Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Kapitän (fm:Verführung, 6175 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 05 2015 Gesehen / Gelesen: 30488 / 23709 [78%] Bewertung Geschichte: 8.66 (64 Stimmen)
Ein Pärchen, ein dreister Kapitän, die Ablenkung des Mannes und schließlich die Verführung der Frau.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dongeilo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Was bitte schön fragen Sie zurück?

Dreist dieser Kapitän......Sie lachen und fragen verdutzt wieso,

Dein Freund steht an der Bar und ordert Euch Getränke dann geht er zur Toilette

Du fragst hat er Euch nicht angeboten auf die Brücke zu kommen und die Crew wird sich um den Freund kümmern?

Beide schauen dich erstaunt an...ähhh ne, nicht wirklich, erzähl hat er Dich angemacht?

Du zweifelst, spürst in Dir wie Du gerade Dich selbst verrätst und stotterst äh hat er nicht fragst Du noch einmal nach?

Nein sagt die eine lachend, er sagte Willkommen an Bord und wünscht uns einen angenehmen Tag an Bord der Mistral!

Oha erwiderst Du....hahahaha....ja sowas hat er mir auch gesagt

Dir ist es peinlich wieder zurück zu rudern, jedoch möchtest Du in Ruhe den nächsten Schritt überlegen, den Mädels nicht auf die Nase binden das Du evtl. darüber nach denkst zu ihm zu gehen

ach was sagst Du dir selber, auf keinen Fall wirst Du das machen, der Typ baggert ständig Touristin an bestimmt sind ein paar Mädchen beeindruckt und lassen sie drauf ein, naive kleine Mädchen.

Plötzlich spricht Dich ein Mädchen rechts von Dir an, mich auch,

was bitte fragst Du verblüfft

mich hat er auch so begrüsst

ah ja sagst Du wie schön für Dich

er sagte zu mir ich solle auf die Brücke kommen und er würde mir alles zeigen, die Crew wird sich um mein Freund kümmern

Dir stockt der Atem, jetzt erkennst Du sie, es ist das Mädchen das 3-4 Reihen vor dir stand.

Ist nicht wahr flüsterst Du

sie grinst, hahahaha, doch, die vor mir hat er aber so durch gewunken, ich glaube er sucht sich die Frauen aus, die er zu sich bittet!

Du lachst ja glaube ich jetzt auch, zweifelte schon an mir selber! Hahahaha.

Du schaust zur Brücke hoch, da steht er macht keinen Hehl daraus das er der Chef an Bord ist, lässig hat er einen Fuss auf die Brüstung gestellt, Du fühlst Dich unbeobachtet doch plötzlich gefriert Dein Blut in den Adern als er Dir zu winkt. Du schaust sofort weg und fixierst das Mädchen neben Dir!

Er hat uns auf dem Schirm prustet sie und winkt nett zurück! Sie lacht

Hör auf damit, sagst Du lachend, der Typ meint es ernst

hahahaha ja sieht fast so aus, guck mal er kommt runter, Dein Blick geht ganz langsam wieder in Richtung Brücke, da wo er stand ist niemand mehr, dann hörst Du ihn, ganz nahe an Deinem Ohr

Ah Ihr habt euch schon zusammen getan, prima das macht es für mich leichter, geht es euch gut?

Ja erwiderst Du, du schaust hektisch um ihn um zu sehen wo dein Freund steckt, unfassbar, ein Crewmitglied hält ihn im Gespräch auf. Du kannst es nicht glauben was da passiert, dein Freund hält die Gläser in der Hand und geht mit dem Typen zum Heck des Schiffes, es ist noch ein zweiter Typ dabei, den Du aber nicht zuordnen kannst. Du drehst den Kopf zu dem Mädchen neben Dir um zu schauen ob sie das mitbekommen hat, sie lacht nur und fragt den Kapitän ob er jetzt unsere Freunde aussetzen lässt.

Jetzt fällt der Groschen und die Dreisstigkeit die der Typ an den Tag legt ist unfassbar, beide Freunde wurden eingefangen und werden jetzt abgelenkt damit der Kapitän in Ruhe sein Feld bestellen kann.

Ich sagte doch meine Crew wird sich um alles kümmern, er lacht arrogant und biegt sein Körper dabei nach hinten ja ne ist klar sagst Du, sollen wir gleich mitkommen oder wie hast Du Dir das gedacht

er macht sich wieder gerade und sein lachen verstummt

wir werden in knapp einer Stunde einen stoppen, einige werden baden, die anderen Essen und Trinken und eure Freunde fahren mit den Jetski aufs Meer, er ginst und fügt hinzu, sie haben das grosse Los gezogen das meine Crew sie mag und sie mit auf eine Tour nimmt, ist das nicht nett von uns?

