Der erste Vierer (fm:Partnertausch, 3466 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: clear | ||
Veröffentlicht: Sep 14 2016 | Gesehen / Gelesen: 23697 / 17766 [75%] | Bewertung Teil: 9.14 (51 Stimmen) |
Nachdem der erste Vierer ein voller Erfolg war, wird ein weiteres Paar gesucht… |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Flori blieben natürlich auch nicht untätig und halfen Susi dabei, sich ihrer Weste zu entledigen. Aus den Augenwinkeln sahen sie, dass die Mädels Peter bereits das Hemd ausgezogen hatten und Evi bereits am Gürtel von Peter nestelte. Klar, war dann auch die Bluse von Susi sofort aufgeknöpft und Momente später auch schon heruntergezogen. Susi stand nun mit ihrem mit Spitzen besetzten dunkelroten BH vor Luis und Flori.
In der Zwischenzeit hatte Evi Peters Gürtel geöffnet und zog den Reißverschluß von Peters Jean hinunter worauf Anna die Hose sofort bis über die Knie herunterzog. Peter hob erste das eine, dann das andere Bein kurz an um aus der Jean heraussteigen zu können. Er stand nun nur noch mit einer schwarzen Boxershort vor ihnen. Die Mädels konnten konnten dabei aber schon erahnen, was sie erwarten könnte. In der Zwischenzeit ließ es sich Flori nicht nehmen, Susis BH zu öffnen und Lusis nahm ihn von vorne vorsichtig herunter. Zwei, nicht allzugroße, aber schon leicht hängende, aber schöne Brüste kamen zum Vorschein. Große dunkelbraune Vorhöfe in deren Mitte sich bereits leicht erigierte große Nippel befanden. Lusi nahm die linke, Flori die rechte Brust ganz vorsichtig in die Hand und zeitgleich hauchten sie einen zarten Kuss auf die Nippel.
Anna und Evi knieten sich indessen vor Peter nieder und mit beiden Händen tasteten sie vorsichtig an Peters Short herum um zu erfassen, was sich dahinter verbergen kann. Evi griff in den Schritt und fasste nach oben um die Eier zu ertasten, während Anna vorne versuchte, sich von Peters Schwanz einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die vier tastenden Hände auf der Short an Peters Gemächt ließen auch schon erahnen, dass sich schon etwas in Bewegung gesetzt hatte. Nach und nach spürten sie, wie sein Schwanz in der Hose anzuschwellen begann.
Derweil kümmerten sich Luis und Flori weiter um Susi. Flori öffnete den kleinen Knopf an der Rückseite von Susis Minirock und zog den Reißverschluß auf. Von selbst fiel das kleine Kleidungsstück zu Boden und ein Hauch von einem dunkelroten Höschen wurde sichtbar. Was aber die beiden noch geiler machte - man sah es, dass sich die Schwänze der beiden schon etwas aufgerichtet hatten - war die Tatsache, dass Susi noch halterlose Strümpfe trug und ihre Füsse in ebenfalls roten hochhackigen Schuhen steckten. Sie waren von diesen hohen Schuhen so angetan, dass sie diese ihr noch nicht ausgezogen hatten. Susi stand nun mit bloßen Brüsten, einem Hauch von einem Slip, der erahnen lassen konnte, was darunter noch versteckt war, wie die geile Verführung in Person, vor ihnen. Sie grätsche noch ein wenig ihre Beine. Was Susi aber durch die verbundenen Augen in diesem Moment nicht sah, war das Floris Schwanz steil aufgerichtet war und der Schwanz von Luis wieder seine stattliche Dicke bekommen hatte und ebenfalls wie eine Lanze stand.
