Partnerwechsel und eine besondere Alte (fm:Gruppensex, 1892 Wörter) | ||
Autor: Manne2408 | ||
Veröffentlicht: Jul 04 2015 | Gesehen / Gelesen: 32451 / 23113 [71%] | Bewertung Geschichte: 8.10 (49 Stimmen) |
In der erste Nacht Partnerwechsel, in der zweiter warte eien besondere Alte |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Greta und Peer hatten sich auf der Rückfahrt vom Urlaub aus Kroatien bei uns zu einem Besuch für Freitag und Sonnabend angesagt. Wir haben uns in den letzten zwei Urlaubszeiten in Kroatien auf den Campingplatz kennengelernt. Beide kommen aus Dänemark. Nein, es ist zwischen uns nichts vorgefallen, obwohl ich schon manchmal daran dachte den Versuch zu wagen Greta etwas näher zu kommen. Wie konnten leider in diesem Jahr nicht zusammen Urlaub machen.
Freitag : Die Begrüßung war ausgesprochen herzlich und irgendwie spüre ich, zwischen Greta und mir knistert es gewaltig. Schönes gemeinsames Abendessen beim Griechen um die Ecke mit heimlichen Berührungen unter der Tischdecke brachten mich schon fast zum kochen. Allerdings bedeutete das bei Karin und Peer das gleiche Ziel. Nach dem Abendessen sitzen wir noch gemütlich bei reichlich Wein zusammen und wie zufällig kuschelt sich Greta an mich und Karin an Peer. Bald fiel da auch jede Zurückhaltung und die Hände verirrten sich bei den Frauen bis auf die blanken Brüste und bei uns Männern wurde schon in den Hosen gegraben. Greta war so schnell und direkt, dass mir fast die Luft weg blieb und ehe ich mich versah hatte sie meinen Schwanz im Mund und sie störte sich dabei auch nicht an der Anwesenheit von Karin und ihrem Mann Peer. Peer allerdings war längst dabei Karin den Schlüpfer zu rauben und sich an ihrer Möse zu laben.
Mir war es Recht, konnte ich mich doch so Greta widmen. Während sie blies, dass mir sich Schweißperlen auf der Stirn bildeten, gelang es mir Greta völlig auszuziehen. Obwohl ich eher auf volle Titten stehe, begeistere ich mich doch an ihren flachen Brüsten mit den spitzen Brustwarzen und ihrem engen knackigen Arsch. So langsam musste ich mich entscheiden. Lasse ich sie bis zum Ende blasen oder beginnen wir zu ficken. Sie schien aber den gleichen Gedanken zu haben und kletterte lasziv auf mich. Mit ihren blauen Augen schaute sie mich durchdringend an, wohl um meine Reaktion zu testen, wenn sie mich in ihre Fotze einlässt. `Warte Du Miststück`, denke ich mir und umfasse sie fest an ihren Arschbacken und rücke sie auf mich, bis es keinen Millimeter tiefer in ihre Fotze geht. Greta spricht wenig deutsch, lässt sich immer von Peer übersetzen, aber jetzt beim ficken, wo auch Peer mit Karin beschäftigt ist, gibt es kaum etwas zu übersetzen.
Trotzdem bin ich neugierig was ihr laufendes "heja, heja" zu bedeuten hat. Peer schnauft mir nur kurz zu: "Du sollst nicht nachlassen". Dazu hatte ich weder die Absicht, noch die Chance den Greta reitet wie eine Teufelin. Es kommt wie es kommen muss, gerade bin ich tief in ihr, beginne ich zu zucken. Sie scheint es zu spüren, denn sie fasst meinen roten Kopf und solange er zuckt und spritzt steckt sie mir ihre Zunge in den Mund. Wir strahlen um die Wette, als es vorbei ist und ich geschwächt aus ihr herausrutsche. Dann schauen wir zu wie Peer gerade seinen Schwengel auf den Arsch von Karin abspritzt. "Ich will das auch", radebrecht Greta und beginnt wieder mit dem Schwanzaufbau. Als sie spürt dass es erfolgreich sein kann, präsentiert sie ihr Hinterteil und wir beginnen lustvoll die Nummer 2 und lassen uns gern von Karin und Peer zuschauen.
Am Ende hocken wir zusammen und gestehen uns gegenseitig dass wir uns nie einen Partnertausch zugetraut hätten. Aber meine Überraschung für den Sonnabend war dahin; wollte ich sie doch mit einen Besuch im "Elviras Club" überraschen. Aber Peer bestand darauf: "Wir waren auch lange nicht in einem Club".
Darauf verfielen wir wieder in einen Sexrausch, wobei die Frauen beim Partnertausch bleiben wollten. Es war fast Mittag als ich erwachte. Ich zwischen Greta und Peer und Karin klapperte in der Küche schon mit den Kaffeetöpfen. Viel zu spät bemerkte ich die Hand an meiner Morgenlatte ist nicht von Greta sondern von Peer. der mich jedoch sofort beruhigte: "Keine Angst ich mache ihn nur für Greta munter, wir wollen ihr nur etwas zeigen". Und schon klettert Greta rittlings auf mich und lässt sich von Peer meinen Schwanz in ihre Fotze einführen, lehnt sich danach sofort zurück und Peer klettert zwischen uns und ich begreife sofort die Absicht. "Die ist doch viel zu eng", versuche ich den Versuch abzuhalten, doch schon spüre ich wie sich sein Schwanz über meinen in sie vordrängt bis wir beide gleich in ihr stecken. Ich weiß nicht was Greta uns alles an Beschimpfungen an den Kopf warf, es war jedenfalls so laut, dass Karin in der Tür erscheint und fragte: "Wenn ihr das schon nicht mit mir macht, dann kommt danach wenigstens frühstücken.
Sonnabend Swingerclub; Greta und Peer fragten uns schon ein Loch in den
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 106 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten Email: MH-HH@t-online.de | |
Ihre Name: |