Oh mein Gott denkst Du Dir, der Typ macht ernst! Du bist geschockt was er für ein Spiel spielen will in dem Du fest eingeplant bist, jetzt nur nichts anmerken lassen

o.k. sagst Du, Du schaust zu deiner neuen Freundin sie grinst, werden wir noch sehen wer hier zuletzt lacht mein Kapitän oh mein Kapitän.

Er zieht seine Brille auf die Nasenspitze und kommt euch näher um was zu flüstern......Ihr seid hier im Urlaub, geniesst das Abenteur das euch erwartet, lasst euch gehen und denkt nicht nach, alles was hier an Bord passiert bleibt auch hier!!!!

Dann dreht er sich lachend weg und stolziert langsam zurück. Dabei spricht er mit dem einen oder anderen Mädchen die ihn förmlich anhimmeln, naive kleine Dinger denkst Du.

Hmmmm.....wir sollten eine Krisensitzung einberufen sagst Du grinsend

Ja ganz genau, der Typ ist sich sehr sicher

Hahahahe ja unfassbar

Meinst Du er ist nur ein Maulheld?

Ähhh ich will es nicht heraus finden um ehrlich zu sein

Sie nimmt ihre Brille ab, erst jetzt siehst Du ihre schönen Augen, tief entschlossen schaut sie dich an und sagt:

Du willst mich doch nicht alleine gehen lassen oder? Was fragst Du? Du gehst nicht wirklich auf die Brücke oder?

Pssst bald haben es alle mitbekommen, die neben uns gucken schon ganz angespannt um ja ein Wort von uns zu erhaschen.

Ich weiss nicht, wir kennen den Typen nicht, das ist komisch irgendwie, findest Du nicht?

Wir werden es nur heraus bekommen wenn wir uns der Sache stellen, was haben wir zu verlieren?

Hallo? Er will uns bestimmt nicht nur das Boot zeigen, sondern uns verführen.

Ja grossartig, es liegt doch an uns mit ihm zu spielen, den Spiess umzudrehen, was will er machen, wir sind zu zweit und lassen nur das zu was wir wollen! Lass uns den Typen auf Touren bringen und dann stehen lassen

hahahaha, ja heiss das wäre was!!! Du lachst entzückt

Sie fragt, bist Du dabei?

O.k. wir bleiben zusammen was auch passiert o.k.?

Sie antwortet, ich bin nicht lebensmüde, genauso machen wir es.

Und jetzt hol ich uns erstmal Getränke um uns in Stimmung zu bringen!

Dein Freund kommt wieder, der andere stellt sich Dir vor, stell Dir vor sagt Dein Freund aufgeregt, wir halten in einer Stunde und wir dürfen umsonst mitkommen auf die nahe gelegene Insel! Der Koch sagte das sie einmal im Monat belohnt werden für gute Dienste und naja heute sind die beiden dran die uns gefragt haben ob wir mitkommen wollen! Ist das nicht geil?

Ja sehr sagst Du, Du Glückspilz unfassbar.

Sie kommt wieder und drückt dir ein Cocktail in die Hand.

Ah sagt ihr Freund, ihr habt Euch schon kennen gelernt?

Ja klar wir verstehen uns!

Der andere Freund fragt, ist das ok wenn wir da mitfahren, wir sind ca. eine Stunde weg...bitte bitte bitte, wir dürfen auch fahren mit den Jetski.

Hmm, sagt die andere, dafür habe ich aber einen gut bei Dir.

Was immer Du willst!

Tief guckt sie dir diabolisch in die Augen, wenn die wüssten das sie nur Statisten sind, oh man.

Schnell sind eure Gläser leer, Du drückst deinem Freund die Gläser in die Hand, hol neu, mach doch selber gibt er zurück, was ist mit "einen gut haben"?

O.k., o.k. hast ja recht

So geht es die nächste Stunde, was ihr nicht bedacht habt, selbst der Barkeeper ist in den Plan eingeweiht, hier an dieser Stelle muss ich nicht weiter erläutern was das für euch beide heisst. Ihr habt exzellent Laune, Du fragst sie ob es das Schiff oder der Alkohol ist der Deine Knie weich anfühlen lässt, sie prustet leicht, scheisse guck dir den Barkeeper an, der füllt uns ab.

Ihr kriegt euch kaum noch ein, eure Freunde gucken euch mit dem Bier in der Hand skeptisch an, dann wird ne Fahne gehisst, der Anker schraubt sich in die Tiefe und die Motoren stoppen.

Eure Jungs ziehen sich die Rettungswesten über, verabschieden sich und sind auf und davon.

Dein Herz schlägt höher, kommst Du mit auf Toilette fragt sie?

Ja klar!

