Sex nach dem Schwimmbad (fm:Anal, 1829 Wörter) | ||
| Autor: Anonymous | ||
| Veröffentlicht: Jul 22 2016 | Gesehen / Gelesen: 39459 / 31485 [80%] | Bewertung Geschichte: 8.71 (106 Stimmen) | 
| Heißer Sex nach dem Schwimmbadbescuh | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
harten Schwanz von allen Seiten an und meinte, "wow, das ist ja ein  schönes Stück". Dann öffnete sie ihren kleinen Mund und schob sich  meine Eichel in den Mund. Anfang bekam sie nur die ersten paar  Centimeter in den Mund. Mein Schwanz wurde aber immer feuchter von  ihrem Speichel und langsam begann sie, ihn sich tiefer in den Mund zu  schieben. Sie rutschte rhythmisch mit dem Mund über meinen Schwanz und  drückte ihn sich mit jedem Hub tiefer in den Hals. Ich nahm das als  Aufforderung und legte meine Hände hinter ihren Kopf an den  Pferdeschwanz. Ich drückte sie vorsichtig immer tiefer auf meinen  Schwanz. Das schien ihr zu gefallen, denn sie ließ meinen Hintern los  und streichelte sich mit der einen Hand die Muschi, während ich ihren  Hals fickte.  
 
Langsam spürte ich, wie ich kurz vorm Abspritzen war. Ich nahm die Hände von ihrem Hinterkopf und sagte, "vorsichtig, ich komme gleich". Sie  nahm meine beiden Hände und legte sie wieder hinter ihren Kopf. Sie  schaute zu mir auf und sagte, "spritz mir alles in den Mund, ich will  es schlucken!"  
 
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und fickte sie hart in den Mund und Hals. Dabei rubbelte sie ihre Muschi und drückte sich so tief auf  meinen Schwanz, dass meine Eier gegen ihr Kinn schlugen und sie mir  ihre Nase gegen den Bauch drückte. Als ich merkte, dass ich komme,  drückte ich ihren Kopf fest gegen mich und spritzte ihr die ganze  Ladung in den Mund. Ich nahm dann die Hände von ihrem Kopf, aber sie  behielt meinen Schwanz im Mund und umspielte die Eichel mit der Zunge.  Ich sah, wie sie mein Sperma schluckte, ohne aber den Schwanz aus dem  Mund zu lassen. Sie blies mich noch eine Weile weiter, so dass mein  Schwanz hart blieb.  
 
Schließlich lies sie ihn aus dem Mund gleiten, leckte noch ein paar Spermareste ab und meinte das, "das klasse, ich bin auch gekommen, als  Du mir die Sahne in den Mund gespritzt hast".  
 
Wir standen auf und gingen zu ihrem Bett. Wir legten uns hin und küssten uns, ich schmeckte meine Spermareste in ihrem Mund.  
 
Sie merkte irgendwann, dass mein Schwanz immer noch hart war und meinte, "wollen wir noch eine Runde?" Ich küsste sie und meinte, "gerne, wie  hast Du es denn gern?" "Du kannst mich ficken, aber nicht in meiner  Muschi kommen. Ich verhüte nicht und habe keine Kondome da."  
 
Ich sagte, "okay, ich ziehe ihn rechtzeitig raus."  
 
Sie lächelte mich verschmitzt an und sagte, "Du kannst mir aber in den Arsch spritzen, davon kann man ja auch nicht schwanger werden."  
 
Ich konnte mein Glück kaum fassen - ein junges Mädchen, die offensichtlich sexuell ausgehungert war, die mein Sperma schluckte und  sich von mir in den Arsch ficken lassen wollte!  
 
Sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine an. ich kniete mich zwischen ihre Beine und spielte vorsichtig mit meinem Schwanz an ihrer  Muschi.  
 
Sie war ausgesprochen gelenkig und zog sich die Beine so weit nach hinten, dass ihre Unterschenkel rechts und links neben ihrem Kopf  lagen. Dadurch hatte ich leichten Zugang in ihre enge Muschi und schob  ihr vorsichtig den Schwanz Centimeter für Centimeter in die Scheide.  Sie stöhnte als ich sie dann immer härter fickte und meine Eier gegen  ihren Arsch schlugen. Nach und nach merkte ich, wie ich mich wieder dem  Orgasmus näherte. Ich zog den Schwanz aus ihrer zarten Muschi und  setzte ihn an ihrer geschlossenen Rosette an. Sie drückte, so dass sich  ihr rosa Arschloch langsam öffnete und ich schob ihr meinen brettharten  Schwanz langsam in ihr Arschloch. Sie rieb sich dabei über ihre  Klitoris und stöhnte immer lauter.  
 
Ich trieb ihr vorsichtig meinen Schwanz immer tiefer in den Darm, bis ich bis zum Anschlag drin steckte. Das schien sie richtig geil zu  machen und sie rubbelte immer schneller über ihre Muschi. Ich fickte  sie hart in den Arsch und spritzte ihr schließlich die Ladung tief in  ihren Darm. Sie quiekte vor Freude weil sie kurz darauf auch kam.  
 
Ich war völlig fertig, zog den Schwanz aus ihrem Arsch und legte mich neben sie. Wir küssten uns und sie meinte, dass sie noch nie einen so  großen Schwanz in ihrem Arsch gehabt habe und vorher noch nie beim  Arschficken gekommen sei. Sie klettere über mich und rutschte zum  Fußende des Betts.  
 
"Ich muss Dich doch kurz noch sauber machen", sagte sie und nahm meinen Schwanz, der ihr eben noch eine Ladung Sperma in den Arsch gespritzt  hatte, in den Mund. Da er nur noch halbsteif war, hatte sie keine  Probleme, ihn bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Sie leckte ihn  sauber, aber dabei wurde er langsam wieder hart.  
 
"Oha, meinte sie, so war das ja nicht gedacht, ich wollte Dich doch nur sauber machen." Dennoch blies sie weiter, als habe sie den Ehrgeiz  entwickelt, mich dreimal hintereinander zum Abspritzen zu bringen.  Dieses Mal ging sie aber ruhiger vor, lies den Schwanz langsam in ihren  Mund und wieder hinaus gleiten, massierte mir dabei die Eier. Nach 10  Minuten merkte ich, dass es in meinen Eiern wieder zu brodeln anfing  und ich sagte, "mach schneller, dann komme ich noch mal." Sie legte  richtig los, streichelte meine Eier und drückte ihren Mund so tief auf  meinen Schwanz, dass ihre Nase sich in mich drückte. Schließlich kam  ich - obwohl ich ihr nicht mehr viel Sperma in den Mund spritzen  konnte. Sie schluckte es schnell runter, leckte den Schwanz sauber und  legte sich wieder neben mich.  
 
Bevor ich ging, leckte ich sie noch einmal zum Orgasmus. Ich steckte ihr noch mal meinen Schwanz in die Muschi, aber spritzen konnte ich nicht  mehr. Bevor ich ging, sagte sie mir noch ihren Namen und ich erfuhr,  dass sie 19 Jahre als ist.  
 
Ich bin gespannt, ob wir uns wohl bald wieder mal im Schwimmbad treffen...  
 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|