Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein heißer Juni 02 neu - Die Orgie (fm:Gruppensex, 8668 Wörter) [21/26] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 07 2016 Gesehen / Gelesen: 12793 / 9920 [78%] Bewertung Teil: 9.29 (14 Stimmen)
Wo Orgie drauf steht, muss auch Orgie drin sein. Und ist auch drin!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Helios53 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ein heißer Juni 02 neu - Die Orgie

© Helios53 VI/2012

Vorbemerkung: Obwohl die Handlung im Großen und Ganzen bereits vor vielen Jahren veröffentlicht wurde, möchte ich die überarbeitete, erweiterte und wesentlich ausgebaute Neufassung aus dem Jahre 2012 nicht verheimlichen.

Darum gibt es auch einen neuen Titel und: Wo Orgie drauf steht, ist auch Orgie drin!

Viel Spaß damit!

. Thekenschlampen

Sabine tapst mit noch unsicheren Schritten leicht benommen aus dem Waschraum. Wo sind ihre Kleider? Ach, egal, das Shirt ist sowieso versaut und der Rock liegt wohl noch am Rande der Tanzfläche. Sie bleibt stehen und orientiert sich. Im Aufenthaltsraum ist eine richtige Orgie im Gange. Da fiele sie angezogen eh nur auf.

Sie schlendert durch den Hauptraum hinüber zur Bar, denn jetzt kann sie eine Stärkung gut gebrauchen. Dort haben inzwischen die Paarungen gewechselt. Iris steht breitbeinig vor einem alten Ohrensessel, die Arme auf die Lehnen gestützt, und wird von Andy nach allen Regeln der Kunst genagelt, der, hinter ihr stehend, mit beiden Händen ihre prächtigen Backen knetet. Ihr Minirock hängt völlig funktionslos um ihre Taille und mit den Zähnen hält sie ein Ende ihres Schals fest. Dieser verläuft zwischen ihren schaukelnden Brüsten durch und entlang ihrer nassglänzenden Spalte nach hinten, wo ihn Andy ebenfalls mit den Zähnen hält. Bei jeder Bewegung reibt er einerseits an ihren Schamlippen und andererseits an seinem fleißigen Speer. Die beiden wirken völlig entrückt und merken nicht einmal, dass Sabine neben ihnen steht.

Auf der ansonsten verwaisten Theke liegen Tine und die Klassensprecherin Simone und lecken sich hingebungsvoll gegenseitig, wobei Tine unten liegt. Beider Zungen sind eifrig am Werk und die Leck- und Schlürfgeräusche sind trotz der Musik deutlich zu hören. Mit Bedienung an der Bar ist derzeit nicht zu rechnen, also holt Sabine sich selber ein großes Glas Orangensaft.

Jens ist nach dem Intermezzo mit Iris offensichtlich noch nicht ausgelaugt und zu Katja weiter gewandert, um fortzusetzen, was er vor dem Auftauchen von Luca und Ali begonnen hatte. Lilly ist verschwunden und hat ihrer Freundin beide Jungs überlassen. Der eine sitzt auf einem Stuhl, Katja mit dem Rücken zu ihm darauf. Mit genüsslichen Reitbewegungen verschafft sie ihm die ersehnten Wonnen, die er ganz entspannt empfängt. Leicht vorgebeugt schlingt sie ihre Zunge fast um Alis strammen Recken, der soeben anfängt, zu zucken und zu spucken. Ein ekstatisches Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie das Sperma mitten ins Gesicht trifft. Allerdings hat sie dabei ihre Beckenbewegungen eingestellt, sodass nun Luca von unten in sie hinein bockt.

Sorgfältig schleckt sie Alis Schwanz sauber, bis er ganz schlaff herabhängt, dann schnappt sie ohne weitere Umstände nach dem Kleinen Jens, der ihr zwar lang, aber noch ziemlich weich präsentiert wird. Ali wendet sich ab und taumelt an die Bar, wo ihm Sabine unaufgefordert einen Orangensaft mit einem Spritzer Vodka zur Stärkung hinstellt. Er nimmt einen großen Schluck und betrachtet die Blonde mit Wohlgefallen. Beide beobachten interessiert Jens, Luca und Katja, die völlig außer Rand und Band geraten ist. "Die kleine Kat ist heute kaum zu bremsen!", meint Ali beiläufig. "Was ist mit dir? Schon auf deine Kosten gekommen?" Dabei lehnt er sich ein wenig über Simone, die sich aber nicht stören lässt und weiter der unter ihr liegenden Tine Leckereien zuteilwerden lässt.

"Gekommen? Das kannst du laut sagen!" Sabine bemerkt, dass seine Rute schon wieder zuckt, aber er ist nicht gerade ihr bevorzugter Typ und daher widmet sie ihr Interesse mehr den anderen Attraktionen, wobei sie versonnen Simones Po streichelt. Umso mehr reagiert aber Tine auf den langen Ali. Schon hat sie mit ihrer linken Hand seinen noch unentschlossen baumelnden Schwanz erfasst, bearbeitet ihn mit kunstfertigen Griffen und hat zusehends Erfolg. Doch ist es hier

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1013 Zeilen)



Teil 21 von 26 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Helios53 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Helios53, inkl. aller Geschichten
email icon Email: helios53@sonnenkinder.org
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Helios53:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Helios53"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english