Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Motorradtour - Tag 2 (fm:Dreier, 1842 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 09 2015 Gesehen / Gelesen: 16393 / 11988 [73%] Bewertung Teil: 8.82 (40 Stimmen)
Der Motorradtrip geht weiter

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Motorradtour - Tag 2

Ich werde morgens mit einem stöhnen im Ohr wach. Als ich die Augen aufschlage sehe ich wie Björn dir genüsslich die Spalte leckt. Mein Freund ist sofort zum Leben erwacht und steht wie eine 1.

Ich drehe mich zu deinem Gesicht um und halte Dir meinen Schwanz entgegen. Voller Vorfreude öffnest du deinen Mund und fängst sofort an zu blasen. Tief nimmst du ihn in deinen Mund und saugst gierig daran. Unfassbar. Bis gestern wolltest du von Sex mit mehreren Männern nichts wissen und jetzt scheinst du nicht genug davon zu bekommen.

Nach kurzer Zeit drehe ich Dich in den Doggystyle und ramme dir mein Prachtstück tief in deine Muschi. " Hmm " entfährt es Dir. " Fick mich richtig durch ." Björn stellt sich ebenfalls vor Dich und während ich Dir schön deine Muschi penetriere, lutschst du gierig seinen Schwanz. So langsam merke ich wie mir der Saft die Lenden hoch schießt. Ich stoße eine letztes Mal tief in Dich hinein und auch du bäumst Dich auf. Gemeinsam kommen wir zu einem gigantischen Orgasmus und ist spritze meine ganze Ladung tief in Dich hinein.

Du bist noch nicht wieder zu Dir gekommen als Björn Dich zu ihm herumdreht. Mit einem Stoß ist er tief in Dir drin. Bei jedem Stoß läuft Dir mein Saft aus der Muschi und zieht Fäden. Was ein geiler Anblick. Er fickt Dich ohne Erbarmen weiter bis auch er soweit ist und seine Sahne ebenfalls in Dich hinein spritzt.

" Das ist doch mal ein geiler Start in den Tag " meint Björn lachend. Er öffnet das Zelt und tritt hinaus. Gemeinsam springen wir noch einmal in den See um uns abzukühlen. Danach räumen wir unser Lager und ziehen uns die Motorradklamotten an um unseren Trip fort zu setzen. Es geht weiter Richtung Süden. Gott sei Dank ist es heute nicht ganz so heiß wie gestern.

Wir übernehmen abwechselnd die Führung und genießen den tollen Tag und die Landschaft. Mittags halten wir an einem kleinen italienischen Restaurant um zu Mittag zu essen. Während des Essens albern wir herum und unterhalten uns über das erlebte. Die Bedienung ein junger Italiener schaut uns ganz verdutzt an als er hört wovon wir reden. An seiner Hose ist deutlich eine Beule zu erkennen. Du schaust mich an und grinst, denn auch du hast es bemerkt. Nach kurzer Zeit meinst du das du mal kurz auf Toilette musst. Du stehst auf und verschwindest. Die Bedienung bringt mir und Björn noch einen Espresso und wir beide genießen den schönen Tag . Nach ca. 10 Minuten kommst du und gibst mir einen langen Kuss. Als du deinen Mund öffnest merke ich das du salzig schmeckst. Du grinst verschmitzt und zwinkerst mir zu. Ich hebe die Augenbrauen und du sagst das du den armen Kerl ja nicht in dem Zustand lassen konntest und das du schon bezahlt hast. Ich und Björn grinsen uns an und schütteln den Kopf. Was ein gieriges Luder du doch bist.

Wir schwingen uns wieder auf unsere Maschinen und erreichen 2 Stunden später einen See. Leider ist hier mehr los als an dem gestrigen See aber das stört uns nicht. Wir bauen das Zelt auf während Björn im nahe gelegenen Shop Verpflegung für den Abend holt. Als wir fertig aufgebaut haben schnappe ich Dich und schleife Dich ins Zelt. Das Erlebnis beim Mittagessen hat mich total Geil gemacht. Ich reiße Dir die Motorradklamotten vom Leib und falle über Dich her. Gierig lecke ich Dir deine Spalte während du mir in der 69er Stellung einen bläst. Als ich gerade Anfange Dich zu vögeln kommt auch Björn wieder. Er macht das Zelt auf und lacht. " Man hört euch im Umkreis von 50 Metern. " Auch er zieht sich aus während ich dich in den Doggystyle drehe damit du ihn blasen kannst. Schnell finden wir zu einem gemeinsamen Rhythmus . Ich ziehe ihn aus Dir heraus und lege mich unter Dich. Gierig fange ich an deine Muschi und deinen Arsch zu lecken. Dabei schiebe ich Dir langsam einen Finger in den Anus. " Ohh ja " höre ich Dich. Weiß ich doch wie sehr du darauf abfährst geleckt zu werden während ich mich um deinen Arsch kümmere. Björn zieht Dir seinen Schwanz aus dem Mund. Ich lecke Dich schön weiter. Als er sieht das du 2 Finger im Arsch stecken hast grinst er mich an. Ich grinse zurück und nicke. Dann ziehe ich Dir langsam die Finger aus dem Po und lecke noch einmal drüber. Du bist wie in Trance. Dann kümmere ich mich um deine Muschi und deine Klitoris. Björn setzt sein Speer an deinem Hinterteil an und dringt langsam in deinen Arsch.

Eigentlich magst du nur mit dem Finger im Arsch verwöhnt zu werden, aber

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 105 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arschgeige1974@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english