Gleiches Recht für alle (fm:Partnertausch, 1147 Wörter) | ||
Autor: Biene | ||
Veröffentlicht: Jun 20 2015 | Gesehen / Gelesen: 32883 / 19245 [59%] | Bewertung Geschichte: 8.04 (57 Stimmen) |
Wir suchen jeweils zwei Partner für den jeweils anderen aus |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ich habe zehn Bilder von unterschiedlichen Frauen vor mir. Es sind zwar keine pornografischen Bilder, aber man sieht den Frauen an, dass sie etwas von ihrem Fach verstehen. Alles ganz seriös... Meine Aufgabe ist es jetzt zwei von ihnen für dich auszuwählen. Ich weiß auf was für einen Typ Frau du stehst und deswegen ist die Entscheidung auch nicht schwer. Die erste ist etwa 1,80 m groß und hat mittellange braune Haare. Ihr Körper ist gut trainiert, aber immer noch feminin. Die andere ist etwas kleiner und blond. Außerdem ist sie etwas fülliger, aber immer noch schlank. Und ihre Brüste sind voller als die der anderen. Man hat mir garantiert, dass sie alle perfekt rasiert und gepflegt sind.
Auch du hast zehn Bilder bekommen. Natürlich zehn Männer, aber sie sind anders als die Bilder die ich hatte. Denn du möchtest die Männer anhand ihrer Schwänze aussuchen. Somit scheiden schon mal einige aus, weil sie einfach zu kleine Schwänze haben. Es sind noch vier übrig. Der eine gefällt dir eigentlich ganz gut, aber du weißt, dass ich ihn zu alt finde. Am Ende macht ein dunkelhäutiger das Rennen. Er ist nicht schwarz, aber er hat einen beachtlichen Penis. Außerdem hat er einen wunderbar definierten Oberkörper. Hoffentlich ist auch sein Hinterteil so hübsch. Der zweite ist weiß. Auch er hat ein tolles Gerät und ist super durchtrainiert. Aber beide sehen nicht aus wie Mukibude, sondern eher nach in der Natur hart erarbeiteten Muskeln. Du weiß, dass sie mir gefallen werden.
Parallel werden wir unseren Spaß haben, du mit den zwei Frauen und ich mit den Männern. Und währenddessen werden wir beide wissen, dass der jeweils andere gerade etwas unglaubliches erlebt. Und wenn man möchte, dann kann man sich das auch sehr gut vorstellen. Denn schließlich hat man ja selbst die Partner ausgewählt.
Ich sehe mich in dem Zimmer um in das man mich geschickt hat. Es ist geräumig und in der Mitte steht ein Himmelbett. Während ich warte schaue ich mich um. Alle möglichen Arten von Sexspielzeug sind vorhanden, aber ich bin mir sicher, dass ich sie heute nicht brauchen werde. Als ich mich umdrehe stehen sie plötzlich im Raum. Nur mit Unterhose bekleidet habe ich den perfekten Blick auf ihre Körper. Du hast wirklich einen guten Geschmack. Besonders da ich weiß, welche Kriterien du angewandt hast. Sie kommen auf mich zu und führen mich zum Bett.
Auch du bist in einem Zimmer allein. Es ist meinem ganz ähnlich. Und dann geht plötzlich die Tür auf. Da stehen sie. Zwei Frauen in aufreizenden Spitzendessous. Die blonde hat tiefschwarze Kleidung an, die andere ist in kräftigem rot gekleidet. Sie legen sich aufs Bett und beginnen sich zu räkeln.
Die beiden beginnen mich langsam auszuziehen. Der eine knöpft meine Bluse auf und küsst alle freien Stellen meines Körpers. Der andere kümmert sich um meinen Rock. Schließlich liege ich in Unterwäsche vor ihnen. Einer kniet sich hinter mich und massiert mir so die Brüste während der andere langsam mit seinen Küssen über meinen Bauch zu meinem Intimbereich wandert. Ich bin jetzt schon sehr erregt. Sie entledigen sich auch beide ihrer Unterhosen. Und ich bin ganz sicher nicht enttäuscht. Sie haben beide Prachtexemplare und sind sich dessen auch voll bewusst. Sie verwöhnen mich und wissen ganz genau was eine Frau braucht. Ich nehme ihre Schwänze in meine Hände und massiere sie bis sie steif sind. Und steif sind sie einfach unglaublich groß, das ist unfassbar. Keinen dieser Schwänze kann ich komplett mit meinen Fingern unschließen. Gleitgel ist bei mir jedenfalls sicher nicht mehr erforderlich, so erregt bin ich. Als der erste dann in mich eindringt ist es einfach unfassbar. Er dehnt mich, aber er trifft auch genau die Stellen in mir die besonders empfindlich sind. Er macht mich immer geiler und ich komme schon sehr blad zu meinem ersten Höhepunkt. Besonders da der zweite sich immer um den Rest meines Körpers kümmert. Inklusive Hintern! Aber natürlich darf auch der andere mal. Der Schwanz des dunkelhäutigen ist noch größer und ich stöhne laut auf als er in mich eindringt. Ich stöhne vor Schmerz, aber auch vor Leidenschaft. Noch nie in meinem Leben war ich so ausgefüllt. In meiner Vagina ist kein Millimeter mehr Platz. Dieser Mann erreicht Stellen in mir wo du noch nie hingekommen bist. Ich schreie vor Lust denn so etwas habe ich noch nie gespürt. Ich kann mich nicht mehr darauf konzentrieren wie oft ich einen Orgasmus habe und ob ich ihn vaginal oder klitoral habe. Ich bin einfach vollkommen versunken im Moment. Jedenfalls scheint es den beiden Typen auch recht gut zu gefallen. Denn
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 35 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Biene hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Biene, inkl. aller Geschichten Email: gaensebluemchenwiese251@gmail.com | |
Ihre Name: |