Urlaub mit Freunden (1) (fm:Gruppensex, 1856 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Racer | ||
Veröffentlicht: Sep 04 2015 | Gesehen / Gelesen: 31287 / 21418 [68%] | Bewertung Teil: 8.47 (34 Stimmen) |
Zum ersten Mal Sex mit 2 Männer. Oral und Vagikal |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
s Brüsten und leckten ihr es wieder ab. Vera hatte Dirk' s Schwanz wieder in ihren Mund genommen und saugte und leckte seinen Schwanz sauber. Dann beugte ich mich über sie und küsste ihren nach dem fremden Saft schmeckenden Mund. Dabei glitt mein Schwanz aus ihrer nassen Fotze. Mara nahm ihn in ihren Mund um lustvoll daran zu lutschen. Dirk spielte dabei mit ihrem nackten Körper. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und Dirk beugte sich über Vera und bedankte sich bei ihr mit einem heißen Kuss. Vera öffnete ihre Lippen und erwiderte seinen Kuss. Mara wandte sich mir zu und glitt in meine Arme um mich ebenfalls zu küssen. Wir leerten ein Glas Champagner zusammen und gingen dann zu Bett. Ich fragte Vera wie sie den Sex mit den anderen empfand und sie nahm mich mit einem Schmunzeln in den Arm um mir ins Ohr zu flüstern das es super geil war und es ihr sehr gefallen hätte.
Urlaub mit Freunden (2)
Der nächste Morgen war wie immer, wir frühstückten gemeinsam und legten uns dann alle nackt in die Sonne. De kleine Unterschied war das wir näher zusammen lagen als sonst und die beiden Frauen zwischen uns lagen. Nach einer Weile hörte ich ein Stöhnen. Ich beobachtete wie Mara sich genüsslich in der warmen Sonne räkelte und dann sah ich das Vera' s Hand Mara és Brüste liebkoste. Dirk streichelte Mara jetzt auch und dann ließen sie beide ihre Hände über Mara' s Körper gleiten und liebkosten sie überall. Dann begann Vera an ihrer Brustwarze zu lutschen einstweilen Dirk mit ihr schmuste. Durch einen Blick von Dirk fühlte ich mich aufgefordert mitzumachen. Ich setzte mich zu Mara' s Füßen und begann diese zärtlich zu massieren. Ich arbeitete mich an Mara' s Beinen hoch und war nicht überrascht als sie diese öffnete um mir den Zugang zu ihrem Sex zu ermöglichen. Ich ließ meine Finger geschickt über ihre Schamlippen gleiten und drang dann mit einem Finger in ihre schon feuchte Fotze ein. Sie spreizte ihre Beine weit und so legte ich mich dazwischen und ließ meine Zunge über ihren Sex streichen. Dann begann ich ihren Kitzler zu lecken der sich auch schnell aufrichtete. Ich saugte an ihm und spielte weiter mit meinen Fingern in ihrer Fotze. Mara stöhnte vor Erregung laut auf, begann zu zittern und dann kam es ihr auch schon. Ich leckte ihren Saft welcher aus ihrer Fotze lief und kniete mich dann zwischen ihre Beine. Sie hob ihr Becken an und streckte mir ihre heiße Fotze entgegen. Mit einem Stoß drang ich in sie ein und begann sie mit tiefen, langsamen Stößen zu ficken.
Neben Mara lag Dirk auf dem Rücken und Vera lag über ihm. Während sie seinen Schwanz genüsslich lutschte und mit ihrer Hand bearbeitete hatte er seinen Kopf zwischen ihren gespreizten Beinen und an den Geräuschen war zu erkennen, dass er sich intensiv mit ihrer Fotze und ihren Kitzler beschäftigte.
Ich legte mich jetzt ganz auf Mara um noch tiefer in sie einzudringen. Sie legte ihre Hände auf meine Brust, schob mich etwas weg und dabei flüsterte sie mir ins Ohr: " Wir wollen doch Dirk nicht zuschauen lassen oder". Ich löste mich von ihr und nachdem Vera, nach ihrem Orgasmus erschöpft auf die Seite von Dirk geglitten war, setzte Mara sich rittlings mit dem Rücken zu Dirks Gesicht auf ihn. Dabei nahm sie seinen, von Vera gelutschten und noch nassen Schwanz, und führte ihn in ihren Arsch ein. Sie ließ sich langsam an dem harten Schwanz hinuntergleiten bis er gänzlich in ihr steckte. Dann lehnte sie sich zurück und spreizte einladend ihre Beine. Ich kniete mich zwischen ihre Schenkel und stieß ihr meinen steifen Schwanz tief in ihre nasse Fotze. Ich legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte sie. Dann begannen wir beide Mara zu ficken. Dirk schob sie mit seinen Händen auf ihren Hüften zu mir und ich stieß dabei tief in sie hinein und schob sie so wieder auf seinen Schwanz welcher sich dadurch tief in ihr Arschloch bohrte. Mara stöhnte und schrie vor Geilheit. Ich begann ihre harten Nippel gemeinsam mit Vera zu lutschen und knabberte an ihnen. Mara stöhnte vor Lust. Ich konnte Dirk‘ s harten Schwanz spüren welcher sich in Mara' s Arschloch bohrte während ich sie in ihre Fotze fickte. Plötzlich spürte ich Vera‘ s Hand welche sich zwischen Mara und mich schob um Mara‘ s Kitzler zu liebkosen. Es war super geil für uns alle. Schon nach kurzer Zeit begann Mara zu zucken, ihr Stöhnen verstärkte sich und sie kam gewaltig. Ihre Fotze und ihr Arschloch zuckten und auch ich konnte mich nicht halten. Ich spürte ihren Saft meinen Schwanz entlang laufen und spritze ihr mein Sperma in ihre Fotze. Dirk stöhnte auf, ich konnte seinen Schwanz in Mara' s Arsch zucken spüren und dann spritze auch er tief in ihrem Arschloch ab. Wir ließen uns zur Seite gleiten und kaum hatte ich mich von Mara' s Körper gelöst legte sich Vera über mich und nahm meinen, von Mara‘ s Saft und meinem Sperma nassen Schwanz, in ihren Mund. Sie sog ihn ganz tief hinein und begann ihn zu lutschen. Ich schob meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und tauchte in ihre von Dirk nass gelutschte Fotze. Gierig schleckte ich sie und umrundete ihren, vor Erregung, steil aufstehenden Kitzler mit meiner Zunge. Sie brachte meinen Schwanz in kurzer Zeit nochmals zum spritzen und belohnte mich mit ihrem Orgasmus. Wir saugten und leckten uns gegenseitig unsere Säfte von unseren Körpern und dann kuschelte Vera sich in meine Arme.
Wieder zu Hause vergingen ein paar Tage als Vera sagte: "Es war für mich das erste Mal das ich zusah wie jemand von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt wurde. Das fand ich so geil, dass ich es auch einmal erleben möchte, das beide gleichzeitig in mir abspritzen". Ich war erst überrascht doch dann erwiderte ich:" Nun, wenn du das so geil findest sollten wir es einmal ausprobieren". Sie küssten mich und flüsterte mir ins Ohr:"Wie soll das denn vor sich gehen"? Ich schlug ihr vor es in einem mir gut bekannten Swingerclub zu versuchen. Vera war einverstanden.
Teil 1 von 2 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Racer hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Racer, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |