Fotosession (fm:Voyeurismus, 1616 Wörter) | ||
Autor: muschifreund | ||
Veröffentlicht: May 10 2015 | Gesehen / Gelesen: 17192 / 10992 [64%] | Bewertung Geschichte: 8.05 (22 Stimmen) |
Beobachtung zweier Frauen beim Liebesspiel und das mit dem Fotoapparat |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Hier ist die überarbeitete Fassung. Ich hoffe, Du bist mit meinen kleinen Änderungen einverstanden. Als titel könnte ich mit einfach "Fotosession" vorstellen. Viele Grüße Vera
Wir haben uns getroffen um mal wieder einen richtig geilen und versauten Tag zu erleben. Etwas Besonderes haben wir uns nicht vorgenommen, aber uns fiel bisher ja immer etwas ein. Und die erste Idee kommt auch schon, als ihr den Fotoapparat bei mir entdecktet. Bilder? Ja das wäre es! Wir schießen Bilder von uns. Ich soll den Fotografen machen, zumindest für den Anfang. Ob ich später gebraucht werde, wird sich zeigen. Und wenn es so weit ist, dann werdet ihr mich rufen. Doch bis dahin bleibe ich einfach nur der Fotograf.
Also gut, ich stehe knipsbereit da und ihr beide knutscht ein wenig miteinander. Jede hat einen Arm um die Schulter der anderen gelegt. Und eure Lippen begegnen sich. Nachdem Augen, Wangen, und Nasenspitze die zärtlichen Küsse erfahren haben, stecken die Zungen im Mund der anderen. Klick, klick, klick ein Bild nach dem anderen ist im Kasten. Bilder auf denen ihr beide euch küsst und eure Brüste drückt und streichelt. Immer heftiger wird die Knutscherei und jede fummelt am Busen der Freundin herum. Hoppla, bei mir regt sich ja schon was in der Hose. Meine Stange drückt schon gegen den Stoff. Ein schönes Gefühl geil zu werden, durch das Zuschauen bei den beiden Ladys.
He Stopp! Ich möchte mir die Hose ausziehen. Mein Kleiner soll schon mal die Freiheit genießen. Und vielleicht erregt es euch ja auch, wenn ihr zuseht, wie der Kleine wächst und wächst. Also schnell weg mit den Kleidern: Hemd - Hose - Socken, dann die Unterhose und der halbsteife Stängel springt hervor. Mir gefällt´s so nackt da zustehen und eure Augen auf meinem Körper zu spüren. Auch wenn es nur ein kurzer Augenblick ist, dann beschäftigt ihr euch doch wieder mit euch selbst.
Jetzt aber wieder den Apparat in die Hände, denn ihr beide zieht euch gegenseitig die Blusen aus. Stolz dreht ihr euch zur Kamera und reckt eure Brüste hervor. Geil. - Ja das sieht richtig geil aus, ihr beide nebeneinander und die Oberweite jeweils in einem chicen BH verpackt. Gabis kleiner Tittchen und die von Vera, die schon etwas mächtiger sind. Gegenseitig nehmt ihr euch die BHs ab und streichelt euch gegenseitig die Möpse. Immer wieder küsst ihr euch dabei. Die Nippel sind hart geworden und stehen hervor. Schnell ein paar Schnappschüsse von den schönen Titten. Dann ist Gabi auch schon mit ihren Lippen an den Warzen und umspielt diese mit der Zunge. Vera reckt ihr ihren Oberkörper entgegen. Mit einer Hand drückt Gabi den Busen von Vera und gleichzeitig küsst sie die harten Warzen. Vera drückt ihr bereitwillig ihre Wonnehügel entgegen, damit sie geleckt werden. Und Gabi saugt die Knospe ein und züngelt darüber.
Gabi sucht die Hand von Vera, und führt sie dann zu ihren Tittchen. Sie beginnt gleich damit sie zu drücken und zu kneten. Auch ihre Warzen sind hart geworden und möchten gezwirbelt werden. Vera nimmt sie zwischen Daumen und Zeigefinger und tut was gewünscht wird. Mit einem langgezogenen ---" Ahhh --- Jaaa" bedankt sich Gabi dafür.
Die beiden sind so miteinander beschäftigt. Sie würdigen mich keines Blickes. Mein dicker steifer Schwanz würde so gerne mit dabei sein. Aber ich bin ja nur der Fotograf. Gelegentlich aber drücke ich mir meinen Pimmel etwas.
Mit ihren Händen sucht Vera den Verschluss an Gabis Hose. Zack, der Knopf ist auf und der Reißverschluss hinuntergezogen. Sie schiebt ihre Hand auf Gabis weißes Höschen. Am liebsten würde ich die olle Knipsmaschine wegwerfen und mich den beiden widmen. Doch ich darf nicht! Ich darf nur mitmachen, wenn die beiden es mir erlauben, so hatten wir das abgemacht. Vera schiebt die Hose über das Becken, den Po und dann rutscht sie hinab zum Boden. Jetzt macht Gabi sich am Rocksaum von Vera zu schaffen und Vera hilft ihr sogar dabei. Der Rock liegt nun ebenfalls am Boden und beide stehen nur mit ihren Slips bekleidet vor mir und dem Objektiv. Vera hat für diesen Fototermin ihr rosafarbenes Höschen angezogen, da schimmert die zusammenrasierte Behaarung durch. Gabis Tanga ist zwar auch transparent aber weil sie komplett rasiert ist schimmert da nichts. Dafür hat Gabi den Zwickelstoff herausgetrennt und der schöne Schlitz zeichnet sich ab. Die beiden legen sich nebeneinander auf das Bett und öffnen ihre Schenkel. Gabi zerrt ihr Schlüpferchen hoch und es zieht sich in die Spalte. Ihr herrlich geiles Fötzchen malt sich plastisch im Stoff ab. Vor lauter Begeisterung habe
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 74 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
muschifreund hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für muschifreund, inkl. aller Geschichten Email: klausmq@web.de | |
Ihre Name: |