Los komm!

Ihr sitzt nebeneinander, wir gehen gleich hoch zum Käptchen sagt Deine neue Freundin angeschäkert.

Ziehen wir uns Shorts über fragst Du?

Nein faucht sie, wenn dann muss es auch geil sein, er muss das Gefühl haben das was geht, wir werden unsere Kurven einsetzen und ihn verrückt machen, vllt. Bekommen wir ihn ja dazu sich vor uns einen runter zu holen!!!

Echt fragst Du neugierig? Das wollen wir machen? Bin dabei lachst Du

Na klar Maus hör mal, so dick wie er aufträgt müssen wir ihn die Butter vom Brot nehmen, wir sagen das wir alles machen was er will, wenn er sich auszieht und mit sich spielt!

Hahahaha, mega die Vorstellung

O.k. wichtig ist das wir nicht getrennt werden, achte darauf sei energisch wenn er es versucht

O.k. sagst Du ich achte darauf, lass Dich nicht allein gehen!

Dann geht ihr wieder an Deck, der eine oder andere von der Crew grinst euch diebisch zu, Du hörst das aufheulen der Jetski, lehnst Dich über die Brüstung und schaust wie dein Freund eingewiesen wird, dann schiessen sie davon. Du fühlst dich befreit und heiss, so als seist Du alleine zu Hause, du kannst machen was du willst, jedoch hast Du böse Gedanken, auch wenn ihr mit dem Kapitän ein Spiel machen wollt, macht es dich irgendwie total an mit ihr und ihm gleich alleine zu sein. Sie hakt Dich unter drückt dir den Cocktail in die Hand und zieht dich mit. Du grinst und schaust zur Brücke hoch, dort steht er ein Fuss auf der Brüstung die Hände vor der Brust verschränkt, das Fernglas umgehangen, du beobachtest ihn, du siehst wie er langsam sein Kopf nach unten neigt um euch zu verfolgen, kurz bevor ihr aus seinem Sichtfeld huscht, dreht er sich weg und geht in die Brücke.

Ihr geht die Treppe hoch, es schwankt, ihr lacht und du verschüttest ein wenig von deinem Cocktail auf ihren Arm. Ey du kleine Sau prustet sie und hält dir ihren Arm hin, du nimmst ihn und leckst ihn ab...An ihrer Reaktion erkennst Du das sie damit nicht gerechnet hat, urplötzlich ist sie ruhig geworden.

kannst Du das bitte noch einmal machen, das war heiss wie deine Zunge über meine Haut geglitten ist

Nein lachst Du, nicht vor den Leuten, dann fängt sie sich wieder und ihr betretet zusammen die Brücke.

so also sieht ihr Reich aus schiesst sie in den Raum

er steht vor der grossen Scheibe, mittig des Raums, er schaut durch sein Fernglas , kommt her ich will euch was zeigen.

Er greift nach ihren Arm zieht sie vor sich, er nimmt sein Fernglas und lässt es über ihre Augen gleiten, er hat es noch immer umgebunden und hat sie wie mit einem Lasso eingefangen.

Ah, unsere Jungs fahren davorne, so weit?

Ja, sie sind erstmal beschäftigt, er dreht sein Kopf hebt das Fernglas und bittet Dich zu ihm rüber. Auch Du trittst vor ihm, er senkt das Fernglas ab, du spürst leichten Druck an deinem Hintern, du versucht ein wenig Abstand zu halten, jedoch drückt er seinen Schoss soweit das du ihn gewähren lässt da deine Haltung sonst zu ungewöhnlich sein würde. Da das Fernglas Deine Augen verbirgt, schliesst Du sie, Du atmest ihn ein, riechst wie er duftet, ein Gemisch aus Männlichkeit und Parfum umhüllt Dich, der Wellengang lässt seinen Schoss immer wieder mal stärker mal schwächer an dich drücken, Du magst das Gefühl, musst dich beherrschen um Kontenance zu bewahren, also schlüpfst Du unter ihm heraus und wandelst durch die Brücke. Er schaut dir fixiert hinterher, es hat ihn angemacht dich zu spüren, mit seinem Schoss hat er getestet ob Du es zulässt oder nicht, auch deine Freundin streift durch die Brücke, als sie an ihm vorbei geht, setzt er ihr die Mütze auf, sie sieht heiss aus, ihre Blonden langen Haare sind teilweise vom schweiss und der Sonnenmilch verklebt.

Dann habe ich jetzt wohl das Heft in der Hand oder fragt sie?

Ja, sieht ganz so aus erwidert der Kapitän

Sie stellt sich ans Ruder nimmt es in die Hand, dass wollte ich schon immer Mal machen, echt hammer die Aussicht, er kommt von hinten dazu stellt sich wieder hinter sie, er legt die Hände auf Ihre und dreht ein wenig nach rechts und nach links, gefällt dir das fragt er?