Evi und Anna begannen nun in Zeitlupentempo den Slip von Peter herunterzuziehen. Langsam ganz langsam, als wollten sie den Augenblick voll auskosten zogen sie ihn weiter. Jetzt war er soweit herunten, dass man sehen konnte, dass wie versprochen alles rasiert war. Und sie zogen wieder ein Stückchen weiter, mussten aber die Hose jetzt weit nach vorne ziehen um sie über den erigierten Penis darüber zu bekommen. Dann schnellte Peters steifer Schwanz wie eine Feder nach oben. Die Vorhaut verdeckte die Eichel etwa zur Hälfte. Da griff jetzt Evi hin und umfasste den steifen Schwanz von Peter. Er war nicht übermäßig groß, aber auch nicht gerade klein und sie schätzte ihn auf rund 16 Zentimeter, also etwas größer als jener von ihrem Mann Flori. Vorsichtig zog sie die Vorhaut ganz zurück und eine tiefrote glänzende Eichel kam zum Vorschein. Anna zog jetzt die Hose weit über die Knie hinunter und griff augenblicklich nach dem Sack, als ob sie feststellen wolle, wieviel er wiegt.
Bei Susi, Luis und Flori war jetzt die Anspannung bereits ins Unermessliche gestiegen. Jetzt knieten sich die beiden Männer vor Susi nieder und zogen auch ihr langsam den Minislip hinunter. Wie bei Peter waren auch auf dem Venushügel keine Haare zu sehen und es trennten sie nur noch Millimeter vom Beginn der senkrechten Spalte. Dann ein herzhafter Ruck und mit einem Mal hatten sie eine herrliche rasierte Pussy vor sich. Da sie ganz nah am Geschehen sind, spüren sie einen angenehmen Geruch und verzückt blicken sie jetzt auf den kleinen Schmetterling. Einen guten Zentimeter stehen die kleinen Schamlippen zwischen den großen hervor und Flori kann sich im Augenblick nicht beherrschen und tastet mit einem Finger ganz vorsichtig dannach. So ganz anders wie bei meiner Evi denkt er sich. Auch Luis kann sich kaum zurückhalten und haucht einen angedeuteten Kuss auf die Scham von Susi. Dann führen sie Susi, die noch immer ihre Augen verbunden hat auf die große Doppelliege und legen sie vorsichtig hin. Dann nimmt jeder einen Schenkel und zieht ihn zu seiner Seite. Mit weit gegrätschen Beinen liegt nun Susi vor ihnen, die Spalte, von allen Haaren befreit, weit geöffnet und der Schmettterling ist wie mit ausgebreiteten Flügeln zu sehen. Oben, wo sie zusammenlaufen ist auch schon die Lustperle zu erahnen. Sie liegt nun mit ihren halterlosen Strümpfen, den hochhackigen Schuhen vor ihnen und ist der Inbegriff von Sex. Sie nehmen ihr jetzt die Augenbinde ab. Links und rechts vor ihr knieen Flori und Luis und zum ersten Mal sieht sie die beiden Lustbolzen in ihrer vollen Größe. Sie greift hin... Echt erstaunt ist sie über Luis' Penis. Dick und lang!
Auch Evi und Anna nehmen Peter nun die Augenbinde ab und auch er kann jetzt seine beiden "Ausziehilfen" in aller Ruhe begutachten. Die großen Brüste von Anna faszinieren ihn augenblicklich und vorsichtig nähert er sich ihnen mit seinen Händen. Groß, weich und doch auch fest, ein wunderschöner Anblick - und vor allem hält er viel in der Hand. Doch auch um einiges mehr als bei Susi, seiner Frau. Für ihn doch sehr ungewöhnlich, kannte er das bislang nur vom sehen - und das meist beim FKK-Urlaub. Fasziniert sieht er auch auf die große Liege vor sich, wo seine Frau mehr als sexy mit ihren halterlosen Strümpfen und den High Heels mit gespreizten Beinen ihr Innerstes Flori und Luis zeigt. Aber er sieht auch, wie sie in jeder Hand einen erigierten Penis hält und jeweils langsam bei beiden Schwänzen die Vorhaut zurück- und vorschiebt. Mit besonderer Hingabe widmet sie sich aber auch dem mächtigen Gerät von Luis, das aber auch Peter fasziniert. Da konnte auch er, wie Flori nicht mithalten. Und in Gedanken sieht er schon, wie dieses große Ding die haarlose Spalte seiner Susi ausfüllen wird.
