und gab einen Blick auf ihre in  halterlosen Strümpfen steckenden langen Beine wieder und die passenden  Highheels rundeten das elegante Bild ab. Eine Kette um den Hals lenkte  auch den Blick in Richtung ihres schönen Dekolletés. Auch Lana brauchte  sich nicht verstecken. Mit ihrem Kurzen Mini und dem passenden Top  welches sich eng um ihre Brüste legte passten perfekt dazu. Auch sie  trug Highheels und halterlose Strümpfe. Dazu das Lächeln der zwei  Grazien und in den Hosen der Jungs wurde es eng. Beim Essen flirteten  die vier heftig miteinander.  
 
Später zogen sie noch in den hoteleigenen Club und tanzten miteinander. Immer wieder tauschten Maria und Lana ihre Tanzpartner, rieben ihre  heißen Körper an denen der beiden Hotelangestellten. Das blieb  natürlich bei den Männern nicht ohne Wirkung. Maria tanzte gerade mit  Mike als er sie fest an sich presste und sie seine Beule spüren konnte.  Erregt fing Maria an sich an Mikes Oberschenkel zu reiben. Tief schaute  sie Ihm dabei in die Augen. Auch Lana und Joe tanzten ausgelassen. Fest  presste sie ihren knackigen Hinterleib gegen Joes und ließ es kreisen.  Das anschwellen seines Zauberstabes erregte sie nur noch mehr. Nach den  ersten Tanzrunden gingen sie wieder an die Bar und tranken zusammen.  Doch als Lanas Lieblingslied gespielt wurde gab es für sie kein Halten  mehr und sie zog Maria hinter sich her auf die Tanzfläche.  
 
Die Jungs genossen derweil die kühle Erfrischung. Aber der Blick der sich Ihnen dann bot, brachte ihr Blut wieder zum Kochen. Lana und Maria  legten einen erotischen Engtanz hin, der sich gewaschen hatte. Küssend  und aneinander reibend, wiegten sie sich im Takt zur Musik. Kaum  wahrnehmbar schob sich Marias Hand zwischen die Beine ihrer Freundin  und fing an sie zu streicheln. Lana genoss die zärtlichen Finger Marias  und tat es ihr gleich. Die Jungs hielten es nicht mehr aus und Mike  presste sich von hinten an Maria und Joe an Lana. Die erregten Beulen  der Männer fachten die lodernde Glut in den Leibern der beiden Mädchen  nur noch mehr an. In einen gemeinsamen Höhepunkt versanken die  Freundinnen beim anschließenden Zungenkuss.  
 
Gemeinsam drehten sie sich zu den hinter Ihnen stehenden Männern um und zogen sie zu leidenschaftlichen Küssen an sich. Schließlich zogen sie  die beiden hinter sich her. Da Lanas und Marias Zimmer im oberen Teil  des Hotels lag nahmen sie den Fahrstuhl. Kaum hatte sich dieser in  Bewegung gesetzt, drückte Lana den Halteknopf und kniete sich zwischen  Joes Beine, öffnete seine Hose. Steinhart federte sein Speer ihr  entgegen und sofort schlossen sich ihre Lippen darum. Auch Maria blieb  nicht untätig und bearbeitete Mikes Schwanz mit der Hand während sie  Ihn gierig küsste. Kurz darauf präsentierte Lana Joe ihr Hinterteil.  Dabei stützte sie sich an der Kabinenwand ab. Joe verstand sofort und  spießte die Kleine von hinten mit einem harten Stoß auf. Dabei biss er  sanft in Lanas Nacken. Mit den Händen streichelte er ihre Brüste und  zwirbelte deren harte Nippel. Lana keuchte vor Lust. Mike hatte Maria  mit dem Rücken an die Kabinenwand gedrückt und fickte sie im Stehen.  Maria umklammerte ihn dabei mit Ihren langen Beinen und presste ihren  Unterleib immer wieder dem Fickbolzen entgegen. Stöhnend und keuchend  genossen die vier den kurzen, aber heftigen Fick in dem engen  Fahrstuhl.  
 
