Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lissy 6 - Wir besuchen die MS Nordwind (fm:Romantisch, 2846 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 10 2015 Gesehen / Gelesen: 9235 / 6881 [75%] Bewertung Geschichte: 8.50 (8 Stimmen)
Eine weitere Episode von mir, Lissy, der molligen, zeigefreudigen Ehedomina, in der ich ein Schiff besuche, den Decksoffizier verwirre und eine dicke Überraschung bekomme. Achtung - Nur wenig Erotik. Wer sowas nicht mag bitte nicht weiterlesen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© LissyundBaerli Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Aufgrund meiner Legasthenie schreibe ich wie ich spreche - ohne Punkt, Komma und Anführungszeichen. Wir haben versucht, meinen originalen Schreibstil, inklusive meines bayerischen Akzents stilistisch nachzuempfinden.

Bärli, da soll ich doch nicht rauf? Da wird mir ja schwindelig. Wir stehen auf der Straße vor der MS Nordwind. Ich habe noch nie einen sooo großen Ozeandampfer gesehen. Das ist wirklich riesig.

Du erklärst mir, dass sie nur ein kleines Schiff unter den Kreuzfahrern ist. Nur ein kleines Traumschiff, also.

Und wie kommen wir da hinauf? Etwa über so eine wackelige Hühnerleiter? Und wenn ich ins Wasser falle? Du sagst, das heißt Gangway und die wird uns schon aushalten. Geh‘ Du lieber vor, Bärli. Ich tapse unbeholfen hinter Dir her.

Endlich sind wir von oben an der Leiter und ich stehe auf dem Schiff. Ein junger Mann in Uniform steht vor uns. Bärli sagt, er bittet um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen. Der Mann salutiert uns beiden militärisch und sagt: "Erlaubnis erteilt und willkommen an Bord, Ahoi Herr Korvettenkapitän. Willkommen an Bord, es ist uns eine Freude, Ahoi, Frau Korvettenkapitän."

Wir gehen durch das Schiff und Du erklärst, dass wir jetzt zur Brücke gehen. Ich stelle mir die Brücke von gestern Abend vor, auf der wir uns éverlobten‘. Aber Du meinst die Kommandobrücke.

Wir treten ein und wieder werden wir militärisch begrüßt und es heißt: "Achtung, Korvettenkapitän Johannsen und Frau auf Brücke!". Der Kapitän ist Herr Harder, ein Mann so um die Mitte 50 mit Uniform, Mütze und unendlich vielen goldenen Stickereien. Bärli, irgendwann musst Du mir einmal erklären, was das alles bedeutet. Er und Bärli salutieren und er sagt dann: "Ahoi, menno Matten, schön Dich mal wieder zu sehen, Ahoi Frau Korvettenkapitän".

Da sind noch mehr Leute in Uniform. Und viel Computer und Bildschirme und Lämpchen. Der Mann am Steuerrad heißt Steuermaat, sagst Du.

Daneben steht eine schlanke afrikanische Frau in Uniform mit wunderschönen großen dunklen Augen. "Das ist mein 2. Offizier, Frau Olungo. Frau Olungo kommt aus Liberia und ist eine aus-ge-zeich-ne-te Offizierin. Schließlich laufen wir ja auch unter liberianischer Flagge", erläutert der Kapitän. Frau Olungo hat mittelbraune Haut und ist wohl noch unter 30, grüßt und lächelt und man sieht ihren schönen Mund und ihre schönen Zähne. Die hätte ich auch gern, denke ich. Hm, wenn die man nicht auch bei Walter und Leni einkauft, denke ich noch so, als ich mir ihre Oberweite so ansehe.

"Das ist unser 3. Offizier Herr Sanchez und da kommt ja auch unser 1. Offizier, Herr Hüselmann. Na dann sind wir ja komplett. Und können auslaufen. Frau Olungo, auslaufen zur Testfahrt, bitte. Wir waren ja eine Woche am Kai zur Generalüberholung unserer Elektronik. Und nun müssen wir ja erstmal ausprobieren, ob das alles richtig funktioniert", erklärt mir Herr Harder.

Frau Olungo kommandiert in bestem Deutsch in ein Sprechfunkgerät: "Leinen los vorn und achtern", und nach einer Weile: "Maschine ganz langsam voraus" und zu dem Steuermaat: "Ruder Backbord". Das ist irgendwie richtig aufregend und ich finde es sogar ein wenig feierlich.

"Matten, Du hat uns ja noch gar nicht Deine Frau vorgestellt! Lissy, heißen Sie? Und aus Bayern? Und dann auf so'm schaukeligen Dampfer hier? Aber seefest sind sie? Ach, wir ha'm ja gutes Wetter, Frau Johannsen. Ach so, Sie sind noch nicht verheiratet. Ja, Matten, dann aber mal schnell. So ne schöne Frau, wie die Lissy darf man nicht wieder von der Angel lassen, nicht Frau Lissy? Ach, seit gestern erst verlobt? Na, da gratulieren wir alle mal herzlich. Da is‘ man noch ganz verliebt dann kann das mit so‘ner Hochzeit ja gar schnell genug gehen, nich‘?"

"Jo, lieber heit als morgen", sage ich dicke dumme glückliche Gans auch noch. "Ja, da haben Sie Recht", sagt der Kapitän und guckt Bärli an.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 250 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon LissyundBaerli hat 20 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für LissyundBaerli, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lissynbaerli@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für LissyundBaerli:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "LissyundBaerli"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english