Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studenten WG VII (fm:Dreier, 1061 Wörter) [7/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2015 Gesehen / Gelesen: 14350 / 10727 [75%] Bewertung Teil: 8.79 (14 Stimmen)
Leon erlebt ein erotisches WE bei Hannes und Susanne

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

der Hose aufbäumte. Auch Leon bohrte seinen Mittelfinger zwischen Susannes Schamlippen. Sie stöhnte vor lauter Vorfreude geil auf. Doch kurz bevor sie zu Hause ankamen wurden sie von einem Gewitterschauer überrascht.

Der warme Sommerregen prasselte auf ihre erhitzten Körper. Beide rannten los. Keuchend erreichten sie die Haustür von Susanne. Erneut küssten sie sich. Dabei befreite Susanne Leons Prügel aus seinem Gefängnis und massierte ihn. Leon streifte ihr die Träger ihres Kleides von den Schultern und bedeckte Susannes Körper mit heißen Küssen. Sie hockte sich kurz darauf zwischen Leons Schenkel und schob sich seine Latte in den Mund. Gierig saugte Susanne wie eine Verdurstende daran. Leon stöhnte erregt auf und genoss Susannes Behandlung in vollen Zügen. Dabei legte er seine Hände auf deren Hinterkopf und drückte sich fest ihrem Mund entgegen. Nach einer Weile zog er Susanne wieder nach oben und küsste sie wild. Er drehte Susanne um. Sie beugte sich vor und stützte sich an der Wand ab. Kurz darauf spießte Leon sie mit einem harten Stoß auf. Stöhnend vor Lust warf Susanne ihren Kopf in den Nacken. Dabei hob er ihr rechtes Bein an, um tiefer in sie eindringen zu können. Der Regen prasselte unaufhörlich auf ihre erhitzten und vor Geilheit fickenden Leiber. Immer schneller vögelte Leon Susannes Fotze, bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Auch sie war inzwischen soweit, als Leon sich tief in ihr verströmte und so mit sich riss. Danach gingen sie in die Wohnung und ins Bad. Susanne ließ den beiden noch ein Bad ein, um sich wieder ein wenig zu erholen und aufzuwärmen. Zärtlich kuschelte sie sich an Leons Brust. Dabei streichelten sie sich erneut in einen Rausch. Und im Bett vögelten sie solange bis kein Tropfen mehr aus Leons Schwanz kam.

Am nächsten Morgen kam Hannes mit frischen Semmeln vom Bäcker nach Hause und bereitete den beiden ein Frühstück zu. Danach brachten Hannes und Susanne, Leon zurück zum Bahnhof. Als Leon weg war, berichtete Susanne Hannes von ihrem erotischen Treiben und brachte diesen in kürzester Zeit auf Hochtouren. Wieder in ihrer Wohnung, fielen die beiden übereinander her.



Teil 7 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english