Ja sehr haucht sie verführerisch

Du bemerkst das hier etwas falsch läuft oder gehört es zu ihren Plan ihn heiss zu machen, er reisst den Kopf zu dir herum, streckt den Arm aus,komm her fordert er Dich auf, Du gehst zu ihm er nimmt deine Hand und dreht dich gekonnt vor ihm, nun legt er seine Arme um euch

Fass ihn an, seuselt er

Was bitte soll ich anfassen? So weit sind wir noch nicht lacht die Freundin, will sich lösen, doch er hält sie sanft zurück

Mein deutsch ist nicht das Beste, verzeiht, heisst es fass den Steuer an oder fass das Steuer an, fass es an oder fass ihn an?

Dir wird heiss......oh man sagst Du leise, das sind zwei ganz verschiedene Dinge, das eine ist was sehr intimes, das andere ist das Steuer.

Ah ja haucht er!

Dabei kommt er deinem Hals sehr nahe, du spürst wie er dich aufnimmt mit seiner Nase, auch dem anderen Mädchen kommt er nahe und riecht sie, du drehst ein wenig den Kopf und siehst wie er dabei die Augen schliesst.....heiss...dir wird heiss, der Kapitän steht mit euch vor dem Steuer, sein Schoss drück gegen Euren Hintern, er macht keinen Hehl draus das er es auf euch abgesehen hat. Dir gefällt es, Du schaust deine Freundin an, sie grinst verschwitzt zu dir rüber als wolle sie sagen, sorry unser Plan war ein anderer aber es ist grad so geil, lass uns noch ein kleines bisschen warten. Du grinst zurück.

Oh, ist das schön sagt er, guckt euch das Meer an, dafür lebe ich, meine Haut ist durch die Sonne gegerbt, meine Hände durch die Seeluft spröde aber mein Geist ist hellwach, gefällt es Euch?

Ja hauchst Du, die andere nickt zustimmend.

Kennt ihr euch schon lange fragt er mit ruhiger gelassener Stimme

Nein eben kennengelernt.

O.k. sagt er, Du spürst wie dich seine Stimme so dicht an Deinem Ohr stimuliert, du schliesst die Augen um diesen Moment so intensiv wie möglich zu erleben, bekomme ich einen Kuss auf die Wange als Dankeschön dafür euch hier zu empfangen?

Hmm, sagt die andere, ist ja nichts dabei, warum nicht.

Auch Du nickst er geht mit seinem Kopf zwischen Euch, Du siehst wie gut rasiert er ist, auch wenn er nicht der attraktivste ist, hat er ein sehr geflegtes Erscheinungsbild. Ihr nähert Euch seiner Wange, kurz vorher schliesst ihr automatisch Eure Augen, durch den Alkohol benebelt bekommt ihr nicht mit das ihr seine Wangen längs hättet erreichen müssen, kurz bevor du nachschauen willst, spürst du sie...........warm, ein bisschen feucht, du erschrickst als du spürst das es Lippen sein müssen, Du willst dich lösen und nachschauen, jedoch in diesem Moment spürst du einen Druck in deinem Nacken, der dich auf die Lippen presst, Du öffnest die Augen und siehst sie, sie schaut dich genauso verdattert an wie Du, dann vernimmst Du seine sanfte Stimme, küsst euch, tut es für mich, ich weiss das ihr das wollt, lasst euch gehen

Du runzelst die Stirn, wartest ab was deine Freundin macht, als die ihren Mund ein Stück öffnet und ihre Zunge deine Lippen berührt tust du es ihr gleich, es ist heiss, was der Kapitän zu sehen bekommt. Vor ihn zwei äusserst attraktive Mädchen, die sich küssen, erst vorsichtig und schreckhaft wie ein Junges Reh, dann durchströmt von der Geilheit immer intensiver,

Ja feuert er Euch an, tut es, ich wusste das ihr beiden die richtigen für mich seid, macht es für mich, macht mich richtig an, ich werde euch dann vielleicht belohnen.

