Sonntagabendsex (fm:1 auf 1, 2829 Wörter) | ||
Autor: Ungezogene | ||
Veröffentlicht: Apr 01 2015 | Gesehen / Gelesen: 19654 / 17504 [89%] | Bewertung Geschichte: 8.87 (60 Stimmen) |
Erlebt den Anfang einer Reihe von Geschichten über ein Pärchen was zu Anfang NOCH/DOCH eher harmlos und brav ist. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Sonntagabendsex (Silke und ich)
An jenem Abend waren meine Freundin und ich mit ein paar Freunden in der City zu einem kleinen Kneipenbummel verabredet. Das war eine gute Ablenkung von dem wöchentlichen Arbeitsstress der zum Dauerzustand wurde. Ich bin Anfang 30 und wohne mit meiner Freundin Silke, auch Anfang 30, in einer kleinen Dachgeschosswohnung in Augsburg. Im großen und ganzen geht es uns ganz gut, ein bisschen mehr Geld würde nicht schaden. Man könnte uns als Durchschnitts Paar bezeichnen. Ich bin ca. 180 mit einer normaler Figur und Silke ist ca. 170, schlank mit zwei süßen 75 b Brüsten. Wir sind beide berufstätig und sehen uns meist nur Abends und am Wochenende. Wir lieben uns beide und wollen auch bald heiraten. Im Bett ist »Standard Sonntagabend Sex« angesagt. Wenn ihr in einer Beziehung lebt, wisst ihr was ich meine.
Nun zu meiner Geschichte. 18:00, »jetzt wird es aber auch zeit«, dachte ich. Schnell den Rechner aus und ab nach Haus. Silke hatte mir vor 10 min gesimst, »Bin auf dem Weg, wer als erstes ankommt, fängt an zu kochen«. Zu Hause angekommen, sah ich den Wagen von Silke am Straßenrand stehen. »Brauche ich wenigsten nicht kochen«, dachte ich. Nach einer kurzen Umarmung.- Kussbegrüßung ging ich unter die Dusche und machte mich für den Abend zurecht. Jeans, Hemd und Sneaker, nichts besonderes. Während ich mich grade mit meinem Lieblingsdeo einhüllte, kam aus der Küche, »kommst du? Essen ist fertig!«. Es gab Nudeln Süß Sauer, das schmeckt immer. Während des Essen plauderten wir über unseren Täglich Erlebnisse. Nachdem das Geschirr abgeräumt war, haute mich eine Runde auf die Couch und zappte durch die Programme. Silke machte sich ihrerseits für den Abend fertig, was einiges mehr an Zeit in Anspruch nahm und wir so gegen 20:00 auf den Weg zum Bus waren.
Sie trug auch Jeans, mit einem Engen Top, der ihre Kurven schön abzeichnete und Stiefeletten, die sie etwas größer wirken ließ. Ihre Haare hatte sie zu einen Pferdeschwanz gebunden und wie immer war sie nur dezent geschminkt. Während der Fahrt plauderten wir über unsere Arbeit und lästerten ein wenig über den ein oder anderen Kollegen, so das die 15 minütige Fahrt recht schnell vorüber war. Schnell gingen wir zur verabredeten Kneipe, wo uns Michael und Sven schon in Empfang nahmen. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung und bestellten schon mal die erste Runde, da es keinen Sinn machte auf Jörg und Tina zu warten, da die beiden immer zu spät kommen. Doch an diesem Abend überraschten uns die beiden sehr. Gerade als unsere Getränke kamen, betraten die beiden den Laden. Tina sah wie immer sexy aus, was auch jedem gleich auf viel. Sie trug einen kurzen Rock mit schwarzen Strümpfen, Highheels ein schönes Top das zu kämpfen hatte ihre gepushten 75c Brüste in ihre Schranken zu weisen. Ihre Haare hatte sie zu unserer Verwunderung auf Kinnlänge abgeschnitten, ich nenne das gerne Pagen-schnitt. Sie war ganz anders als Silke, immer »up tot date« was Klamotten angeht und sehr sexy geschminkt. Wir kannten uns alles schon seit der Ausbildung, die anderen waren auch alle Anfang 30. Michael war unser Dauersingle. Sven hatte sich vor einiger Zeit von seiner Freundin getrennt, hat aber noch keine Neue. Jörg und Tina waren so seit ca. 2 Jahren ein Paar, wobei wir schon seit fast 5 Jahre zusammen waren. Da konnte der Abend ja losgehen.
Wir kamen alle schnell untereinander ins Gespräch und es wurde fleißig getrunken, so das die Stimmung aufgeheitert war. Nach der dritten Runde war Kneipenwechsel angesagt. In der zweiten Kneipe, man könnte sagen unsere Stammkneipe, mussten die Frauen erst mal auf die Toilette. Und wir Männer suchten uns was zum sitzen und änderten auch die Sitzplätze so das nicht jeder den ganzen Abend neben dem Jeweiligen vom Anfang des Abends saß. Das machten wir immer so. Silke saß zwischen Tina und Michael und gegenüber Sven zwischen Jörg und Mir, wobei mir Michael mein Gegenüber war. Die erste Runde war bestellt und schon waren wieder alle im Gespräch und es wurde jetzt auch mehr gelacht, da der Alkoholspiegel stieg. Ein zwei Runden weiter forderte mich Tina auf kurz mit ihr nach draußen zu gehen, weil sie mich was fragen wollte. Ich ging davon aus, das es um die geplante Überraschungsparty für den anstehenden Geburtstag von Jörg ging. Kurzentschlossen standen wir beiden auf und verließen die Kneipe. Der Rest der Runde nahm kaum Kenntnis, das ja bis auf Jörg alles wussten was Tina am planen war. Jörg hatte damit wohl auch kein Problem, schließlich war ich ja sein bester Freund und er hatte mit Sicherheit schon spitz bekommen das es für ihn eine Überraschungsparty geben soll.
Vor der Tür angekommen, gingen wir um die Ecke und Tina fing wie
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 191 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Ungezogene hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Ungezogene, inkl. aller Geschichten Email: Ungezogene35@web.de | |
Ihre Name: |