Hart und unnachgiebig trieben die vier auf einen gemeinsamen Höhepunkt zu. Stöhnend jagten die Männer ihre aufgestaute Lust in die  aufgespießten Täubchen und füllten sie mit ihrer Sahne. Maria setzte  den Fahrstuhl wieder in Gang und kurz darauf erreichten sie das  Hotelzimmer der beiden Grazien. Im Bad erfrischten sich die Mädchen  kurz und säuberten sich die zuvor gefüllten Spalten, was ihre Lust  nicht gerade abkühlen ließ. Wieder im Wohnbereich angelangt gaben sie  den Jungs was zum trinken. "Na, Jungs noch Lust auf eine Runde zu  toben?" fragte Lana auffordernd. "Ja schon, aber wir brauchen erst mal  eine kleine Pause." Antwortete Joe. "Dürfen wir einen Wunsch äußern?  Würdet Ihr uns zeigen wir Ihr es miteinander treibt?" Fragte Mike.  "Aha, zusehen möchten die Hengste wie es ihre Stuten treiben. Aber nur  wenn ihr eure Kolben herausholt und versprecht sie nicht anzufassen und  zu wichsen." Antwortete Maria und lächelte dabei. Die Hotelangestellten  willigten ein.  
 
Maria zog Lana an sich und gemeinsam versanken sie in einen heißen Kuss. Sanft rieben sie ihre reizenden Körper aneinander. Langsam glitt Marias  Kopf tiefer und leckte mit der Zunge an der Halsbeuge von Lana. Diese  stöhnte auf und legte ihre Hände auf Marias Hintern und fing an diesen  zu massieren. Derweil war Maria mit ihren Lippen an Lanas Busen  angelangt. Sanft küsste und saugte sie abwechselnd an den steil  aufgerichteten Beeren der Freundin. Lana indes genoss die Behandlung  der Freundin. Ein Blick in Richtung der Jungs erregte sie zusätzlich.  Die Vorführung blieb bei den beiden nicht ohne Wirkung. Mit steil  aufragendem Nahkampfwerkzeug saßen  sie da. Hatten es schwer sich zu  beherrschen und ihre eigene angefachte Lust im Zaum zu halten.  
 
Maria drängte ihre Freundin in den Sessel beugte sich  von hinten über sie um die Brüste zu verwöhnen. Mit Daumen und Zeigefinger rieb sie  erneut die Nippel der Gespielin. Lana lief bereits vor Geilheit aus.  Maria hatte sich inzwischen soweit herüber gebeugt, dass auch Lana mit   Marias Traumbusen spielen konnte. Mit ihrer flinken Zunge reizte sie  die empfindlichen Knöpfe. Gleichzeitig schob sie eine ihrer Hände zu  Marias Pfläumchen, welches bereits auch tropfnass war. Tiefer rutschte  Lana in den Sessel und zog Marias Unterleib auf Ihr Gesicht. Sofort  presste diese ihre Tropfsteinhöhle auf Lanas Mund die sofort mit ihrer  Zunge zustieß. Gleichzeitig bohrten sich auch Lanas Finger in den Leib  der zuckenden Blondine. Maria richtete ihren Oberkörper auf und bot den  Jungs einen geilen Einblick, wie sie von Lana mit Händen und Zunge  verwöhnt wurde."Oooh.... Lana... Mach... weiter das ist so geil."  Hechelte Maria. Schließlich beugte sich Maria vor, spreizte Lanas Beine  und zog auch ihr das Möschen auf. Mit flinker Zunge pflügte sie durch  Lanas Spalte. Tief bohrte sie ihre Finger in den auch zuckenden Leib  unter Ihr. Gegenseitig stöhnten sie sich ihre Lust in ihre Lusttempel.  Und boten für die Männer schöne Einblicke auf die auslaufenden  Lustgrotten. Das Stöhnen und Keuchen der beiden erfüllte den Raum bis  beide fast gleichzeitig explodierten und den Mund der jeweils anderen  mit dem Liebesnektar überschwemmten. Zufrieden und lächelnd küssten sie  sich. Der Blick zu den zuckenden Männerkolben fachte ihre Lust erneut  an. "Hat´s euch gefallen Jungs?" fragte Lana keck in die Runde.  
 
