Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Party Surprise (fm:Schwul, 4038 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 30 2015 Gesehen / Gelesen: 29504 / 24316 [82%] Bewertung Geschichte: 8.82 (68 Stimmen)
Wir gingen als Ehepaar auf eine Party, doch als wir wieder Zuhause waren wurde alles anders.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Trekie Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Party Surprise

Wir waren bei Arbeitskollegen und Freunden meiner Frau Bianca am anderen Ende der Stadt zum Grillabend eingeladen.

Es war sommerlich und das Ganze wurde insgesamt etwas eleganter aufgezogen. Die wenigsten der Leute sagten mir etwas. Weder vom Namen her, noch was sie machten. Somit war ich eigentlich nur schmückendes Beiwerk für meine Holde.

Der Grill war stets gut belegt und das süffige Bier, sowie die reichlichen Longdrinks sorgten, zusammen mit der wirklich guten Musik, dafür das die Stimmung schnell immer offener, lockerer und gelöster wurde.

Mit der Zeit bildeten sich einige Grüppchen und meine Frau sah ich fortan nur noch sehr selten. Sie hatte mich zwar ihren Kollegen und Kolleginnen kurz vorgestellt, der Formhalber wegen, doch irgendwann schlich ich dann erst einmal alleine durch den Garten um mir alles anzusehen.

Die Grüppchen bildeten sich am Grill, in der Küche und an der Bank unter dem Baum. Bianca war meist in einer Gruppe aus fünf bis sechs Männern und zwei oder drei weiteren Frauen. In ihrem leuchtend roten Blazer mit dem engen, schwarzen, knielangen Rock und den High Hells fiel sie in der Menge schon etwas auf.

Später dann musste ich schon etwas genauer hinsehen um sie zu entdecken, da sie den Blazer inzwischen abgelegt hatte und zwei weitere Frauen auf der Party ebenfalls eine schwarze Satin Bluse an dem Abend trugen. Von den engen schwarzen Röcken will gar nicht erst anfangen. Zum rumschauen war der Abend bestens geeignet soviel hübsche Frauen waren Vorort.

Mir viel aber auf, das wann immer ich auch hinsah mindestens einer der Herren aus der Gruppe seinen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte oder auch ihren Hintern streichelte und auch sonst schien es, das die Gruppe sehr vertraut war mit einander zu sein. Ihr schien das ganze gestreichel und angefasse auf jeden Fall nichts auszumachen wann auch immer dieser Typ im Anzug seine Hände auf ihren Körper hatte. Ich war mir nicht sicher aber ich meine einmal auch gesehen zuhaben wie sie jemanden kurz küsste.

Nachdem ich mir ein weiteres Bier holte, schloss ich mich einer Gruppe Männer, die ich alle nicht kannte, an und wir gingen gemeinsam in den Keller.

Hier sorgte jemand dafür, das erst einmal etwas rockigere, "Männermusik", aufgelegt wurde.

Jemand aktivierte den Beamer und schaltete erst einmal auf die Sportschau um für die letzte halbe Stunde des Fußballspiels. Nach dem das Spiel zu Ende war. Sagte jemand; mach doch mal was heißeres an; dafür lohnt sich doch der große Bildschirm erst recht.

Also wurde der Computer hochgefahren und man ging auf die gängigen Seiten. Jeder gab natürlich seine Meinung kund wo es noch heißere Videos gab.

Nach und nach wurden wir alle immer geiler und das Gegröle bei jeden neuen Video wurde lauter und lauter.

Es wurden Monsterschwänze, Lesben nummern, Gangbangs gezeigt bis jemand mal im Program falsch abbog und man auf einmal ein Schwulenvideo zeigte.

Eine Gruppe von Männern lümmelte sich im Film rum und fingen nach und nach an sich gegenseitig einen runter zu holen.

Es war merkwürdig still im Keller, aber alle sahen wie gebannt hin. Im Video wurden die ersten die Hosen geöffnet und ihre halb harten Schwänze freilegt. Es wurde im Film weiter gewichst, geblasen und bald auch gestöhnt.

Irgendwann brach einer das Schweigen, während alle anderen weiter fasziniert zusahen. "Als Jugendliche haben wir das auch schon gemacht,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 407 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Trekie hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Trekie, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Kronautik@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Trekie:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "Trekie"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english