Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein heißer Juni 01 neu - School's out forever (fm:Gruppensex, 7783 Wörter) [20/26] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 06 2016 Gesehen / Gelesen: 15063 / 11124 [74%] Bewertung Teil: 9.67 (18 Stimmen)
Zur Feier des bestandenen Abiturs organisiert der harte kern der 13a des Gymnasiums von Ovenbuch eine Orgie im Pfadfinderheim

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Helios53 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

< Ein heißer Juni 01 neu - School's out forever

© Helios53 VI/2012

Vorbemerkung: Diese Handlung gibt es hier bereits, sie wurde aber wesentlich erweitert, teilweise geändert. Darum trägt dieses neue Kapitel 01 auch einen anderen Titel.

Wer braucht schon Biggi?

Mittwoch, 18. Juni 2008 in Ovenbuch, einem Städtchen in der Gegend der Lüneburger Heide. Es ist frühsommerlich heiß. Unter einer weit ausladenden Buche steht ein Grüppchen junger Leute und scheint gebannt auf ein bestimmtes Ereignis zu warten. Der schattenspendende Baum steht im Innenhof eines typischen Schulgebäudes, umringt von steinernen Tischen und Sitzbänken, die bisher dem Zerstörungsdrang frustrierter Schüler widerstanden haben. Lediglich zahllose Sprayattacken haben unübersehbare Spuren hinterlassen. Die Stimmung ist angespannt.

Plötzlich fliegt die Tür auf und ein junges Mädchen, schlank, mit dunkelblonden halblangen Haaren, bekleidet mit T-Shirt, Jeans und Flip-Flops stürzt heraus und läuft auf die Gruppe zu. Mit Schwung springt sie auf einen der Tische, schwenkt ein Blatt Papier und schreit: "Da sind die Ergebnisse. Wir haben es geschafft, alle sind durch!" Großer Jubel quittiert diese Mitteilung und alle beglückwünschen sich. Dass auch die paar Wackelkandidaten das Abitur bestanden haben, beflügelt die Stimmung ungemein.

Als sich der turbulente Freudentaumel legt, bittet die dunkelblonde Simone noch einmal um Aufmerksamkeit: "Also hört gut zu! Das muss natürlich gebührend gefeiert werden und weil ich fest davon überzeugt war, dass es so kommen wird, habe ich für heute Abend die Pfadfinderhütte drüben in Neudorf gemietet, ganz für uns allein. Sozusagen die ultimative sturmfreie Bude. Und weil wir die absolut geilste Supertruppe auf diesem Erdboden sind, wird das auch die exklusivste, geheimste und heißeste Fete, die die Welt je gesehen hat." Simone steht auf dem Tisch mit gereckter Faust wie ein Denkmal eines Revolutionärs. "Beziehungsweise", schränkt sie ein, "die die Welt gar nie sehen wird! Ich weiß, dass nicht alle von euch mitmachen wollen und werden. Dafür gibt es viele Gründe und es sind auch verständliche. Niemand soll deswegen geringgeschätzt werden. Am Freitag, nach der offiziellen, feierlichen Übergabe der Abiturzeugnisse, findet im Cafe Lollipop auch die offizielle Abifeier statt. Helmut und Alex haben das organisiert. Heute aber lassen wir die Sau raus! Kommen darf jede und jeder, muss sich aber dem allgemeinen - äh - ‘Frohsinn' unterwerfen. Ist ja klar, was ich meine. Soweit kennen wir uns ja. Da brauchen wir keine Zuschauer, oder?"

Anzügliches Gelächter und aus dem Hintergrund ertönt hämisch: "Die könnten ja blind werden!"

"So ist es!", fährt die Klassensprecherin Simone fort. "Das heißt, dass nur wir von der 13a Zutritt haben, keine Freunde, keine Freundinnen, keine anderen Schüler, keine Brüder, keine Schwestern. Von Eltern und Lehrern ganz zu schweigen! Ist das klar???"

Zustimmendes Gejohle.

Da lässt sich Marc vernehmen: "Gilt das auch für spezielle Gäste?"

"Was denn für spezielle Gäste? Und was sollte das bringen?", fragt Sabine, eine groß gewachsene, athletische Blondine mit modernem Kurzhaarschnitt.

"Ich könnte Biggi mitnehmen, die wohnt bei uns nebenan."

"Welche Biggi, um Himmels Willen", fragt Sabine leicht genervt.

"Na, die Biggi aus dem LaNotte!", antwortete Marc mit spitzbübischem Grinsen.

Allgemeines Gelächter. Zumindest die Jungs wissen jetzt, wer gemeint ist. Im LaNotte, dem einzigen Nachtclub von Ovenbuch wird Tabledance und Striptease geboten. Biggi ist dort der Star.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 927 Zeilen)



Teil 20 von 26 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Helios53 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Helios53, inkl. aller Geschichten
email icon Email: helios53@sonnenkinder.org
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Helios53:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Helios53"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english