Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Spiel mit dem Feuer (fm:Gruppensex, 2254 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 02 2016 Gesehen / Gelesen: 30331 / 22185 [73%] Bewertung Geschichte: 8.07 (67 Stimmen)
Wir wollten die Männerwelt um den Verstand bringen. Doch diesmal verlief es anders als geplant.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Zayxtus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist Julia bin 21 Jahre 165cm 53kg lange blondierte Haare. Körbchen Größe C immer glatt rasiert immer top gestylt Optik ist für mich wichtig. Lebe in einer Partnerschaft mit mein Verlobten. Meine Freundin Jenny ist der gleiche Typ wie ich deswegen sind wir auch in jeder Disko ein gern gesehenes paar. Den hin und wieder machen wir uns richtig schick und machen die Männerwelt in einer Disko verrückt wenn unsere Männer wieder mal arbeiten sind. Auch diesen Samstag trafen wir uns und planten unsere Outfits. Ich wollte diesmal in lila gehen. Jenny hatte da eine gute Auswahl gehabt. Ich nahm mir ihre Satin Bluse die mir etwas um die Brust eng war da sie nicht ganz so gut ausgestattet ist. Daher würde alles etwas gepresst, was natürlich super heiß wirkte. Die Bluse ging mir bis zum Po naja der halbe Po wurde auch noch verdeckt. Ich nahm mir noch den lila miniRock. Dazu weiße Leder Stiefel mein Tanga ist weiß und der bh genauso beides am Rand mit etwas spitze. Meine blonden Haaren düpier ich etwas damit die etwas wild aussehen. Jenny zog sich heute ein weißes Kleid an mit ein Ausschnitt und vorne mit ein Reißverschluss der von oben bis runter geht dazu halterlose Strümpfe und hohe Pumps . Super sexy!

Heute werden wir wieder kein Geld ausgeben müssen. Irgendjemand finden wir immer der uns einlädt. Wie immer eigentlich. Wir fuhren mit ein Taxi zur Disko Wärend der Fahrt quatschten wir mit dem Taxi Fahrer bis er fragte ob ich nicht mehr zeigen möchte mit so ein Lächeln. Ich meinte wenn die Fahrt umsonst ist Zeig ich kurz mein bh. Er willigt sofort ein ich zeigte ihn mein engen bh wo meine festen Brüste sehr gut zum Vorschein kam. Er schaute gierig hin und wollte anfassen ich zuckte zurück und packte sie wieder weg. Er bedankte sich und wir stiegen aus. Ich berührte ihn dabei an der Schulter.

Die Disko ist neu für uns waren noch nie hier hatten aber gehört das es hier gut abgeht. In der Warteschlange kamen schon die ersten Kerle die gierig schauten. Eine südländisch aussehender Kerl kam zu uns und meinte charmant das wir der Grund sind warum Männer den Verstand verlieren und frage ob wir mit seinen Kumpels rein wollen sie würden uns auch einladen. Wir lehnten ab.

Als wir beim Einlass waren schaute das Personal gierig uns an und meinten das wir heute umsonst rein kommen. Wir freuten uns und gingen rein. Wir suchten uns gleich ein Raum wo es so richtig abging und gingen auf die Tanzfläche. Wir tanzten wild miteinander rücken an rücken mal ging Jenny in die Knie mal ich meine Brüste wackelten mehr als gedacht war bestimmt ein heißer Anblick immer wieder wollten Kerle mit uns tanzten aber wir Liesen keinen zwischen uns. Hin und wieder spürte ich eine Hand an mein hintern vorbei streifen aber nur flüchtig. Dann tanzte mich einer an von hinter er drückte sein erregten schwanz an mein hintern und seine Hand ging an meine Hüften. Ich stoße ihn weg und lache mit Jenny über diese aufdringlichen in der Regel lassen die es dann auch.

Langsam bekamen wir Durst und suchte jeder nach ein Kerl aus der und einlädt. Wir verabredeten uns in 10 Minuten wieder hier. Mein Kerl sah nicht so besonders aus aber er schaute mir auf mein verschwitzest Dekolleté Was mich nicht stört. Ich bekam erst ein Wasser dann noch ein Wodka mit red Bull. Ich sagte ihm ich gehe wieder zu meiner Freundin und würde mich freuen ihn nachher zu sehen. Das war natürlich eine Lüge.

Ich wartete am verabredeten Standort auf Jenny und Genus mein Drink. Nachdem mein Drink zu Ende war schaute ich ob ich Jenny sehen konnte. Leider ohne Erfolg da kam ein südländisch aussehender Kerl auf mich direkt zu und sagte mir das Jenny bei den sitzt und ich dazu kommen soll. Da mein Drink eh zu Ende war ginge ich mit. Die hatten ein schönes separee und Jenny sass da zwischen zwei Typen insgesamt waren es 7 Kerle Jenny und noch ein Mädel die knutschte aber mit einem schon sehr wild rum. Ich ging zu Jenny und merkte das der eine Kerl seine Hand auf ihren Bein hatte. Sie stellte mir die Jungs vor wollte noch bei den Jungs sitzen bleiben ich setze mich zu Adi und Ilker und lies mich bedienen. Man unterhielt sich gut das eine Mädel knutschte mit zwei Kerlen rum und unter dem Tisch blieben die Hände auch nicht still. Ich meinte zu Jenny ob wir nicht langsam los wollen Jenny war aber anscheinend sehr von Ihrem gegenüber angetan das wir blieben. Ich unterhielt mich dann auch weiter mit Adi und langsam wurde mir auch etwas schwindlig. Das eine Mädel blas ihren Nachbarn einen, die Genossen es natürlich. Auch bei mir wurde hin und wieder versucht was zu erreichen. Hin und wieder eine Hand auf mein Schenkel oder direkte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 125 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Zayxtus hat 21 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Zayxtus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Zyplo@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Zayxtus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Zayxtus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english