Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Motorradtour - Tag 2 (fm:Dreier, 1842 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 09 2015 Gesehen / Gelesen: 16403 / 11989 [73%] Bewertung Teil: 8.82 (40 Stimmen)
Der Motorradtrip geht weiter

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

jetzt ist dir alles egal. Du drückst dich ihm entgegen und langsam dringt er tief in deinen Arsch hinein während ich mich um deine Muschi kümmere. " Ohh ja " schreist du heraus. " Fick meinen Arsch ." Das lässt er sich nicht zweimal sagen und langsam fängt er an in Dich hinein zu stoßen. Von dir ist nur noch ein Wimmern zu hören. Sein Schwanz in deinem Arsch, 2 Finger von mir in deiner Muschi und die Zunge an deiner Klitoris das ist zu viel für Dich. Du verkrampfst Dich und fängst an zu zittern. Deine Muschi zuckt unkontrolliert und Dir schießt ein Schwall Muschisaft aus deinem Loch. Gierig lecke ich alles auf. Auch um Björn ist es geschehen und er pumpt Dir seine Ficksahne tief in deinen Arsch. Erschöpft brichst du zusammen. Als du wieder langsam zu Dir kommst merkst du, das auch ich dich in deinen jetzt gut geschmierten Arsch ficke. Er ist sehr eng. Sofort bäumst du Dich wieder auf während du Björn seinen Schwanz sauber leckst. Schon nach kurzer Zeit kommst du erneut, ist der Arschfick doch recht neu für Dich. Die Enge ist unbeschreiblich und auch ich kann mich nicht mehr zurück halten und spritze meine aufgestaute Ladung tief in Dich hinein. Erschöpft liegen wir 3 einen Moment im Zelt.

Als wir das Zelt öffnen und heraus treten sehen wir ein junges Pärchen am Eingang sitzen. Als wir heraus treten klatschen die beiden. " Das war geil. Ich glaube die Frau ist voll auf Ihre Kosten gekommen. " meint der Kerl grinsend. " Was ein Glück das hier keine Familien sind " meint die Frau mit einem schelmischen lächeln. " Allein vom Kopfkino bin ich schon total geil geworden und Marvin musste mich eben mal schnell ficken. "

Wir grinsen uns an und stellen uns dann gegenseitig vor. Sie heißen Marvin und Mareike und sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Björn holt ein paar Bier die er gekauft hat und schon nach kurzer Zeit haben wir Freundschaft geschlossen. Gemeinsam springen wir in den See und albern herum. Ich merke wie du Marvin und Mareike die ganze Zeit verstohlen beobachtest.

Dann liegen wir in der Sonne bis beim ersten der Magen knurrt. " Ich habe Hunger " meint Björn. Marvin fragt ob wir zusammen grillen wollen und den Abend verbringen. Wir sind damit einverstanden und schon bald stehen wir Männer am Grill mit einem Bier in der Hand während die Frauen die Beilagen vorbereiten. Immer wieder schaut Mareike zu uns und ihr kichert miteinander. Was du wohl schon wieder ausheckst denke ich mir.

Wir essen zusammen und als es Abend wird sind wir auf unserer Seeseite die einzigen. Es ist ein lauer Abend und der Alkohol fließt in Strömen. Schon bald kommt das Gespräch auf Sex und wir albern herum. Je länger der Abend wird und je mehr Alkohol fließt umso intimer und interessanter wird es.

Mareike ist vom Gespräch wohl total aufgegeilt. " Jungs ihr macht mich mit eurem Gelaber total geil " meint Sie. Zeig doch mal wie geil du bist meint Björn zu ihr. Sie schwingt Ihre Beine über die Stuhllehne und zieht Ihr Höschen zur Seite. Sie ist glatt rasiert und Ihre Muschi glänzt im Feuer so nass ist Sie. Björn geht zu Ihr und kniet sich zwischen Sie. Genüsslich leckt er ihr durch die Spalte und ihr entfährt ein lautes Stöhnen. Marvin stellt sich neben Sie und öffnet seine Hose. Zum Vorschein kommt ein beachtlicher Schwanz der auch deinen Atem schneller gehen lässt. Genüsslich leckt Mareike ihm über die Eichel und er wächst zu voller Größe.

Wir beobachten das treiben und ich reibe Dir durch dein Höschen dein klatsch nasses Fötzchen. Dann knie auch ich mich zwischen deine Beine und fange an Dich zu lecken. Du bist klatsch nass. Während ich Dich lecke schaust du immer wieder auf Marvins gewaltigen Schwanz. Als er aufschaut grinst du ihn an. Er zieht Mareike seinen Schwanz aus dem Mund und kommt zu Dir. Bereitwillig öffnest du deine Beine, damit er Dich mit seinem gewaltigen Hammer ficken kann. Er fährt dir ein paar Mal mit seiner Eichel durch dein Loch was Dich jedes Mal vor Vorfreude erzittern lässt.

Langsam dringt er tief in Dich ein. Als er voll in dir drinnen ist hält er kurz inne damit du Dich an seine Größe erst einmal gewöhnen kannst.

Mittlerweile hören wir neben uns rhythmisch klatschende Geräusche. Als ich aufschaue sehe ich das Björn sich um Mareike kümmert und tief in ihr drin steckt. Auch ich öffne nun meine Hose und halte Dir meinen Schwanz entgegen. Gierig nimmst du ihn in den Mund während Marvin mittlerweile bis in deine Gebärmutter vorgedrungen zu sein scheint. Er zieht ihn aus Dir heraus und legt sich hin. Du stellst Dich über ihn und nimmst ihn langsam in Dir auf. Schon nach kurzer Zeit fängst du an zu zittern und kommst in einem gewaltigen Orgasmus.

Ich bin in der Zwischenzeit zu Björn und Mareike rüber. Während Björn in Ihrer Muschi steckt kümmere ich mich um Ihren Arsch. Schnell kommen wir zu einem gemeinsamen Rhythmus und Mareike genießt die doppelte Penetration. Von ihr ist nur noch ein stöhnen zu hören.

Als ich aufschaue sehe ich das Marvin Dich in den Doggystyle dreht. Er wird Dich doch nicht mit seinem dicken langen Ding in den Arsch ficken, denke ich mir noch als seine Eichel bereits in dir drin steckt. Ihr liegt jetzt direkt neben uns und ich sehe deinen total aufgegeilten Blick. Du grinst mich an während sein Ding immer tiefer in Dich hinein gleitet. Von uns allen ist mittlerweile nur noch ein stöhnen zu hören. Langsam nähert ihr beide euch einem Orgasmus. Mareike verkrampft sich und stöhnt Ihren Orgasmus laut heraus. Auch du bist nun soweit und Ihr beide kommt zum selben Zeitpunkt. Wir ficken euch ohne Erbarmen weiter. Als Ihr wieder zu euch kommt ziehen wir die Schwänze aus euch heraus. Ihr geht beide auf die Knie. Nacheinander spritzen wir euch unsere Ladungen in euren Mund welche Ihr gierig schluckt. Anschließend lutscht Ihr uns noch unsere Schwänze sauber. Geschafft liegen und sitzen wir da. Jeder von uns ist tief befriedigt.

Wir quatschen noch einen Moment und trinken noch ein Bier zusammen, bis wir uns von Mareike und Marvin verabschieden. Wir legen uns in unser Zelt und schon nach einer Minute sind wir eingeschlafen.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arschgeige1974@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english