Angetrieben durch seine sanfte doch männliche Stimme lasst ihr Euch treiben, sie schmeckt gut, sie küsst wahnsinnig leidenschaftlich, es ist dir egal was gerade passiert, zu stark ist dein Trieb der dich dazu zwingt weiter zu machen. Plötzlich spürst Du eine dritte Zunge, die sich in euer Liebesspiel einmischt, zu Deiner Verwunderung lässt Du sie gewähren, klar weisst du wem sie gehört, es mischt sich männliche Härte ein, er hat Eure Köpfe fest im Griff und drückt sich abwechselnd eure Lippen auf die seinen, es schmatzt es wird wild, Speichel läuft dir am Mundwinkel herunter, er löst den Griff ihr macht weiter, seine Hände gleiten eure Rücken hinab, er erreicht eure Höschen und schiebt sofort seine Hand zwischen Haut und Höschen, als er dein Innerstes Berührt erwacht in dir die Vernunft, augenblicklich löst Du dich, greifst nach hinten und ziehst seine Hand heraus. Auch deiner Freundin geht das zu schnell beide macht ihr einen Schritt nach hinten, Du wischt dir mit der Hand über den Mund, Du schaust sie an. Dann blickt ihr beide zu ihm, das war sehr schön meine klein Stuten, er greift sich in den Schritt, oh man einen Mann so zu reizen, ihr seid wirklich kleine Luder, kommt auf mein Schiff um mich zu verführen, lacht er. Spielerisch empört fauchst Du, was wir dich? Ha, Du kannst doch nicht die Finder von uns lassen!

Er blickt dich durchdringend an, macht einen Schritt auf dich zu, ja, wirklich? Du willst mir sagen das Du es nicht willst? Bist Du dir sicher?

Du lächelst verschwitzt, deine Freundin kommt dir zu Hilfe, was hat der Kapitän denn vor mit uns?

Er dreht sich herum, ich möchte euch die Schönheit des Orients näher bringen, kommt mit mir auf eine Reise in der Ihr euch findet, ich will eure Leidenschaft entfachen.

Hört sich gut an sagt sie aber kannst du gleich wieder vergessen, als ob wir es zulassen würden, nein!

Warum nicht fragt er lächelnd?

Hey, unsere Freunde sind dabei, für wen hältst Du uns fragst Du?

Er grinst lässt die Frage unbeantwortet, sie sind weit weit weg, ihr habt sie fahren lassen ohne sie aufzuhalten!

Oh man ist der abgeklärt, er weiss genau was er will und wie er es kriegen kann.

Bestimmend sagt er, Kommt mit mir ich zeige euch das Herzstück der Brücke.

Ihr schaut euch an und müsst grinsen, naja so ganz unrecht hat er ja nicht und er spielt auch so verdammt Klever seine Erfahrung aus.

Na komm sagt deine Freundin streckt dir ihre Hand entgegen und zieht dich hinter ihr her. Du spürst wie dein Blut in Wallung ist, Dein Höschen fühlt sich feucht und heiss an, durch den Alkohol bist du beschwingt und zu allem bereit, im Kopf denkst Du an den Plan den ihr geschmiedet habt, was tue ich wenn mein Verlangen grösser ist als der Plan, Du verwirfst den Gedanken, plötzlich steht ihr in der Kapitänskajüte.

Ach du scheisse denkst Du, na fein eingefädelt Herr Kapitän. Es ist prunkvoll eingerichtet, ihr bestaunt das Zimmer, wow nicht schlecht

Nicht wahr entgegnet er, probiert das Bett wie weich es ist, ihr schaut euch kurz an, sie zwinkert dir zu und nickt, ihr geht zum Bett und legt euch darauf, ihr lehnt euch an die Rückwand des Bettes eure Beine streckt ihr aus und überkreuzt sie

Nicht schlecht sagst Du

Ja, hier wurde schon viel Liebe gemacht

Das können wir uns vorstellen

Fast euch an fordert er mit bestimmender Stimme

Hahaha, lacht deine Freundin, warum sollten wir

Um mich heiss zu machen, ich wünsche es mir

Und dann?

Werde ich zu euch kommen und wir werden heissen Sex haben, danach gehen wir unsere Wege und immer wenn ihr einen schlechten Tag im Leben habt, denkt ihr an diesen besonderen Moment der Leidenschaft.

Du schaust verlegen zu Deiner Freundin, eher ist es die Frage es zuzulassen oder schnell zu verschwinden, Du siehst wie gebannt sie ihn anschaut

Du willst das wir uns anfassen fragt sie?

Ja haucht er

Wir sollen uns am besten noch ausziehen?

Ja

Ich soll zwischen Ihre Beine gehen und sie lecken und fingern?

Ja

Ganz ohne Gegenleistung?

Was fordert ihr?