Die Sauna ist im Augenblick zur Nebensache geworden, drei nackte Frauen, drei nackte Männer geben sich voresrt noch etwas zurückhaltend der schönsten Sache der Welt hin. Aber schon kurze Zeit später spielen Flori und Luis mit der geöffneten Spalte von Susi. Die großen weichen Lappen der inneren Schamlippen faszinieren die beiden gleichermaßen. Jeder nimmt eine vorsichtig zwischen zwei Finger und legt sei behutsam nach außen. Da sich natürlich da auch bei Susi Gefühle einstellen, glänzen sie bereits und sind auch schon nass. Flori kann nun nicht anders, legt sich zwischen ihre Beine und beginnt augenblicklich mit dem Zungenspiel an Susis intimster Stelle. Da Flori nun etwas schneller als Luis war, musste der sich notgedrungen mit den Brüsten abfinden. Der große Vorhof faszinierte ihn und durch die insgesamt aufgeheizte Stimmung standen die beiden Knospen schon ganz stramm. Luis küsste eine nach der anderen ehe er so richtig zu nuckeln begann.
Peter wurde inzwischen von Evi und Anna auf eine Matte auf den Boden gelegt. Evi begann anschließend auch sofort den Schwanz von Peter langsam zu wichsen. Und ehe er sichs versah, hockte sich Anna mit dem Gesicht zu Peter über ihn und senkte ihre bereits leicht nasse Spalte über sein Gesicht. Der musste nur noch seine Zunge ausstrecken und begann augenblicklich Anna ganz intensiv zu lecken. Schmeckt auch nicht schlecht, dachte es sich, und bemühte sich in tiefen Strichen die Spalte von Anna zu verwöhnen. Immer oben angekommen, verharrte er kurz, um sich dann intensiv der Perle von Anna zu widmen, das sie sehr bald mit lustvollem Stöhnen quittierte. Und Momente später spürte er die Lippen von Evi auf seiner Spitze. Sie hatte mit einer Hand die Vorheit weit zurückgezogen, so dass ihre Zunge an seiner Eichel zu tänzeln begann, ehe sie seinen erigierten Penis in ihrem Mund aufnahm. Peter leckte indes voller Geilheit Anna immer fester, ehe er zu spüren begann, wie ihm durch die zeitgleiche "Arbeit" mit zwei Frauen langsam aber sicher ein Höhepunkt zu kommen drohte. Das blieb auch von Evi nicht unbemerkt und so setzte sie sich blitzschnell auf den stehenden und pulsierenden Schwanz von Peter. Kaum später steckte dieser bis zum Anschlag in Evi und die ritt den Ritt ihres Lebens. Derart aufgestachelt leckte Peter nun Anna derart intensiv, dass sie sich mehr und mehr auf sein Gesicht setzte und er Mühe hatte, Luft zu bekommen. Mit einem Urschrei expodierte er nun in Evis Spalte und schoß sein gesamtes Sperma in mehreren Schüben in sie hinein. Als sie dann sich von seinem Speer erhob, rann ein kleines Rinnsal zwischen ihren senkrechten Lippen herunter. Sie deutete kurz zu Anna, sie möge sich jetzt auf Peters noch immer harten Schwanz setzen. Augenblicklich wechselten sie die Positionen und Anna ließ sich genussvoll auf Peters Schwanz nieder. Immer wieder auf und nieder, auf und nieder... Evi kletterte aber mit gegrätschten Beinen über Peters Gesicht, der dann Augenblicke später seine Zunge in die von ihm verschleimte Spalte steckte. Er musste nun, wohl oder übel ihre überlaufende Spalte auslecken. Sein Sperma, vermischt mit ihrem Mösensaft ergaben aber eine doch recht geile Mischung und er kostete den Geschmack aus und leckte wie besessen durch die Spalte von Evi. Sein ganzes Gesicht war von den Spuren überzogen, als Anna quiekend vor Lust schnell auf Peters Lanze auf und ab ritt. Erschöpft ließen die beiden Mädels nun von Peter ab und setzten sich neben ihn.
