Fotostooting (fm:Ehebruch, 5466 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Zayxtus | ||
Veröffentlicht: Jun 24 2016 | Gesehen / Gelesen: 55100 / 46254 [84%] | Bewertung Teil: 8.79 (116 Stimmen) |
Junge Frau möchte ihrem Verlobten ein Prickelndes Geschenk machen und wird selbst überrascht. Ich danke für die Inspiration von Tjens für die Geschichte Geschichte Beinhaltet Recht und Grammatik Fehler |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ich schreibe diese Zeilen um zu erklären wie das alles nur passieren konnte.
Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und 173cm groß. Ich gehe regelmässig ins Fitnessstudio daher auch meine Gute Figur. Ich hab langes schwarzes Haar bin leicht gebräunt. Ich mag gutes Aussehen und finde es auch wichtig. Ich bin kurz vorm Abschluss zur Krankenschwester. Ich will demnächst Medizin studieren Sobald ich ausgelernt habe. Mein Freund ist 185 groß und Modelt, verdient zwar noch nicht hauptberuflich sein Geld damit aber das kommt noch. Wir sind seit fast zwei Jahre zusammen und wollen jetzt zusammen ziehen.
Heute ist wieder mal so ein Tag wo ich nach der Arbeit nachhause gehe meine sportsachen hole und gleich ins Fitnessstudio gehe um mich abzureagieren. Manchmal brauche ich das einfach. Ich zieh mich um, trage dabei ein schwarzes Bauchfreies top. Da ich keine fettringe habe kann ich mein Bauch zeigen. Dazu eine schwarze leggins. Haare zum Pferdeschwanz und ab geht's. Erstmal eine Runde auf den Stepper. "Entschuldigung" hörte ich eine weibliche Stimme und drehte mich zu ihr um. Vor mir steht eine knapp 40 Jährige Frau. "Können Sie mir zeigen wie der Stepper hier funktioniert?" Fragt sie lieb. "Ja ist ganz einfach hier einfach den Schwierigkeitsgrad einstellen." Zeigte auf die Pfeilsymbole. "Hmm, ich mach sonst eher Kurse und weniger Geräte" sagte sie und fügte entschuldigend hinzu "bin nicht so eine Geräte Mensch". "Kein Problem jeder fängt mal an" sagte ich. "Ich bin Ines " stellt sie sich vor und reichte mir ihre Hand. "Ich bin Laura" und nehme ihre Hand entgegen. Wir Steppen und unterhielten uns. Sie erzählte mir das sie 38. ist und momentan für eine Agentur arbeitet. Sie erzählte mir weiter das sie verheiratet war. Ich erzählte ihr von meinen Freund das wir jetzt zusammenziehen werden und in einer Familienplanung sind. "Oh das freut mich für euch!" Sagte Ines. "Ich bekomme Seitenstiche können wir kurz Pause machen?" Fragte sie mich weiter. "Klar kein Problem" und ich war auch froh jetzt zu verschnaufen. Durch das quatschten und laufen bin ich auch gut außer Atem. Wir setzten uns an die Seite um noch weiter zu quatschten "wir feiern bald unser m2 Jähriges und ich überlege ihm was besonderes zu schenken" wärend ich ihr das erzähle, sind manche Typen von unserm verschwitzen Körper recht angetan. Wir bekamen deutliche Angebote die wir einfach ignorierten. "Hast du da was bestimmtes im Kopf?" Fragte Sie mich. Ich wurde leicht rot und sagte "ich dachte so an hübsche Bilder in Dessous." Worauf Ines begeisternd sagte "das ist eine super Idee du hast ein super sexy Körper." Diese Bestätigung fühlte sich gut an "mir ist es aber doch sehr peinlich."
"Das muss aber wirklich nicht, ich kenne da jemanden der Fotograf ist und vor ihm muss es dir wirklich nicht peinlich sein." bot sie an. "Ich weiß nicht, bin da doch etwas unsicher." Sagte ich. "Überlege dir das in Ruhe." Sagte sie. Mit diesen Worten machten wir weiter mit dem Sport. Nebenbei quatschten wir tüchtig weiter.
Als ich zuhause ankam erzähle ich Tom von mein blöden Arbeitstag und von Ines, mit der ich mich morgen wieder verabredet habe. Er freut sich und erzählte mir von einem neuen Angebot das er bekommen hat. Wir feiern das Ganze und gehen ins Bett.
Am nächsten Tag nach der Arbeit treffe ich mich mit Ines, wir trinken Kaffee. "Na und hast du dir das überlegt mit den Fotos?" Kam sie schnell auf das Thema zu sprechen. "Ich weiß nicht bin da vielleicht doch etwas zu schüchtern um mich vor einem fremden auszuziehen." Sprach ich etwas peinlich berührt. "Ach das, ich kann ja mitkommen. Wir haben uns ja schon nackt unter der Dusche gesehen. Dann ist es vielleicht leichter für dich. Ich habe sowas auch mal für mein Mann gemacht er war richtig begeistert." Sagte sie und redet weiter "Mein bekannter macht es bestimmt auch etwas preislich günstiger für dich" und fügt noch hinzu. Ich überlegte dann bot sie noch an "Wir können ja zusammen uns das anschauen und wenn du es nicht willst hören wir auf." Ich atme tief ein und sage "Also da kann man ja schon nicht mehr nein sagen". "Ich werde mal schauen wann er Zeit hat." Sagte sie. "Wie sieht es mit eurer Kinderplanung aus?" fragte Ines mich. "Naja nächste Woche habe ich mein Eisprung dann werden wir es wohl drauf ankommen lassen." Sagte ich mit ein fröhlichen Lächeln. "Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, mit den Bildern wird es bestimmt auch klappen." Lächelte sie mich an.
Am nächsten Tag kriege ich eine Nachricht von Ines das sie mit ihren Fotograf geredet hat. Er macht es für den halben Preis und Nächste Woche hätte er Zeit. Oh ich schrieb das ich es super finde. Wir
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 416 Zeilen)
Teil 1 von 4 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Zayxtus hat 21 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Zayxtus, inkl. aller Geschichten Email: Zyplo@gmx.de | |
Ihre Name: |