Man spürt das die Stimmung geladen ist, du atmest ganz seicht, beobachtest ihn wie er auf Ihre Worte reagiert, Du spürst wie Dich deine Geilheit übermannt, Du möchtest nicht nur mit dem Kapitän spielen, das Spiel steigert Deine Lust aber Du spürst auch das Du Deine Lust befriedigt haben willst. Es brennt, Du schaust Deine Freundin an die lehnt sich zu Dir runter, ich bin total geil geworden, Du flüsterst zurück ich auch, komm wir machen ihn richtig heiss und dann sehen wir was passiert! O.k. stimmst Du zu, sie küsst dich kurz auf den Mund, dann gleitet Ihr Blick wieder zum Kapitän

Mach Deine Hose auf und zieh Deine Hose in die Kniekehle

Dein Atem stockt, dir ist verdammt heiss, das Laken schmiegt sich an Dein Körper, Du schaust nach unten auf dein Höschen, ein kleiner Spalt zwischen Höschen und Deiner Haut du kannst erahnen wie es darunter brodelt, es läuft in Strömen aus Dir, hast Du das Gefühl!

Der Kapitän guckt grimmig und sagt, o.k. ich zieh meine Shorts herunter und ihr liebt euch vor mir!

Sie erwidert , oh nein, Du ziehst Deine Unterhose auch runter, wir wollen schliesslich sehen was Du für ein Mann bist und dann!?

Und dann grinst er fragend?

Du wirst ihn in die Hand nehmen, ihn hart machen und Dir vor uns einen runter holen, gefällt es uns bzw. wenn wir dir das abnehmen das Du es dir gerne selber machst, werden wir den nächsten Schritt gehen!

Den nächsten Schritt fragt er gequält?

Hast Du Kondome hier? Ich hoffe es für Dich ansonsten darfst Du uns nur zusehen und das wäre verdammt schade für Dich fürchte ich.

Er grinst, stellt sich hin öffnet seine Hose, im gleichen Augenblick kann Deine Freundin nicht mehr an sich halten, sie umarmt dich und legt dir eine Hand auf deine Brust, die sie sanft durch den Bikini Stoff streichelt. Sie nimmt vorsichtig Deine Brustwarze vor und dreht sie hin und her, Du schnaufst vor Geilheit, dein Blick ist auf die Hose des Kapitäns gerichtet, er lässt sie langsam nach unten gleiten, er trägt nichts drunter, als die Hose Halb am Oberschenkel vorbei geglitten ist, schnellt ein Schwanz in die Höhe und klatscht gegen sein Oberhemd. Beide schaut ihr gebannt auf sein Schwanz, er ist dick, nicht sehr lang, ein geiler fleischiger Schwanz, der stramm vor euch steht. Du greifst nach Ihren Becken, legst die Hand darauf und streichelst sie, Du spürst den glatten Stoff ihres Bikinis, es macht dich sehr an, Ihr dreht euch zueinander, sie knetet deine Brüste Du streichelst ihren Hintern, lässt immer wieder Deine Hand unter ihr Höschen fahren, Du möchtest sehen wie feucht sie ist, jedoch ist dein Arm nicht lang genug an die heisse Stelle zu gelangen. Der Kapitän guckt es sich an, er nimmt seinen Schwanz in die Hand, zeigt ihn stolz her, dann führt er eine Hand zum Mund, lässt Speichel in die Hand fliessen um damit seine Eichel zu benetzen, er fängt an ihn zu reiben, der Speichel tut ihm gut, es geht so schön geschmeidig von der Hand, feucht und warm fühlt es sich an, er nimmt jedes Detail von Euch auf, lässig setzt er sich wieder auf die Tischkante und bewegt sein Schwanz langsam vor uns zurück.

Der Anblick fesselt Euch, Du greifst Ihr zwischen die Beine, als hätte sie damit nicht gerechnet durchfährt sie ein Blitz, sie wirft Ihren Kopf nach hinten, du intensivierst den Druck, du spürst das es unter ihrem Höschen Nass und warm ist, Du bist heiss und Dein Verlangen wird grösser und grösser, Deine Hand fährt in Ihr Höschen, sie Bäumt ihren Schamhügel nach oben, als Du die gewünschte Stelle erreichst schliesst Du vor Lust die Augen, es ist glitschig heiss und deine Finger könnten ungehindert in sie eindringen, jedoch willst Du sie noch quälen, gleitest nicht tief in sie deutest es an um dann wieder Ihr Klit zu bearbeiten, sie kann ihre Leidenschaft nicht mehr zügeln und schreit förmlich Ihre Geilheit heraus, sie packt dich hart im Nacken und führt Deine Lippen zu sich, der Kuss ist elektrisierend, dabei reibst Du sanft ihre Muschi was sie Dir dankend in Form von lautes Stöhnen zurück gibt, nie hättest du es Dir mit einer Frau so heiss vor gestellt, nun übertrifft es all deine Erwartungen, sie bettelt drum das Du tief mit dein Fingern in sie eindringst, Du gewährst ihr diesen Wunsch, es verschwimmt die Realität um Euch, für einen kurzen Moment seid nur Ihr in diesem Raum, Du musst sie jetzt schmecken, Du kniest dich zwischen ihre Beine reisst ihr wild das Höschen herunter und beugst dich dann tief in ihren Schoss.