"Ja, danke dass ihr uns daran teilhaben gelassen habt. Aber was machen wir jetzt mit unseren Freunden hier?" fragte Joe und deutete auf die  Kolben. Wie auf Kommando stürzten sich Lana und Maria darauf.  Abwechselnd lutschten sie die tropfenden Lanzen. Immer wieder tanzten  ihre Zungen um die Eicheln. Lana löste sich als erste und beobachtete  wie Maria nun abwechselnd die Freudenspender mit Händen und Lippen  verwöhnte. Stöhnend genossen Joe und Mike Marias Behandlung. Lana  kniete sich bereits hinter sie und bohrte ihre Finger in die  auslaufende Frucht. Maria stöhnte auf.  Nach dieser Überprüfung winkte  sie Mike zu sich, lutschte ihm nochmals den Kolben und führte diesen an  Marias gut geölte Spalte. Wie von selbst glitt der Zauberstab in die  auslaufende Frucht. Maria indes saugte weiter Joes Riemen tief in ihren  Mund und massierte seine Murmeln."Schaut richtig geil aus wie sein  Dicker dich fickt Süße." stöhnte Lana und kurz darauf entzog sie Mikes  Speer ihrer Freundin. Nur um ihn mit ihrem Blasmund herunter zu kühlen  und erneut in Marias Leib zu schieben."Komm besorg´s der geilen  Schnecke. Ja härter...Fick sie ordentlich durch." Stöhnte Lana in Mikes  Ohr. Auch sie war inzwischen so geil, dass sie sich von Mike und Maria  löste. In der umgekehrten Reiterstellung stopfte sie sich Joes Gerät in  ihre auslaufende Fotze. Der Blick, welcher sich Maria bot erregten sie  noch mehr. Der harte Kolben ihres ersten Urlaubstechers in der  kochenden Möse von Lana. Wild ritt diese auf dem aufragenden, zuckenden  Speer in ihrem Leib. Lana lehnte sich zurück und zog sich die Muschi  weit auf. Sofort schoss Marias Zunge auf das gestopfte Loch zu und  leckte von Joes Murmeln bis Lanas Kitzler auf und ab. Keuchend,  stöhnend und wimmernd genossen sie die Kolben in ihren aufgeheizten  Leibern. Immer wieder feuerten sie ihre Stecher an, sie noch härter zu  ficken. Schließlich legten sich die Mädchen in 69 seitlich  nebeneinander. Joe und Mike legten sich hinter die beiden Kätzchen.  Diesmal spießten Mike Lana und Joe Maria mit ihren Lanzen auf. Mit  harten Stößen gaben sie ihren Gespielinnen das, was sie wollten.  Während sich diese gegenseitig die Mösen leckten und die Kitzler  rieben. Schließlich konnten sich alle vier nicht mehr zurückhalten.  Stöhnend rissen Joe und Mike ihre Lanzen aus den zuckenden Leibern  Marias und Lanas. Sie knieten sie sich vor die Rohre der Jungs und  ließen sich die Säfte auf ihre Gesichter und bebenden Brüste spritzen.  Zärtlich leckten sich die jungen Frauen wieder sauber und saugten auch  noch die letzten Reste aus den Spritzen der Jungs. Erschöpft aber  befriedigt kuschelten sich die Freundinnen im Schlafzimmer aneinander,  nachdem Joe und Mike das Zimmer verlassen hatten.  
 
| Teil 3 von 4 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Hase34 hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Hase34, inkl. aller Geschichten  Email: heinzelmann34@gmx.de | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|