Fesselnde Leidenschaft (fm:1 auf 1, 4302 Wörter) | ||
Autor: Kater34 | ||
Veröffentlicht: May 03 2016 | Gesehen / Gelesen: 19141 / 11812 [62%] | Bewertung Geschichte: 8.57 (30 Stimmen) |
Lest es und genießt es ;-) |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Fesselnde Leidenschaft
Da sitzt du wieder vor deinem PC auf der Suche nach etwas Abwechslung vor dem Alltag und vielleicht nach einem Kerl der dir deine vernachlässigten Lustlöcher mal wieder richtig stopft. Denn nur allein mit dem Dildo ist es zwar auch schön, aber mal wieder ein echter harter Schwanz würde dir sicher ganz gut bekommen.
Also rein ins Netz und mal die Profile potentieller Bewerber checken. Oh, ein neues Gesicht denkst du dir als du auf meinem Profil landest. Die Bilder schauen ja schon recht vielversprechend aus. Kurzer Hand schreibst du mich an.
Normalerweise hab ich ja inzwischen von diesen Datingseiten genug. Irgendwie scheinen da ja doch nur Frauen zu sein, die nur spielen wollen im Schutz der Anonymität des Internets.
Doch dein Anblick weckt mein Interesse. Es entwickelt sich ein erotischer Mailverkehr, als du erfährst dass ich Schreiber erotischer Geschichten bin. Du bittest mich dir ein paar Geschichten zur Verfügung zu stellen. Sie gefallen dir sehr und bringen deine Muschi zum überlaufen. Das hat bis jetzt noch keiner geschafft, dich mit seinen Zeilen dauerfeucht zu halten ;-).
Nach ausführlichem Abwägen entscheidest du dich doch, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, mich real zu treffen. Voller Vorfreude auf die kommenden Tage kommst du heim und lässt dir ein heißes Schaumbad ein.
Das warme Wasser und der Duft sorgen für Entspannung. Dein Körper genießt die wohlige Wärme die dich umhüllt. Du schließt die Augen und gleitest ab in deine Traumwelt und gibst dich ganz deinen intimen Gedanken hin. Wie von selbst gleiten deine Hände über deinen Körper und ein wohliges Kribbeln erfasst dich. Du fühlst das leichte anschwellen deiner Brüste. Deine Brustwarzen erheben sich aus ihren Höfen. Als du sie zärtlich berührst senden diese weiter Signale in Richtung deines Lustzentrums. Du kannst nicht anders und fängst an deine Brüste zu massieren. Weitere Wellen erfassen dich und deine Erregung steigt.
Um dir etwas Linderung zu verschaffen presst und reibst du deine Oberschenkel aneinander. Aber das Gegenteil ist der Fall. Es steigert nur deine Lust. Eine deiner Hände löst sich von deinem schönen Busen. Streicht über deinen Bauch und gleitet schließlich in das Tal zwischen deinen Schenkeln. Zärtlich streicht sie über deinen Venushügel. Stöhnend gibst du dich deinen Gefühlen hin.
Das Prickeln in deinem Schoß wird stärker. Fester presst sich dein Handballen gegen deine Kitzlerregion. Du spürst das Anschwellen deines Lustzäpfchens und wie es seine schützende Haube verlässt. Auch deine Schamlippen sind geöffnet und geben den Eingang zu deinem erhitzten Inneren frei. Immer leidenschaftlicher streichelst du dich. Dein Handballen massiert in kreisenden Bewegungen deine Kitzlerregion während sich dein Mittelfinger längs zwischen deine Schamlippen legt und sanft die Konturen deines Lusttempels erkundet.
Mit Ring und Zeigefinger öffnest du deine äußeren Schamlippen.
Das Pochen deiner Lusterbse steigert sich weiter und lässt deinen Körper vor Lust zittern. Deine andere Hand gesellt sich in dein erhitztes Liebesdreieck. Deine Finger tauchen in deine vor Lust heiße, pulsierende, Liebeshöhle. Dein Lustsaft umspült diese. Vor und zurück gleiten sie in dem engen pulsierenden Lusttunnel bis du sie wieder zurückziehst, an deinen süßen Mund führst und ihn öffnest.
Genüsslich leckst du deinen Liebesnektar von deinen Fingern. Fängst sogar an daran zu saugen und zu lutschen. Mehrmals wiederholst du diese Prozedur. Die Spannung in deinem Leib baut sich immer weiter auf. Du sehnst dich nach Erlösung.
Schneller reiben deine Finger der anderen Hand deinen Lustknubbel. Gleichzeitig stoßen deine Finger wieder in deinen erhitzten zuckenden Leib. Du bist nur noch ein zitterndes Bündel, gefangen in deiner Lust. Wellen der Lust erfassen deinen Leib und deine Seele.
Du lässt dich treiben bis sie über dich hereinbrechen und dich wegspülen
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 493 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten Email: heinzelmann34@gmx.de | |
Ihre Name: |