Dein Hintern bleibt aufgerichtet, unbewusst mit fatalen Folgen für Dich, Deine Lippen berühren ihre Lippen und du versinkst in Ihrer Geilheit, Du schmeckst ihren Saft und bist tief betört von ihren Duft, angemacht durch den Alkohol lässt Du dich gehen, sehr zum wohl des kapitäns, immer schneller werden seine Bewegungen, er geniesst es zu sehen wie Ihr euch liebt, es ist verboten und doch sieht es so wahnsinnig sinnlich aus, er wirft den Kopf in den Nacken, zu heftig ist der Anblick, er muss seine Lust zügeln um nicht frühzeitig aus dem Rennen zu sein. Deine Augen waren geschlossen, Du öffnest sie und schaust über sie rüber, du siehst Ihre Muschi wie deine Zunge sie bearbeitet erbarmungslos leckt sie Ihre Schamlippen ihre Klit, Ihre Hände haben sie tief in deine Haare vergraben, sie drückt dich an sich ran um den Druck zu verstärken, Du geniesst es wie sie auf dich reagiert, Du siehst ihre Brüste, sie hat das Bikinioberteil zur Seite geschoben, eine Ihrer Brüste wird von ihrer eigenen Hand geknetet, du siehst ihren Hals ihren Mund, wie sie unablässig sich über die Lippen leckt, es macht dich so wahnsinnig an, du sehnst dich nach Berührung, du bemerkst nicht wie der Kapitän zu euch kommt, er kniet sich hinter dich, beobachtet alles ganz genau, er hat nichts mehr an, er streichelt weiter sein Schwanz, er legt vorsichtig eine Hand auf dein Hintern, du reagierst nicht. Er spürt das es jetzt ein ganz sensibler Moment ist an dem die ganze Geschichte scheitern kann, wenn er jetzt eine falsche Bewegung macht, dich falsch anpackt könntest Du zur Seite springen und es wäre aus.

Er streichelt dich, auch das bekommst du nur schemenhaft mit, auch nicht das du dein Hintern ihn entgegen streckst, er gewinnt Sicherheit, führt seine Finger zwischen Deine Beine, Du blockst nicht ab, greifst nicht nach seiner Hand, er legt sein Schwanz auf Dein Hintern und bewegt ihn als würde er Dich ficken, du lässt es zu, es macht ihn sehr an das Du es zulässt, er gewinnt den Eindruck das er Dich ohne weiteres ficken kann, also zieht er vorsichtig Dein Höschen zur Seite, er sieht deine triefende Pussy, zu viel für Ihn, er steuert seinen Schwanz zwischen deiner Haut und dem Höschen hindurch, er spürt das er an der richtigen Stelle ist, dann intensiviert er ganz langsam den Druck, er muss sich zurück halten seine Geilheit zügeln ihn nicht mit einem Ruck in dich zu treiben, Stück für Stück versinkt er in Dir.....Du bemerkst was da passiert, Du legst dein Kopf auf ihren Bauch, es ist undenkbar das Du in diesem Moment sie weiter verwöhnst, viel zu sehr bist Du mit dir beschäftigt, das Deine Pussy sich an den Schwanz gewöhnt. Deine Freundin bekommt mit was passiert, Du beginnst zu stöhnen zu schreien, oh Gott nein.......bitte nicht.......scheisse.....nein......Deine Freundin dreht bei diesem Anblick fast durch, wie der Kapitän dieses junge Mädchen dehnt und es ihr wahnsinnige Befriedigung verschafft, dann ist er komplett in ihr, verharrt so einen Moment, legt sein durchtrainierten Oberkörper auf sie und lässt seine Hände über deine Freundin streichen.

Seine Hand streichelt Ihre Brust, die den Kopf zurück wirft, er steckt ihr 2 Finger in den Mund, die sie danken anfängt zu saugen, er denkt sich was für ein Luder und wünscht sich das seine Finger sein Schwanz wäre, sie saugt so stark daran das er ihr seine Finger immer tiefer hinein steckt, willig lässt sie es zu, dann übermannt es ihn, zu geil sind die Impulse die ihn treffen, er bewegt sein Becken, langsam fängt er an sein Schwanz in dir zu bewegen, deine Pussy hat sich an ihn gewöhnt, du liebst es wie er dich gedehnt hat, dann kommt dir in den Sinn das er dich nicht ohne Kondom ficken darf, bitte, hauchst Du, nein es ist vielmehr ein wimmern, nicht ohne Gummi, bitte! Er hingegen beruhigt Dich, mach Dir keine Sorgen, lass Dich gehen, oh Gott nein bitte nicht wimmerst Du erneut, dann greift deine Hand nach hinten, umgreift sein Schwanz, du spürst was und Deine Angst weicht. Er hat das Gummi angezogen, nun lässt Du ihn machen, er bäumt sich auf und nimmt dich sanft.

