Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sex mit der reifen Nachbarin Uli - Teil 4 (fm:Ältere Mann/Frau, 3329 Wörter) [4/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 29 2015 Gesehen / Gelesen: 50024 / 43164 [86%] Bewertung Teil: 9.28 (140 Stimmen)
Mit Uli und ihrer Freundin Jutta am Badesee.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© chrisfun2 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Etwas aus der Puste standen wir auf und gingen gemeinsam unter die Dusche, wo wir noch etwas knutschten und aneinander herumfummelten.

Ich hatte natürlich nicht viel im Kühlschrank, deshalb gingen wir anschließend zu Uli rüber zum frühstücken.

Bei einer Tasse Kaffee erzählte Uli mir, dass sie sich mittags zum Baden mit ihrer Freundin, mit der sie gestern Abend unterwegs war, verabredet hat. "Wenn Du willst, kannst Du mitkommen Alex, wir fahren an einen kleinen ruhigen See. Ich habe Jutta viel von Dir erzählt. Sie möchte Dich unbedingt mal kennen lernen." Dabei zwinkerte sie mir zu. Da ich nichts Bessres vorhatte, sagte ich zu.

Da es schon später Vormittag war, mussten wir uns beeilen und so ging ich schnell noch nach Hause, um mich umzuziehen und meine Badesachen zu holen.

Was meinte Uli wohl damit, dass Jutta mich gerne kennen lernen würde und warum dieses Augenzwinkern? Hatte sie ihr etwa von unseren Sextreffen erzählt? Mein Puls fing an zu rasen. Was würde mich wohl erwarten? Ich war etwas nervös, aber große Sorgen machte ich mir nicht, da Uli ja dabei war, quasi meine Ziehmutter. Ich machte mich noch schnell frisch, rasierte zur Sicherheit noch eben schnell einige Stoppeln an meinem Schwanz ab und zog gleich meine Badesachen an. Ich wählte eine weite Badeshort, damit nicht gleich jeder sehen würde, wenn ich einen Harten bekommen würde.

Um kurz nach 12 klingelte es an der Tür. Etwas aufgeregt ging ich raus. Uli stand vor der Tür, natürlich sah sie schon wieder umwerfend aus. Sie trug einen weißen Wickelrock und ein weites Shirt. Durch den hellen Stoff konnte man den schwarzen Bikini unten drunter erkennen. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Jutta wartete im Auto einem roten Audi Cabrio. Ich gab ihr zur Begrüßung die Hand. "Hallo ich bin Alex" "Hi, ich bin Jutta, setz Dich hinten rein Alex, hoffe, es ist nicht zu eng," "Geht schon danke". Uli nahm vorne platz und wir fuhren los.

Uli hatte mir beim Kaffee noch ein wenig von Jutta erzählt. Sie war zwei oder drei Jahre älter als sie selbst. Jutta war geschieden. Ihr Mann war ein hohes Tier in einer Bank. Irgendwann hat sie ihn mit seiner Sekretärin in ihrem Schlafzimmer erwischt, hat ihn rausgeworfen und sich scheiden lassen. Seitdem lebt sie auf seine Kosten und das scheinbar nicht allzu schlecht. Uli hatte nicht übertrieben, als sie meinte, Jutta wäre sehr attraktiv. Sie machte einen sehr eleganten Eindruck, hatte ein hübsches Gesicht, trug ihre blonden Haare etwas kürzer und glatt und hatte tiefblaue Augen. Von ihrer Figur konnte ich leider noch nicht so viel erkennen in dem engen Auto. Nur dass sie auch eine recht große Oberweite hatte, der Gurt lief genau zwischen ihren Brüsten durch und dadurch spannte ihr Oberteil über ihrer Oberweite. Sie trug eine weiße Bluse, die oberen Knöpfe waren auf und dazu konnte ich einen dunklen Minirock sehen. Peter und Juttas Ex sind gute Geschäftspartner und so hatten sich die beiden vor Jahren kennen gelernt und waren so etwas wie beste Freundinnen geworden.

Die beiden unterhielten sich angeregt über irgendwelche Leute, die ich nicht kannte. Ich merkte, dass Jutta immer wieder in den Rückspiegel schaute und mich musterte. Immer, wenn sich unsere Blicke trafen, schaute ich schnell zur Seite oder nach vorne. Es machte mich nervös.

"Deine Eltern sind nach Hamburg hat Uli mit erzählt" wandte sich Jutta an mich. "Ja mit meiner Schwester zusammen, kommen erst in ein paar Tagen wieder". "Und Du wolltest nicht mit?" "Nee, ich hatte keine Lust und Musicals finde ich langweilig". "Und hier hast Du ja jetzt viel mehr Spaß oder?" Sie grinste mich im Rückspiegel an. Uli hatte ihr also alles erzählt von uns, dessen war ich mir jetzt sicher. Mein Herz klopfte gleich schneller und im Schritt spürte ich ein seltsames ziehen. "Ja, ich habe ja Uli, die sich um mich kümmert" Ich blickte Uli an und sie mich und wir lächelten uns zu. "Das macht sie sicherlich gerne oder Uli?" Uli grinste nur.

Wir fuhren ziemlich lange und das letzte Stück nur durch Felder und an Wäldern vorbei, bis Jutta das Auto an einem Feldweg abstellte. Wo soll denn hier ein See sein? Wir stiegen aus, jetzt konnte ich Jutta in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sie war wirklich eine attraktive Erscheinung, war etwas größer als Uli und hatte lange Beine. Der Rock

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 244 Zeilen)



Teil 4 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon chrisfun2 hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für chrisfun2, inkl. aller Geschichten
email icon Email: chrisfun_2@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für chrisfun2:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "chrisfun2"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english