Als Peter nun einmal etwas Zeit blieb um aufzublicken, sah er gerade wie Flori sein Gesicht in der Scham von Susi vergrub und sich Luis mit ihren Nippeln beschäftigte. Dann sah er, wie sich Luis mit seinem dicken strammen Speer neben Susi auf den Rücken legte. Und wenige Augenblicke später kletterte Susi über den stehenden dicken Speer und ließ sich mit gegrätschen Beinen über Peter hockend, langsam auf seinen Schwanz nieder. Faszinierend sah Peter zu, wie die dicke teifrote Eichel in die geöffnte nasse Pussi einzudringen versuchte. Die nassen "Flügel" des Schmetterlings umschlossen nun die ganze Eichel. Es sah megageil aus. Susi senkte ihren Körper langsam weiter nach unten und die eindringende dicke Eichel zog die beiden nassen Flügel in das Innere der Spalte mit hinein. Zudem bekam er noch mit, dass sich Flori vor Susi hinkniete und sie seinen Schwanz in den Mund nahm um ihn zu blasen. Peter war von diesem Schauspiel derart fasziniert, dass er Evi und Anna augenblicklich mit seinen Händen zwischen ihre Schenkel fasste. Die Finger flutschten nur so hinein und Evi revanchierte sich damit, seinen nur noch halbsteifen Speer wieder "steif zu schlagen".
Susi hatte in der Zwischenzeit Luis Stange komplett in ihrer Spalte versenkt und hob sich nun langsam wieder hoch. Wieder konnte Peter sehen, wie die kleinen Schamlippen seiner Frau auftauchten und das gute Stück von Luis fest umspannten. Sein Schwanz glänzte vor Nässe und das geile Schauspiel wiederholte sich in immer schneller werdenden Abständen. Dann kam Susi mit einem mächtigen Aufschrei und Luis pumpte und pumpte. In dieser geilen angespannten Situation kam auch Flori zu seinem Abschuß und Susi behielt dann seinen Speer im Mund. Sie schluckte... Ausgepowert von diesem ersten Durchgang lösten sich die "Gemeinschaften" nun auf. Etwas verlegen wirkten nun alle im Moment, ehe Susi wieder das Eis brach: "So jetzt ab in die Dusche, und dann in die Sauna"! Gesagt, getan und nacheinander kamen alle sechs geduscht zurück, schnappten sich ein Handtuch um in die Schwitzkammer zu gehen. Hier war dann die Athmosphäre komplett locker und alle sassen gemeinsam auf den Bänken. Da war es natürlich bei den Damen nicht nötig, "züchtig" wie in einer öffentlichen Sauna mit geschlossenen Beinen zu sitzen, sondern jede gab sich ungezwungen wie es für sie einfach bequem war. Da war jetzt natürlich Susi das Objekt der Männerbegierde und sie erfüllte auch diesen Wunsch. Schweißperlen rannen über ihren Bauch, zwischen ihren Beinen hinab und der "Schmetterling" konnte von allen bewundert werden. Da zogen natürlich auch Evi und Anna nach, spreizten ihre Beine und offenbarten auch ihr Innerstes, wenn gleich nicht so markant wie bei Susi. Das war dann natürlich auch bei den Männern nicht zu übersehen und ein Schwanz nach dem anderen begann sich aufzurichten. Flori begann nun mit dem Aufguß, goß langsam Wasser über die heißen Steine und konnte dabei das "Wachlerhandtuch" auf seinen erigierten Penis hängen. Mit strammem Glied beendete er die Aufgußrunde und man machte es sich schließlich dannach ein wenig gemütlich um im Saunavorraum zu relaxen.