Du weisst das das nur das Vorspiel ist, er wird es bald so nicht mehr aushalten und dich richtig nehmen wollen, Du gehst wieder ein Stück tiefer und Deine Zunge tastet sich wieder den Weg zwischen die Beine Deiner neuen Freundin, die als Deine Zunge sie berührt wieder von einem Blitz getroffen wird, sie zerrt sanft an dein Haaren und führt dich so an die richtigen Stellen, devot lässt Du Dich führen um zu spüren wo sie grosse Lust empfindet. Du spürst den Schwanz in Dir, wie er dich sanft dehnt, Du kannst nicht fassen das das wirklich passiert Du geniesst es sie zu lecken und gleichzeitig gefickt zu werden. Der Kapitän beobachtet es genau, er will dich nicht zu stark ablenken durch harte stösse, jedoch kann er langsam nicht mehr sein naturell unter Kontrolle halten, stärker werden seine Stösse, schneller werden sie, wie ein Schiff im Sturm das sich langsam aufschaukelt knallen Eure Becken aneinander, durch lautest stöhnen signalisierst Du ihm wie geil dich seine harten Stösse machen, er legt jetzt richtig los, packt dein Becken und lässt dich 1 Minute unter Dauerfeuer. Seine Stösse sind so schnell das Du Gefahr läufst den Verstand zu verlieren, Deine Freundin sieht es wie er dich hart ran nimmt, sie streichelt dich und hält dich fest, die Ausläufer seiner Stösse treffen auch sie, sie wird dadurch willenlos was er zu bemerken scheint, er lässt langsam nach was Du ihm nicht übel nimmst, es war zu schnell zu hart aber sehr geil, er hat Dir gezeigt wer der Kapitän an Bord ist.

Sein Blick gilt nun deiner Freundin, er zieht Sie unter dir raus, zufällig oder vllt. Sogar von ihm gewollt kommt sie zum stehen als sie direkt unter deiner geilen Muschi mit Ihrem Mund liegt. Sie schaut hoch und du setzt dich nieder, vorsichtig verschafft sie dir Linderung nach dem harten fick, sie liebkost zärtlich deine geschunden Schamlippen umspielt liebevoll in Kreisbewegung Deine Klit, Du spürst wie es Dir kommt, dein Körper fängt an zu zittern, dann spürst Du wie er sie nimmt, sie schreit es aus sich heraus, erst nach Sekunden konzentriert sie sich wieder auf deine kleine geile Pussy und leckt sie, für sie ist es auch aufregend dich zu lecken und dabei gefickt zu werden, sie bekommt seine Männlichkeit zu spüren , was sie sehr geniesst, sie liebt es wenn man sie hart ran nimmt, es stimmt einfach alles an diesem schönenTag also geniesst ihr es wie ihr zu dritt euch den Verstand ausvögelt.

Du vernimmst ein gurkeln, dann ein heisser Strahl der Dich am Rücken trifft, geil denkst Du er ist gekommen, Du drehst den Kopf siehst wie er angestrengt hinter Euch kauert, zu viel für dich es bricht aus dir heraus, dein Körper zuckt wie wild, du versuchst die Berührung von Deiner Freundin auszuweichen, es kommt dir so heftig das sich alles um dich dreht, du rollst dich zur Seite und geniest das "Jetzt", du wirst von Emotionen und schönen Gefühlen geschüttelt, bitte wünscht Du Dir, lass diesen Moment endlos sein, dann wie Ein Zug der aus dem Bahnhof fährt nimmt das Gefühl langsam ab.

Zurück bleibt ein breites Grinsen, erschöpft liegt ihr zu dritt im Bett, raucht eine Zigarette. Er ist unheimlich lieb zu Euch, es entpuppt sich das hinter dem Macho ein vernünftiger Kerl steckt. Ihr hört ein lautes surren als ihr Euch anzieht, die Jungs kommen zurück sagt der Kapitän ganz Cool, springt gleich ins Wasser sie werden es nicht merken.

Schnell raus, Ihr lauft zum Heck dann ein gewagter Sprung und Kühle umfängt dich.

Du tauchst im Meer und grinst zufrieden vor Dir her. Mit einem Kuss empfängst Du Deinen Schatz, kein bisschen merkt er es sprudelt aus ihm heraus was sie erlebt haben Du schaust an ihm vorbei hinauf zur Brücke und gewährst den Kapitän ein letzten Blick.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dongeilo hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dongeilo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Mdhh74@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dongeilo:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Dongeilo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english