Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hilde und Rainer, Der Urlaub auf Mallorca Teil 1 (fm:Ältere Mann/Frau, 5800 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 27 2016 Gesehen / Gelesen: 38225 / 30181 [79%] Bewertung Teil: 8.93 (91 Stimmen)
Ein älteres Ehepaar lernt im Urlaub ein Paar kennen und verbringt mit Ihnen ein paar Tage auf einem Boot und kommen sich dabei näher.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© supermax Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hilde und Rainer, Der Urlaub auf Mallorca Teil 1 Diese Geschichte ist frei erfunden und entspringt allein meiner Fantasie. Natürlich sind alle hier beteiligten Personen über 18 Jahre alt.

Selbst im fortgeschrittenen Alter kann man noch neue, geile Erfahrung machen.

Wir das sind meine Frau Hilde 56, eigentlich Hildegard, und ich Rainer 56 leben in einer Kleinstadt am Rande des Ruhrgebietes und bewohnen dort ein nettes Haus mit Garten. Dank einer glücklichen Fügung sind wir zu einer größeren Erbschaft gekommen die uns ein absolut sorgenfreies Leben ermöglicht. Unsere Kinder leben schon seit einigen Jahren nicht mehr in unserem Haushalt, daher können wir im Haus anstellen was wir wollen. Sprich wir müssen uns nicht an irgendeine Kleiderordnung halten, können unser Sexualleben gestalten ohne irgendwelche Rücksicht nehmen zu müssen. Wir genießen das jetzt richtig, wenn ich daran denke wie die Kinder noch bei uns wohnten war ein Teil unseres Ehelebens doch etwas eingeschränkt.

Ich muss immer wieder feststellen auch nach fast 30 Jahren Ehe bin ich immer noch geil auf meine Frau. Im Vergleich zu vielen anderen Frauen hat Sie immer noch ein gute Figur, Kleidergröße 36 bis 38 und kaum der Schwerkraft unterliegenden Möpsen von 75C. Ich selbst habe leider ein paar Kilo zu viel auf meinen Rippen. Hilde sagt aber dass sie jedes einzelne Pfund an mir liebt! Vielleicht aber nur toleriert?

Wie bei vielen anderen auch haben sich im Laufe der Jahre einige Dinge zu einer Art Ritual entwickelt, ohne jedoch langweilig zu werden. So zum Beispiel schauen wir uns ganz gern Pornos an. Internet sei Dank, heute auch kein Problem mehr, wenn ich da an Zeiten von Betamax- und VHS-Kassetten denke. Selbst wenn man sich nirgends registriert ist die Auswahl an Filmen schier unerschöpflich im Vergleich zu den damaligen Videotheken. Mir ist schon öfters der Gedanke gekommen ob wir vielleicht Voyeuristisch veranlagt sind.

Wir haben in all den Jahren schon einiges gesehen und haben für uns festgestellt das manche Sachen die geboten werden nichts für uns sind. So können wir mit harten SM-Spielen bei denen meist Darstellerinnen massiv misshandelt werden absolut nichts anfangen. Auch Dinge die in die Toilette gehören sind nicht auf unserer Wellenlänge. Na, ja beim Pinkeln zuschauen, den Strahl ablenken, die Muschi kraulen oder mit meinem Schwanz zielen. Außerdem keine Spiele die unseres Erachtens kein Mensch freiwillig macht wenn dabei Leib und Leben auf dem Spiel stehen.

Na ja, bei dem Zuschauen allein bleibt es meistens nicht. Es fängt oft vorher auch bei einem normaalen Fernsehprogram ganz harmlos an, wie kannst Du mir mal den BH aufmachen, oder mein Rücken juckt kratze doch bitte mal. Oder es wir Kleidung wie Rock oder Hose abgelegt weil es einfach bequemer ist. So entwickelt sich das Ganze bis wir dann meist nackig dasitzen und uns gegenseitig stimulieren. Das heißt ich massiere Hilde Ihre geilen Titten, zupfe an Ihren Nippeln bis diese sich aufrichten, spiele an Muschi rum, Sie an meinem Schwanz so dass sich die Geilheit langsam aber sicher immer mehr steigert. Diese Spielchen betreiben wir dann oft auch über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde, wir haben es ja nicht eilig (grins).

Heute ist wieder so ein Tag, kein gescheites Programm im Fernseher, also ist Erwachsenen Entertainment angesagt. Ich bin schon seit heute Morgen wuschig und habe zwischendurch immer wieder Probleme mit einem Aufstand in südlichen Gefilden. Wir sitzen auf der Couch, haben eine Flasche Rotwein geöffnet und schauen uns einem Film an, in dem sich ein Pärchen Ende 40 miteinander vergnügt. Die beiden Darsteller sehen für Ihre Altersklasse recht gut aus, sportlich aber nicht übertrieben. Sie scheint wohl so ca. 65 Kilo auf die Waage zu bringen die wohl proportioniert über Ihren Körper verteilt sind. Was mich immer wieder fasziniert sind Frauen mit einer etwas größeren Oberweite so wie hier, sprich so um 75D. Meine Frau grinst immer wenn ich mich dazu das ein oder andere Mal äußere, bin aber mit den Attributen von meiner Hilde sehr zufrieden, vor allem weil Ihre Möpse hundert Prozent Natur sind und keine mit Silikon aufgepumpte Plastikhupen. Ihr Partner ist von Mutter Natur normal bedacht mit etwa 17cm und 3,5cm Durchmesser, jedoch die Glocken könnten auch für Zwei reichen.

Während wir schauen und uns gegenseitig bearbeiten unterhalten wir uns

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 729 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon supermax hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für supermax, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für supermax:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "supermax"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english