Nachdem wieder etwas Ruhe in die Runde eingekehrt war ergriff wieder Evi die Initiative. "Jetzt sehen wir uns einmal an, was wir mit der Cam aufgezeichnet haben"! Sprachs, nahm die Cam in die Hand und mit einem schnellen Griff hatte sie auch schon die Speicherkarte in der Hand, ging zu dem in der Ecke stehenden Flat und steckte die Karte in den dafür vorgesehenen Schlitz. Schnell nahm sie noch die Fernsteuerung zur Hand und aktivierte den sehr großen Flat. Alle nahmen auf Liegen und Sesseln Platz und schauten gebannt auf den Bildschirm. In HD-Qualität sahen sie die erste Einstellung, wo sie gerade mit den Bändern die Augen von Peter und Susi verbinden. Alle waren bereits nackt, bis auf die "Neuen" Peter und Susi. Man sah wie sich Flori und Luis Susi "vornahmen", eine andere Szene zeigte aber, wie die beiden Mädels sich um Peter kümmerten. Man sah, wie Stück für Stück der Kleidung fiel und Peter nur noch mit der Short vor den Mädels stand. Peter sah fasziniert zu, denn diese Momente konnte er live nur spüren. Jetzt erst sah er, wie die beiden Mädels nackt vor ihm knieten und gemeinsam den Slip über den erigierten Penis herunterzogen. Augenblicklich schnellte sein Schwanz stramm in die Höhe. Als Peter nun diese geilen Bilder sah, stand sein Schwanz augenblicklich wieder und er konnte nicht anders, als daran zu spielen.
Als Evi, die auf der Liege neben Peter saß, das nun sah, beugte sie sich zu Peter hinüber, nahm ihm seinen Schwanz aus der Hand und stülpte augenblicklich ihre Lippen darüber und begann ihn zu blasen. Nebenbei blickte sie, so gut es ging, auf den Flat um ja keine Szene zu versäumen. Dann war Susi zu sehen, wie ihr Flori und Luis den Slip langsam herunterzogen und die blank rasierte Spalte zum Vorschein kam. Aber nicht nur das, was jetzt zu sehen war, war echt geil. Die hochhackigen Schuhe, die halterlosen Strümpfe und oben, wo die etwas gegrätschen Beine "endeten", war ganz deutlich zu sehen, dass die kleinen Schamlippen zwischen den großen herausragten. Das war wieder für Flori zu viel und einem Augenblick später lag er bereits zwischen den gespreizten Beinen von Susi und begann sie zu lecken. Jetzt kam wieder Leben in die Paare, schnell schob man alle Liegen zu einer großen Fläche zusammen und wahllos legten sie alle sechs zusammen. Kreuz und quer - und da es ja drei Männer und drei Frauen gab, schnappte sich jede den nächstliegenden Schwanz. Umgekehrt ging es natürlich auch zur Sache und jeder Mann nahm sich die nächstliegende rasierte Spalte um damit zu spielen. Erst wurde geleckt und geblasen, dann fand die eine oder andere stehende Latte den Weg in eine der rasierten senkrechten Spalten.
Es war egal, wessen Schwanz in einem Mund oder einer Pussy steckte und als Evi einmal kurz aufsah, spielte direkt neben ihr Flori mit seinem steifen Schwanz mit Susis Schmetterling, die ihrerseits mit einer Hingabe die dicke Latte von Luis zwischen ihre Lippen gleiten ließ und intensiv zu saugen begann. Der Film flimmerte jetzt fast unbeachtet über den Schirm, denn jeder war mit etwas anderem beschäftigt. Und wie auf Kommando beendeten alle drei Frauen das rege Treiben und knieten sich dann nieder und präsentierten ihre knackigen Hinterteile. Es war ein echt geiler Anblick, der die drei Männer wahrlich in entzücken versetzte und ihre Latten noch steifer werden ließ. Einladend drei rasierte Mösen, die nur noch darauf warteten, "geteilt" zu werden...
Teil 3 von 3 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
clear hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für clear, inkl. aller Geschichten Email: fh9795@gmail.com | |
Ihre Name: |