Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Neugier auf neue Nachbarn (fm:Gruppensex, 995 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 14 2015 Gesehen / Gelesen: 26258 / 26 [0%] Bewertung Geschichte: 7.61 (61 Stimmen)
Neue Nachbarn zum Vierer mit Partner4wechsel verführt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Seit einen halben Jahr, wohnen Maria und Achim neben uns im Reihenhaus. Wir haben sie mit Brot und Salz damals begrüßt und waren auch zur Einweihungsparty. Mehr aber waren sie nicht, einfach nett oder wir trauten uns wohl eher nicht ihnen näher zu kommen. Und das obwohl Maria schon einen heiße Nummer war nach dem ich sie nur in Unterwäsche gesehen hatte als sie Wäsche auf hing. Dabei tat sie als ob es nichts weiter wäre sich so zu zeigen. Ich schilderte beim abendlichen Fick das Erlebnis dann Karin, die mir grinsend antwortete "wenn sie für dich ist, ist er für mich. Was für uns als regelmäßige und erfahrene Swinger nicht das Problem, sondern eher das Ziel ist.

Aber es dauerte eben ein halbes Jahr. Es war Straßenfest und wir trafen sie da und setzen uns an ihren Tisch. Später tanzten wir mit den gewechselten Partner oft miteinander. Ich spürte beim Tanz Marias Körper und sie ließ sich darauf ein, dass wir uns aneinander rieben. Auch Karin schien Achim heiß zu machen. Es wurde spät als wir uns gemeinsam auf den Heimweg machten und sie lehnten die Einladung auf einen Absacker bei uns nicht ab. Natürlich gab es Rotwein, oder besser Schlüpfer Stürmer wie Karin grinsend ihm beim Abstoßen nannte. Das Licht hatte ich vorsorglich schon eingedimmt, so das einen knisternde Atmosphäre entstand. Wie es geschah war später nicht mehr festzustellen, aber Karin landet mit Achim auf der großen Eckcouch und ich mit Maria auf den Zweisitzen gegenüber. Es war fast nichts wir das Atmen von uns und wenig später Rascheln von Kleidungsstücken zu hören. Wie konnte uns jedoch nicht zurückhalten. Maria hatte sich an mich gelehnt und ich sie umschlungen. Erst halt ich mich zurück, doch dann übermannt es mich, ich lege die Hände auf ihre Brüste noch mit dem Kleid verhüllt. Doch als ich später ihre Träger über die Schulter ziehe. Gibt es keinen Widerstand, sie lässt sogar zu das ich unter das Kleid fahre und ihre BH nach unten schiebe um sie so freizulegen. Das Gegenteil tritt ein, sie lehnt sich mit der Kopf an meine Schulter dreht ihre Lippen zu mir und bietet sie mir zum Kuss an. Als wie uns berühren schnellt ihre Zunge nach vorn und ich spüre das ist nicht nur ein Kuss, das zeigt ihre beginnende Wollust. Wenig später. ihr Kleid war von den Beinen noch oben gerutscht und hatte ihren schwarzen Spitzenslip offengelegt. Ehe ich es überhaupt begreifen kann, hatte sie eine Hand von mir erfasst und sie auf ihren Slip geschoben. Zu spüren ist ihre beginnende Feuchtigkeit und ihre sanften Erhebungen ihre Schamlippen, aber mehr als über den Slip zu reiben tu ich noch nicht. Ich will dass sie mir zeigt, dass sie es will.

Ich wage einen Blick zu Karin und Achim und staune, die Beiden sind wohl weiter als wir. Achims Kopf ist unter dem Kleid von Karin verborgen. Aber an ihre Bewegungen und ihren leichte Stöhnen ist zu sehen was Achim gerade macht. Und Karin scheint es sichtlich zu gefallen. Auch Maria ist meinen Blicken gefolgt und befreit sich schnell von ihren Slip. Nun ist der Weg von meiner Hand auf ihre Möse frei Mit gekrümmten Finger durchfahre ich ihre Möse bis ich ihren Kitzler erreicht habe. Es durchzuckt ihren Körper und sie stößt das es alle hören können "hör jetzt blos nicht auf" aus. Ich habe überhaupt nicht die Absicht aufzuhören, ich erhöhe das Tempo meines Fingerficks und lass Maria jubilieren.

Und wieder sind uns unser Nachbarn voraus, Am Schnaufen von Achim allein ist schon zu hören dass er Karin kräftig fickt. Und trotzdem lass ich mir Zeit, bis sich Maria wie ein Aal windet und bäuchlings auf mir liegt. "Jetzt bist du an der Reihe". Und hastig knöpft sie mir die Hose auf und lässt meinen harten Schwanz in die Freiheit. Doch ehe ich sie führen kann und muss hat sie schon gehandelt und mit beiden Händen zugegriffen und schieb ihm sich genüsslich in den Mund. "Ahhhh" was für ein Vergnügen, bei dem ich noch Zeit habe ein Auge auf Karin und Achim zu werfen. Karins Hände haben sich in Achims Arsch verkrallt, der dabei ist sich zuckend in ihr zu entladen. Das ermunterte mich Marias Kopf zu fassen und sie zu ermuntern ihm völlig aufzunehmen bis er an ihre Rachen anstößt. Karin und Achim stehen neben uns und lachen und Karin meint," wenn ihr die erste Runde geschafft habt kommt nach, wir sind oben im Bett". Aber daran ist im Augenblick nicht zu denken, immer noch bläst Maria und zwar kräftiger denn je und ich ahne ich komme nicht davon. Das Zucken beginnt in den Hoden, die fest und härter werden und dann schießt der Samen ungebremst und schubweise in ihren Schlund. Marion schluckt ohne zu zögern alles weg. lässt aber ihm nicht zu Ruhe kommen und lacht dazu "ich geh doch nicht mit einen Schlappschwanz mit nach oben, ich will dass du mich vor ihnen fickst". Der Gedanke allein lässt ihm wieder zu voller Kraft erstrahlen und ich schiebe sie vor mir die Trappe herauf. Wir kommen Mitte in der Runde 2 von Karin und Achim dazu, wobei Karin auf Achim sitzt und sich genüsslich seinen Riemen durch ihre Fotze gleiten lässt. Lobend lässt sie sich bei Maria über Achim aus "auch wenn es ein wenig kurz war, aber ficken kann dein Mann". Lachend erwidert Maria "das haben wir noch vorher, aber ich habe ihm erst mal wie ein Vampire leergesaugt!". ! "Da hast du schon ihm richtig erwischt". Ich habe zwar zugehört, aber möchte mich nicht länger zurückhalten und drücken sie neben Karin auf das Bett und dränge mich auf sie. Mal sehen wie sie nun die Situation beurteilt. Aber sie streckt ihren Arsch in die Höhe damit ich besser zustechen kann. Es ist als ob wir uns gegenseitig ein Schauspiel abliefern, es schaukelt sich hoch bis wir zu viert nach Luft ringend nebeneinander liegen und lachend, nicht ohne uns zu versprechen uns widerzusehen den Abend beenden.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english