Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Natursekt, aber richtig (fm:Sonstige, 1368 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 25 2015 Gesehen / Gelesen: 15576 / 9851 [63%] Bewertung Geschichte: 6.71 (7 Stimmen)
Natursekt, das ist die Benutzung des menschlichen Urins beim Liebesspiel. Dies ist durchaus natürlich zu nennen. Schaut man z.B. im Tierreich, so ist das Schnuppern, trinken und auch suhlen in Urin keine Seltenheit.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© bbwfan Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Spielarten des Sex sind vielfältig, und genau so vielfältig sind die Neigungen und Abneigungen von Menschen zu bestimmten Spielarten. Mag der eine nur den "normalen" Sex, oft sogar nur eine Stellung, so zeigen andere weit mehr Interesse für den eigenen Körper und den Körper des Partners.

Oraler Sex ist eine der Spielarten, bei der beide Menschen Vertrauen zeigen müssen, hier spielen Geruch und Geschmack eine wichtige Rolle, für viele mag es Überwindung kosten, den Partner zu schmecken, andere sind ohne Überwindung völlig scharf auf die lukullischen Genüsse, die das Geschlechtsteil des Partners zu bieten hat. So gibt es für jede Spielart des Liebeslebens Anerkennung und auch Ablehnung.

Eine Partnerschaft ohne fest stehende Tabus kann sich weiter entwickeln, und so mag es sein, dass ein Partner Interesse am Urin des Partners oder dem Eigenen bekommt und gerne davon kosten möchte, davon benetzt werden möchte oder den Partner mit dem eigenen Urin benetzen möchte.

Solche "Gelüste" sind nicht selten, denn auch der Urin des Partners hat einen eigenen Geruch und Geschmack, der die sexuelle Erregung steigern kann, der Anblick, wie der Partner uriniert, möglichst von Nähe betrachtet, kann sehr erotisch wahrgenommen werden. Interesse an Urin ist keine menschliche Erfindung, auch im Tierreich sind solche Praktiken vorhanden.

Meist sind es die Männer, die auf solche Ideen kommen, und nur von denen kann ich hier aus eigener Erfahrung sprechen. Solche Gelüste sollten in einer guten Partnerschaft möglichst ausgesprochen werden, ein nicht ausgesprochener Wunsch wird eben niemals erfüllt, ein ausgesprochener Wunsch kann gegebenenfalls erfüllt werden. Das Aussprechen eines Wunsches sollte in einer guten Partnerschaft aber nicht zu peinlichen Situationen führen, beide Partner sollten vernünftig mit den Wünschen des Partners, seien sie auch noch so abgehoben, umgehen können. Sollte der Partner absolut kein Interesse daran haben, dann ist dies damit geklärt, es wird der Wünschende daran nicht sterben, die Beziehung sollte trotzdem Bestand haben, denn es geht halt nur um eine einzige Spielart.

Hat man eine Frau, die gerne den Schwanz in den Mund nimmt und sich auch schon einmal den Samen in den Mund spritzen lässt, so hat man sehr gute Karten. "Du, Schatz, ich habe jetzt schon so oft in deinen Mund gespritzt, ich will auch etwas von Dir kosten. Ich will, dass Du mir in den Mund pinkelst." Das hat bei mir Wunder gewirkt und sollte es in anderen derartigen Fällen auch.

Urin ist dabei nicht gleich Urin, denn je nach aufgenommener Flüssigkeitsmenge ist er entweder fast geschmacklos wie Wasser und auch klar wie Wasser bis hin zu einer tief gelben Brühe, die sehr stark riecht und auch schmeckt. Der relativ konzentrierte Urin schmeckt salzig mit einer bitteren Note, das erste mal mag es noch sehr ungewohnt schmecken, aber war das bei Bier auch der Fall? Die sexuelle Erregung, die mit dem Genuss von Urin einhergeht, tut Ihr weiteres, den Geschmack des Urins zu verbessern. Welchen Konzentrationsgrad von Urin man mag hängt vom eigenen Geschmack ab, bei mir hat sich ein Fable für die hohe Konzentration gebildet, so mag ich den Urin am liebsten, den meine Frau am frühen morgen zu bieten hat, aber häufiger wird der verdünntere Urin für solche Spielchen benutzt. Abhängig ist der Geschmack und Geruch natürlich auch von den konsumierten Speisen und Getränken, am deutlichsten wird dies wohl für viele Menschen nach dem Konsum von Spargel.

Urin enthält nichts, was gesundheitsgefährdend ist, vielfach wird dem eigenen Urin gar eine heilende Wirkung nachgesagt.

Neben dem Geruch und Geschmack hat aber auch das Wasserlassen über dem Körper des Partners für beide ein erotisches Moment, es ist ein loslassen, ein sich gehen lassen für den Partner, der pinkelt, der andere Partner kann sich an der warmen Benetzung erfreuen, kann mit dem Urin des Partners spielen, ihn auf seiner Haut verteilen, sich darin suhlen, davon trinken.

Meist werden die ersten Pinkelspielchen in der Badewanne oder der Dusche arrangiert. Das ist für den ersten Genuss garantiert ein idealer Ort, aber bekommen beide Partner nun Gefallen daran, so ist es einfach zu steril und kalt.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 86 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon bbwfan hat 33 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für bbwfan, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cwlvr@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für bbwfan:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "bbwfan"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english