Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Seniorenstellung (fm:Sonstige, 1612 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 29 2015 Gesehen / Gelesen: 21282 / 14645 [69%] Bewertung Geschichte: 8.50 (54 Stimmen)
Ein Zahlendreher, und schon ist man im behindertengerechten Seniorenbungalow - was durchaus die erotische Fantasie anregen kann ...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Alegria195 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Seniorenstellungen

"Herr Becker? Es tut mir unendlich Leid, aber es hat einen Buchungsfehler gegeben. Sie hatten die Nr. 12, das Haus am See gebucht, aber durch ein Versehen wurde die Nr. 21 reserviert." Ich frage dazwischen: "Was ist der Unterschied?" Die Angestellte der Hotelanlage ist peinlich berührt, aber sie antwortet dennoch professionell: "Nr. 21 liegt ca. 500 m vom See entfernt. Es ist einer unserer drei Senioren-Bungalows, schwellenlos, behindertengrecht, etwas größer, und auch etwas teurer. Da ich Ihnen momentan kein anderes Haus anbieten kann, würden wir Ihnen den Senioren-Bungalow zu einem etwas redzuzierten Preis des von Ihnen ursprünglich gewünschten Hauses überlassen. Wir müssen uns entschuldigen!" Du siehst mich an: "Was meinst du? Bist du einverstanden?" Fünf Minuten später nehmen wir das schöne Holzhaus in Augenschein: "Ich bin zufrieden, Gernot - ich rufe an der Rezeption an und sage Bescheid dass wir bleiben."

Während wir unsere Koffer auspacken bist du sehr still. "Was ist, Gernot? Magst du das Haus nun doch nicht?" "Doooch - hast du dir mal das Bett angesehen ...?!?" Ich muss unwillkürlich lächeln: "Ja - und?" Du sagst nichts, aber das Glitzern in deinen Augen spricht Bände, deine erotischen Fantasien wirbeln fast greif- und sichtbar hinter deiner Stirn. Und ich kann diesem Gesichtsausdruck nicht widerstehen, meine Möse beginnt zu kribbeln, ich werde feucht. Dieses Bett ist auch eine Sensation: robuste zwei mal zwei Meter, in eine Nische millimetergenau hineingebaut, ca. 70 cm hoch - superseniorengerecht, und geeignet für zauberhaft-geile Ficks.

Ich gehe zur Eingangstür, hänge draußen das "Bitte-nicht-stören-Schild" auf, und schließe die Tür ab. Dann lasse ich mit einem Knopfdruck die elektrischen Rollos hinab, und sorge dafür, dass nur noch durch einige Spalten das Tageslicht hereinfällt, genug um sich gegenseitig zu betrachten und durch geile Blicke heiß zu machen. Langsam ziehe ich mich aus, krabble auf das Bett und lehne mich hinten an der Wand an. Dann ziehe ich meine Knie an und spreize die Schenkel, sodass du meine nasse Pflaume sehen kannst. Dich beobachtend wichse ich meine Nippel, die sich zusammenziehen und erhärten, ich platze bald vor Geilheit. Es scheint dir ähnlich zu gehen, denn du fummelst dir hektisch die Kleider vom Leibe und präsentierst mir deine prachtvolle Erektion. Gemächlich schwanzwichsend näherst du dich dem Bett: "Mach weiter, ich will dir noch ein bisschen zusehen ...!" Meine rechte Hand wandert langsam zu meiner ölglänzenden Feige, reibt die harte Klitty und zieht die Schamlippen auseinander. Ein dunkles verlockendes Lustauge starrt dich an.

Mein Atem geht schneller, ich seufze, und dann krieche ich auf allen Vieren zur Bettkante. Zärtlich nimmst du mein Gesicht in deine Hände und beginnst mich mit spielender Zunge tief zu küssen. "Heute nehme ich dich von allen Seiten", sagst du atemlos und ziehst mich aus dem Bett heraus. "Dreh dich um, Süße!" Du drückst meinen Oberkörper flach auf das Bett, stellst meine Beine ein wenig auseinander, und nun hast du freien Zugang zu meiner Möse und meiner Rosette. Ausgiebig beginnst du mich durchzulecken, ziehst meine Liebeslippen auf und betrachtest mein nasses Geschlecht. Sanft führst du deinen Schwanz ein, stößt mit mittlerem Tempo vier, fünf Mal, und ziehst dich wieder zurück.

Mich erstaunt deine Kraft mit gleichzeitiger Sanftheit, die mich in die nächste Position dirigiert: auf dem Bettrand dir zugewandt, mit offenen Schenkeln, steckst du vor mir stehend deinen Hammer erneut in mich. "Oh Nina - es ist immer wieder neu und geil mit dir, mein schmutziges kleines Prachtweib, du .... du ... oh ...." Du drosselst die Geschwindigkeit, ziehst dich zurück und drückst mich nach unten: ich liege auf dem Rücken vor dir, den Hintern dicht am Rand. Dann hebst du meine Beine hoch, spreizt sie, und legst sie dir rechts und links auf die Schultern. In dieser Stellung mag ich harte, schnelle und tiefe Stöße und du tust mir den Gefallen. Meine Titten vibrieren bei jedem deiner Stöße, du liebst den Anblick dieses wogenden Fleisches. Ich beginne zu stöhnen: "Gernot ... oh .... nicht aufhören .... mach weiter .... ja ... bitte mach weiter ...!" "Noch nicht, mein geiles Weib - ich ficke mich heute durch alle Stellungen, ich werde dich stoßen, lecken, kneten, und du wirst nicht wissen in welches deiner geilen Löcher ich dich spritzen werde .... pass nur auf, Liebste, pass nur auf ...!" Du stößt weiter fest und hart und tief, mit meinen Schenkeln auf deinen Schultern. Dann ziehst du deinen Prachtstab heraus, dein Schwanz hat seine optimale Härte und pulsiert. Mit deiner lustsaftverschmierten

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 89 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Alegria195 hat 30 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Alegria195, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Alegria195:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Alegria195"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english